Was ist Lesbolingus?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich Lesbolingus, kennt das jemand?

Und wärst Du gerne dabei?

... Leckt eine Frau eine andere nennt man dies Lesbolingus, also nix anderes als unter Frauen ausgeübeter Cunnilingus. Die Frau, die leckt, nennt man Cunnilinctrix. (Den leckende Mann heißt Cunnilictor)

JA, ICH GLAUBE, SEHR VIELE WÄREN GERN DABEI!!!! :D :hss:

aber vermutlich hast du das selber schon irgendwie geahnt, oder??? ;)

:daumen:

Cunnilingebatio ist der Sonderfall des Cunnilingus, wenn die Frau auf einem Gesicht sitzt und so geleckt wird.

Die Verben sind cinnilingere bzw. cunnilingebare!

------------------------------------------------------

Und damit das auch gleich geklärt ist:

Fellatio

Der Penis eines Mannes wird geleckt="geblasen". Ist es eine Frau, die leckt, nennt man die Frau Fellatrice. Ist es ein Mann, der leckt, nennt man ihn Fellator. Das Lecken kann man in diesem schwulen Fall statt mit dem Oberbegriff Fellatio auch mit dem Unterbegriff Phallingus bezeichnen.

Bei Fellatio ist der geleckte Mann passiv, die leckende Person ist aktiv (vergleiche Irrumatio).

Sich selbst zu lecken nennt man "Auto-Fellatio". (Das wird aber nicht immer gehen! :mrgreen: )

Schlußbemerkung: Fellatio bezeichnet im weiteren Sinne auch das Lecken des Hodensacks.

Benno :engel:, der gerne zugibt, dass ihm mal wieder sein alter Freund Gugl aus der Patsche geholfen hat!

Toll danke Benno,
die Begriffe kann ich dann in meinem Lexikon eintragen und erklärt hast Du sie ja.

Weiter so.

Noch ein Tipp für die Zukunft (verbunden mit der Bitte, ihn anzunehmen):

Schreib als Threadtitel gleich "Was ist Lesbolingus?" oder nur "Lesbolingus?"!

Mit "Was ist??" fangen hier irr viele Anfragen an und es werden die Threadtitel, die da "Frage", "Hallo", "Ich habe eine Frage" etc. nicht besonders gemocht. Außerdem haben Fragen, die im Titel schon verständlich sind, mehr Chance auf Beantwortung.

Nicht jeder User liest jede Topics oder Threads durch; wenn man aber an etwas vorbei liest, was man sonst nie beantwortet, aber doch Bescheid weiß . . .

LG
Benno

Zurück
Oben