M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja….verloren NottinghamHaben da nicht andere gewonnen und er ist raus?![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja….verloren NottinghamHaben da nicht andere gewonnen und er ist raus?![]()
Ha dann ist aus mit masturbatixKannst du gerne machen, ich brauche die Dinger in meinem Alter ohnehin nicht mehr, die stören eh beim Pinkeln!![]()
Bist stolz wenn du sowas liestJössas,die Männercommunity![]()
![]()
Das würde mein Leben bereichernUnd was ist mit einem Taschnarschloch...sind sicha bei beiden lagern beliebt![]()
Was muss ma schreibn, dass ma Kekserl vo dir kriegt?Ach Björn…….Keks?
Keks backen!Ich hätte in der Zeit in der ich den thread gelesen habe etwas sinnvolles auch tun können ...
DerWas muss ma schreibn, dass ma Kekserl vo dir kriegt?
Was soll das?Ach Björn…….Keks?
Die Frage bleibt nur, ob die Trommel gross genug ist, damit sie reinpasstHabe das Thema gerade mit meiner Freundin besprochen. Sie meinte Weißer Riese in Kombination mit Lenor und unbedingt ein Schleuderprogramm mit 60°!
Ich hoffe das es keine Zwangsmitgliedschaft ist.Bist stolz wenn du sowas liest![]()
….mörderische WichsgeschichteHat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Nur die 3 EF Damen, die über zu wenig klagen, sind im Verhältnis Männer/ Frauen hier im EF zu sehen. Das ist praktisch im Promillebereich und völlig aussagelos.Wenns't länger im Forum liest, dann kommen Dir auch Beiträge von Frauen unter, die unter mangelnder sexueller Zuwendung ihrer Partner leiden.
Ungewöhnlich hohe sexuelle Aktivität und Kontaktanzahl mag auch eine Indikation dafür sein, dass es etwas im Leben zu Kompensieren gibt .... Stress-Sitationen, ungewöhnliche Belastungen etc. sollen dann "Weggesexelt" werden ... ist übrigens durchaus auch eine männliche Strategie (z.B. meine Wenigkeit) ... Problem ist dann halt der Gewöhnungseffekt und damit Reduziert sich dann leider auch der Effekt wieder ...
Gerade auch wenn Beziehungen beendet werden und versucht wird neue Wege einzuschlagen, wird dann oftmals über eine Zeit mit vielen sexuellen Kontakten eine ungute Zeit überwunden und versucht Selbstwert etc. wieder aufzubauen ...
Im konkreten Beispiel ist die "Freundschaft" allerdings offensichtlich nicht so gut, als dass das hätte näher und offen Diskutiert werden können ...
Dergestalt unfundiert "Prostitution" in den Raum zu stellen (soweit ich gelesen habe gab es da ja keine konkreten Anzeichen diesbezüglich) , spricht wohl eher für eine verletzt- sexuell frustrierte Sicht auf eine "Bekannte".
LG Bär
Nau, noch kein Militärstratege geworden?um gottes willen, scho wieda ana der den ganzen scheiß glaubt und angst hat das er irgendwann ins gras beißt.
a jeder geht irgendwann, und des wuhan is nur a ausrede.
Björn88?DerHansBjörn bekommt aus Gründen des Stillhaltens immer Kekse…Finger voller Zucker und Fett - kein getippse auf der Tastatur oder dem Bildschirm.![]()
Für was ist Wuhan die Ausrede?um gottes willen, scho wieda ana der den ganzen scheiß glaubt und angst hat das er irgendwann ins gras beißt.
a jeder geht irgendwann, und des wuhan is nur a ausrede.
Oder ein Mann in der Friendzone
Manche Männer werden auch erst ruhiger, wenn man ihnen die Eier abschneidet - und für manche Meldungen sollte man das auch tun.
Nein du lügst![]()