Was ist SN

:mrgreen: es lebe das gute alte dom perignonen und das gute sn, ......

benno & grünbaum sind unsere spezialisten in dieser sexpraktik, die nicht für jedermann geeignet ist....
siehe mike´s anmerkung: gefährlich!!!

. . .
benno & grünbaum sind unsere spezialisten in dieser sexpraktik, die nicht für jedermann geeignet ist....
siehe mike´s anmerkung: gefährlich!!!
Leider ist grünbaum schon einige Zeit absent! Hoffe, er meldet sich wieder!

Ansonsten beantworte ich gerne die eine oder andere "vernünftige" Frage!

Bei "ildefonsern" bitte an unsere Absolut-Klassefrau und -erklärerin pickats wenden; sie soll eine Meisterin ihres Faches sein! Ich kann leider nichts anderes schreiben, da wir unsere Forumsbekanntschaft nicht mit gegenseitig-angewandten Sexerfahrungen zerstören wollen!

Benno :engel:

Leider ist grünbaum schon einige Zeit absent! Hoffe, er meldet sich wieder!
Grünbaum wurde doch von Agentin Olga mit einem heimtükischen Virus infiziert!
Scheinbar war der doch nicht so ungefährlich wie es erst den Anschein hatte.
Oder hat er weitere Attaken ihrerseits nicht mehr so locker überstanden? :roll: ;)

Also verwechselt SN bloß nicht mit DNS! Das tun nämlich viele, weil sie glauben, SN wäre nur NS von hinten! NS von hinten, also DNS (Darmnatursekt) ist relativ kompliziert, natürlich erlernbar, aber für manche auch igitt-igitt. Eine "Spezialform" von NS halt; sozusagen Darmspülung mit NS!

Weiter will ich gar nicht erklären! DNS is´ nämlich nicht wirklich meins und hat wie geschrieben mit SN (Szomloer Nockerl) nichts, aber schon gar nichts zu tun!

Benno :engel:

Aral?

-----------------------------------------------

Steht einer bei einer ARAL-Zapfsäule und fängt an öffentlich zu wichsen. Rennt der Tankwart raus und schreit: "Das ist aber nicht normal!" - "Nee, das ist Super!!!"

-----------------------------------------------

Zurück
Oben