was kann man machen wenn eine freundin immer mehr in die prostitution abgleitet

Glaubst das wirklich? Im großen Duchschnitt? Nicht nur bei den 100 EF Damen. Wo doch Frauen nur 1/10 der Sexualhormone haben und die Männer, nicht die Frauen, klagen über sinkendes Interesse.
Dass Frauen ficken wollen? Ja.
Ich versteh aber durchaus, dass vielen die Lust drauf vergeht.

Danke für die Antworten, ich weiß dass es mich nix angeht und genauso werde ich mich auch verhalten.
Und bitte nicht per PN nach Kontaktdaten fragen, unglaublich!

Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?

Interpretiere ich es richtig, dass er (dein Informant, von dir beinahe bewundernd "Stecher" genannt) alles richtig macht, während sie (von dir "Nutte" genannt) zwangsweise Hilfe benötigt?

PS: Dass du dich ihr gegenüber nur unnötig wichtig machst, wurde bereits mehrfach erwähnt.

PPS: Deine Formulierungen lassen Zweifel aufkommen, ob die Dame wirklich eine "Freundin" und nicht lediglich eine dir bekannte Frau ist.

Offenbar war es um die Jahrhundertwende tatsächlich nicht so unüblich, dass sich Frauen selbst nicht angefasst und unbefriedigt vor sich hingebrummt haben. Da gibts eine hochinteressante Dis darüber, von einer Frau geschrieben.
Wird scho a üblich gwesen sein, nur gabs ka Medium, wo Notgeile ihre Wichsgschichtln dazu postn konntn.

Über das Eingangsposting wollt ich bloß lachen....aber das

Halt mal besser die Füße still, Masturbatix und tu was du -vermutlich- gut kannst, nämlich wichsen. Frauen ficken genauso gern wie Männer. Ich weiß, das tut weh.
Ich habe hier nur wiedergegeben was ich zu dem Thema weis, weil ein Geschlechtsgenosse um einen Rat gebeten hat.

Zurück
Oben