… was Ist Devot in einer Cuckold-Beziehung?

das allerdings kommt auf den Blickwinkel an. sie kann in dem Fall dem Bull gegenüber devot, dem cucki gegenüber aber dominant sein ;)

:hmm: Trifft auch am Cucki selbst zu, dass er switcht, es ist sogar auch möglich, dass ein Cuckold dominant ist und seine devote Frau anderen vorführt und quasi "strafweise" überlässt. :happy: Auch das wäre noch ein Cuckolding, welches ich als "Lustgewinn durch Fremdgang" übersetzen, definieren oder deuten würde.

:hmm: Trifft auch am Cucki selbst zu, dass er switcht, es ist sogar auch möglich, dass ein Cuckold dominant ist und seine devote Frau anderen vorführt und quasi "strafweise" überlässt. :happy: Auch das wäre noch ein Cuckolding, welches ich als "Lustgewinn durch Fremdgang" übersetzen, definieren oder deuten würde.
na, das wär eher so ein dominantes wifesharing für mich ...

:lalala: Nein, aber es steht ja nirgends, dass Zuhälter auch mitficken müssen oder einfach ungefragt auch können, wenn sie wollen. ;)
eh. aber das "erst nachher dürfen und nur wenn ..." ist schon eine andere Hausnummer 😅

na, das wär eher so ein dominantes wifesharing für mich ...

eh. aber das "erst nachher dürfen und nur wenn ..." ist schon eine andere Hausnummer 😅

:mrgreen: Aber theoretisch möglich, wenn die dominante Nutte einen devoten Zuhälter hat! :joyful: Sie sagt ihm wo's sexuell lang geht, er nimmt ihr dafür ihr Geld ab......... :lalala: ok, so eine Konstillation wird man womöglich etwas länger suchen müssen..........

wieso bin ich zur Zeit so geil drauf, dass mein Freund meine Frau fickt.... er weiß das, und sie auch.....:rolleyes:

… okay, habe verstanden - aber ich kenne mindestens zwei Paare mit devoter Sie und Ihn wo er mit einem
ordentlichen „Rohr“ aufwarten kann.

Und es erklärt die Stellung/Haltung des Cuckys. Aber was versteht Ihr unter „Devot“ - krass ausgedrückt ist Sie Devot weil Sie benützt wird nur zur Lusterfüllung Anderer? Oder geht das in Richtung Fetisch?
Kenne bei meinen C. Beziehungen nur eine die in diese benutzt werden Rolle von ihren Mann gestoßen wurde, alle anderen genießen es und spielen diese Situation gegenüber dem Partner aktiv aus.. als Strafe, Demütigung,.. tw. auch mit BDSM Praxis..
Devot ist der C. .. oft auch passiv bi orientiert oder gezwungen dazu

Zurück
Oben