Was ist Metrosexuell ?

Hallo! ;) und danke bist ja schon lange hier !
:)

Habe Heute zum ersten mal bei der Arbeit davon gehört :oops: :oops:

Den link von"DerKater " konnte ich leider net mehr öffnen .

... und was bist du ???


lg prinzessin ;)
 
ja ja, im Grunde sind wir Frauen schon falsch. Schwärmen von Männern, die sich pflegen , kultiviert sind, tanzen gehen, einfach ein Gentelman u-nd das alles nur, um ihn dann für einen unrasierten Renegade -Lorenzo Lamas -Typ, auf seiner Harley zu verlassen. Der nicht höflich ist, sondern sich nimmt was er will, fordernd, wild und absolut voller Testosteron. so eine Mischung wär auch nicht schlecht, oder doch gleich verschiedene, kommt auf die Stimmung drauf an, zum Klassentreffen würd ich eher einen Metromann mitnehmen, aber für die lauen Sommernächte, hui, da käme ein Renegade typ gerade recht.
 
unter metrosexuell versteht man einen extrem gepflegten mann der auch z.b. wimperntusche verwendet, klarnagellack u.s.w
ich persönlich finde es wunderbar wenn man:down: extrem gepflegt wirkt. meiner verwendet z.b. täglich pflegecremes und würde nie ungestylt ausser haus gehen ( anzug mit krawatte, haare geföhnt, u.s.w)
LG T
so einer wie K.H.G.?
 
HM - also stimmt es dann doch wenn mich meine kolleginnen bezeichnen dass ich " Metrosexuell " bin ;)

dachte es wäre selbstverständlich sich jeden 2tag pediküre,- ...............zu machen ( nähere details möchte ich natürlich nicht erwähnen )

liebe grüsse
fränc :)
 
...hat metrosexuell nicht viel mehr mit einer einstellungssache zu tun,...ich mein....metrosexuell = der neue moderne mann,.....
also nicht nur die äußerlichen optischen faktoren, sondern auch die einstellung zur neuen modernen emanzipierten frau, blablabla,....und
eine neue ansichtsweiße vieler dinge? oder lieg ich da falsch....#
also ich würde mich auch als metrosexuell bezeichnen, obwohl ich nix mit wimperntusche, schminke oder wimpernzupfen, oder was auch immer,.....am hut hab,.....
klar pfelge ich mein äußeres, aber ist dazu ein anzug notwendig.....
naja, ich bin halt eine retrofotze!
 
dachte es wäre selbstverständlich sich jeden 2tag pediküre,- ...............zu machen ( nähere details möchte ich natürlich nicht erwähnen )
warum wundert mi des jetzt´n ned :mrgreen:

also mei meinung.... a gepflegter, ausreichend geduschter, gut riechender mann muss sein, aber wenn er mal länger im bad braucht und mehr platz im badeschrank benötigt als ich, da denk i ma nur mehr bei was für einen möchtegern-frauenverschnitt i da gelandet bin....und sag danke auf wiedersehen...

a mann sollt a mann bleiben sowohl vom denken als auch bei der pflege .....alles andere is afoch nur lächerlich in meinen augen....

aber i hab sowieso den verdacht das man "metrosexuell" nur erfunden hat, um frauen wie mich zu amüsieren :mrgreen:
 
also um da keine missverständnisse aufkommen zu lassen:)
ich meine mit sehr gepfelgt u.s.w weder ein weichei noch einen mann der sich im parfüm badet oder extrem feminin wirkt!!! aber sehr gepflegtes äusseres, gute modische kleidung, und sehr gute umgangsformen schliessen männlickeit nicht aus, ganz im gegenteil!!!
für mich zeichnet einen mann gerade diese mischung aus.
denn mit nen mann der einen händedruck wie ein kleinkind, und/oder keine breite schulter zum anlehnen hat könnt ich mir nie eine bezeihung vorstellen
aber wir halt immer im leben, für MICH, muss für andere keine gültigkeit haben:)
LG T
 
also ich habe auch einen guten freund der sich wenn er weggeht, sprich fortgehen ect. sich schmickt.
also er nimmt make up und wimperntuche.

ich hab ihn das erste mal auch ein bissal komisch angesehen, aber er hat gemeint was wir frauen könnnen kann er auch ;)

und wieso nicht, wir nehmen ja auch make up das wir schönere hat haben, wieso sollten das männer nich können
 
und wieso nicht, wir nehmen ja auch make up das wir schönere hat haben, wieso sollten das männer nich können
weil ein mann meiner meinung nach erst interessant wird mit seinen falten, ecken und kanten.....
wenn er ein gesicht wie ein babypopo hat, sorry aber da vergehts mir
aber i denk in meiner bevorzugten altersgruppe rennt sowieso keiner mit wimperntusche rum

dessouspalast, also ich für meinen teil hab di schon verstanden... denk ich... ich steh auch auf sauber geschnittene fingernägel, auf nasenhaare schneiden, auf rasiert dort wo es meiner meinung nach sein sollte z.B und etc.... aber des zählt für mich zur normalen pflege bei einem mann und ned zu metrosexuell, wenn er aber jeden zweiten tag zur pediküre, etc... rennt.....dann danke nein...
und schön angezogen keine frage des macht aus erm no lang kein weichei
 
@pickats
das sehe ich auch so. leider gibt es noch immer männliche, vielleicht auch weibliche?? mitbürger denen ein mann der eine pflegecreme verwendet und/oder sehr auf frisur und kleidung achtet bereits verdächtig erscheint :) und wenn man statistiken über hygiene gewohnheiten glauben schenken darf gibt es hier noch einen unglaublichen aufholbedarf
LG T
 
Zurück
Oben