was kann man machen wenn eine freundin immer mehr in die prostitution abgleitet

Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Einen Freund, der mein Handeln von oben herab abkanzelt, wäre die längste Zeit mein Freund gewesen. Ein Mensch, der Deine Wortwahl gegenüber selbstbestimmt lebenden Frauen verwendet, hat andere Probleme, die man hier aber nicht thematisieren muss.
Vielleicht liest Du Deinen Beitrag in Ruhe durch und veränderst ihn so, dass Deine Sorge für Deine Freundin, Deine Wertschätzung für sie als Frau und Dein Respekt für das selbstbestimmte Leben Anderer merkbar wird.

Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Ich glaube da kommen Eltern in den Weihnachtsferien ihrer Aufsichtspflicht nicht nach.
Wie viele seids denn?, habts recht a Gaudi mit den Beiträgen?

Hallo,
Es geht dich 0 an.
Wenn sie das so möchte HAST du es zu akzeptieren.
Es steht dir nicht zu ihr zu sagen, wie sie ihr Leben zu leben hat.
Sie wird ja nicht dazu gezwungen, sondern macht es freiwillig.
Und es ist rein ihr Leben, dass dich eben einfach nichts angeht.

Die Frage ist doch immer: ist SIE glücklich damit? Wenn Ihre Beweggründe und Ihre Zufriedenheit mit ihrem "Job" (vermutlich aber eher ihrer Freizeitgestaltung) gegeben sind, dann ... müssen sich andere nicht "sorgen" oder "helfen" und schon gar nicht "moralaposteln".

Aber der Thread ist natürlich selbsterklärend, weil er eine Frau betrifft.
Lass uns die Sachlage umdrehen und dein KUMPEL wäre in ähnlich gearteter Situation. Da würde keine Sau einen Thread drum herum erstellen.
Aber, oje, eine Frau, na da müssen wir uns schon um die Moral und Sitten sorgen, ..... Übrigens haben die 50er Jahre angerufen und wollen ihre Geisteshaltung zurück.
Darf man als Mann keine Angst vor der weiblichen Sexualität haben und die Frau unterdrücken um so Kontrolle zu haben?:domina:Das hat sich tausende Jahre bewährt..Seien wir ehrlich wir Männer wissen was für Frauen gut ist:schulterzuck:.Besonders wenn wir alt und einer Religionsgemeinschaft vorstehen.:lehrer:

Das ist keinArgument. Nur Verunglimpfung. Aber ein Argument bringst nicht zustande. Dazu fehlt dir was?

Ja, mir fehlt etwas. Die Gabe, dich, lieber Hans Ernst nehmen zu können....

Lieber baue ich einen Turm aus Tischtennisbällen....... Ist sinnvoller, als sich mit deinem Bullshit auseinanderzusetzen.....

Ja, mir fehlt etwas. Die Gabe, dich, lieber Hans Ernst nehmen zu können....

Lieber baue ich einen Turm aus Tischtennisbällen....... Ist sinnvoller, als sich mit deinem Bullshit auseinanderzusetzen.....
Diese Schwäche dürfte typisch für dich sein. Nicht nur, dass man ernst klein schreibt, sondern auch deine Argumentlosigkeit, zeigt auf ....

Ha dann ist aus mit masturbatix
Dann staubts im besten Fall nur noch raus xDDD
Das würde mein Leben bereichern 🤩
Ein Taschenmasturbator in Arschlochform? Das sind ja ganz neue Seiten an dir :oops:
Ich hätte in der Zeit in der ich den thread gelesen habe etwas sinnvolles auch tun können ...
Aber ich will kein Einzelschicksal bleiben @Mitglied #27287 was sagst du dazu?? ...
ROFL - ich hab den Thread gelesen - hab mir aber den Satz " es geht dich nix an" erspart, weils zigmal vor mir bereits erwähnt wurde.
Ich finde es schon komisch was hier für Fragen auftauchen. Aber hey - that's life und was würd ich sonst tun? Ist ja ned so, dass ich kA Verwandte besuchen, die Wohnung putzen oder kochen hätte können in der Zeit in der ich den Thread lese....

Hallo,
wenn ich das geschriebene lese, hab ich das gefühl, dass das nur von einem abgewiesen verehrer stammen kann, der jetzt frustriert die moralkeule schwingt, damit sie erkennt, dass nur er der wahre held in ihrem leben sein kann. übrigens: wenn's stimmt, dass sie gerne fickt, so what? das tun wir doch alle. und wenn sie sich dazu entschlossen hat, dass sie dafür geld nimmt, auch gut. quasi hobby zum (neben)beruf gemacht. bis jetzt seh ich keinen fehler von ihr. bis auf's leintuch und auch das dürfte nur hörensagen sein...😉

Darf man als Mann keine Angst vor der weiblichen Sexualität haben und die Frau unterdrücken um so Kontrolle zu haben?:domina:Das hat sich tausende Jahre bewährt..Seien wir ehrlich wir Männer wissen was für Frauen gut ist:schulterzuck:.Besonders wenn wir alt und einer Religionsgemeinschaft vorstehen.:lehrer:
Wirklich?!?
Nur schwache Männer haben Angst vor der Sexualität der Frauen.
Es hat sich sehr oft bewährt wenn die Frau die Führung übernimmt. Ein kluger Mann lässt es Geschehen und greift nur ein wenn es um Leib und Leben geht.

Zurück
Oben