was kann man machen wenn eine freundin immer mehr in die prostitution abgleitet

... Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ist doch Weihnachten, schenk ihr neue Bettwäsche 👍

Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Nein, sowas liest man sonst auch nur hier:

Vl lebt sie sich aus 🤷‍♀️
Kennst du den sogenannten "Stecher" so gut?? Woher weiß er das denn??

Nur weil sie viele Männer hat, heißt das ja nicht gleich, dass sie sich prostituiert😅🤷‍♀️🤦‍♀️
Komisch. Ist doch immer das gleiche.
Wenn ein Kerl viele Frauen hat ist es normal. Macht es Frau genauso, ist sie gleich 'ne Nutte.
Kein Wunder das sie blockt.

Glaubst das wirklich? Im großen Duchschnitt? Nicht nur bei den 100 EF Damen. Wo doch Frauen nur 1/10 der Sexualhormone haben und die Männer, nicht die Frauen, klagen über sinkendes Interesse.
Wenns't länger im Forum liest, dann kommen Dir auch Beiträge von Frauen unter, die unter mangelnder sexueller Zuwendung ihrer Partner leiden.

Ungewöhnlich hohe sexuelle Aktivität und Kontaktanzahl mag auch eine Indikation dafür sein, dass es etwas im Leben zu Kompensieren gibt .... Stress-Sitationen, ungewöhnliche Belastungen etc. sollen dann "Weggesexelt" werden ... ist übrigens durchaus auch eine männliche Strategie (z.B. meine Wenigkeit) ... Problem ist dann halt der Gewöhnungseffekt und damit Reduziert sich dann leider auch der Effekt wieder ...

Gerade auch wenn Beziehungen beendet werden und versucht wird neue Wege einzuschlagen, wird dann oftmals über eine Zeit mit vielen sexuellen Kontakten eine ungute Zeit überwunden und versucht Selbstwert etc. wieder aufzubauen ...

Im konkreten Beispiel ist die "Freundschaft" allerdings offensichtlich nicht so gut, als dass das hätte näher und offen Diskutiert werden können ...
Dergestalt unfundiert "Prostitution" in den Raum zu stellen (soweit ich gelesen habe gab es da ja keine konkreten Anzeichen diesbezüglich) , spricht wohl eher für eine verletzt- sexuell frustrierte Sicht auf eine "Bekannte".

LG Bär

Wenn ein Mann viele Frauen hat, dann wird das gefeiert, ist es andersrum, dann sei das schlimm. Würg.

Lass uns die Sachlage umdrehen und dein KUMPEL wäre in ähnlich gearteter Situation.

Meine Damen, tuts euch da nicht täuschen.... Als meine Frau von der Kur heimgekommen ist, hat sie mich angesichts der Flecken im Bett mit ganz viel Attributen bedacht... Aber Positives war da echt wenig dabei.

ich habe eine Freundin
Schön für dich. Ist sie 18+? Dann darf sie in der Freihaltung & selbstbestimmt durch's Leben gehen - sogar mit freier Berufswahl. :penguin:
Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Ersteres ist jetzt zwar dumm für dich...
... aber auch IHRE Entscheidung.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend.
Ich werde auch ausfallend, wenn mir Menschen in Dinge reinreden wollen, die sie nix angehen.
dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Schenk ihr ein 2. LAKEN. :penguin:
Ich finde sowas furchtbar
Und warum?
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Jepp, eine gute Freundin von mir hat jahrelang als Sexworkerin gearbeitet - weil es zu dem Zeitpunkt die für sie richtige Entscheidung war.
Hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan...

... aber ich hatte ja auch was mit ihr. :sneaky:

Zurück
Oben