- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Ich frage mich, woher der TE so genau das Schlafzimmer der Dame und insbesondere die Flecken auf der Decke kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich ja extra deswegen angemeldet damit er seinen Kummer los wirdGeh, der ist doch sowieso schon arm's Würschtl....
Vielleicht sind ja einige eh von ihm - aber nicht alle - und jetzt ist er eifersüchtigIch frage mich, woher der TE so genau das Schlafzimmer der Dame und insbesondere die Flecken auf der Decke kennt.
„Bezahlt“ er sie denn auch in irgend einer Form?Vielleicht sind ja einige eh von ihm - aber nicht alle - und jetzt ist er eifersüchtig
....
PPS: Deine Formulierungen lassen Zweifel aufkommen, ob die Dame wirklich eine "Freundin" und nicht lediglich eine dir bekannte Frau ist.
Ich frage mich, woher der TE so genau das Schlafzimmer der Dame und insbesondere die Flecken auf der Decke kennt.
Vielleicht bezahlt ja sie ihn für die Werbung...sein PF wird wohl übergehen„Bezahlt“ er sie denn auch in irgend einer Form?
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Hat sich ja extra deswegen angemeldet damit er seinen Kummer los wird
Du meinst er wäre der „Peitscherlbua“?Na der Stecher, werter Herr Narr, der Stecher berichtet täglich......
Aha… Entrüstungswerbung?Vielleicht bezahlt ja sie ihn für die Werbung...sein PF wird wohl übergehen
Du meinst er wäre der „Peitscherlbua“?
Du meinst es herrscht viel Lärm um nichts in Fantasien?... Was ich wirklich meine?.... Dass beide Proponenten Chimäre sind....
Du meinst es herrscht viel Lärm um nichts in Fantasien?
Du meinst also dass er sich nur einbildet dass seine Freundin der Prostitution nachgeht und er sich eingebildet hat dass er auch mal das Laken beschmutzen darf?Chimäre
Du meinst also dass er sich nur einbildet dass seine Freundin der Prostitution nachgeht und er sich eingebildet hat dass er auch mal das Laken beschmutzen darf?
Eh sinnlos...der TE hat eh das Handtuch geworfenso viele Gedanken habe ich mir nicht gemacht.......
Eh sinnlos...der TE hat eh das Handtuch geworfen
1. Geht dich nix anHallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...Meine Damen, tuts euch da nicht täuschen.... Als meine Frau von der Kur heimgekommen ist, hat sie mich angesichts der Flecken im Bett mit ganz viel Attributen bedacht... Aber Positives war da echt wenig dabei.
Björn88?