was kann man machen wenn eine freundin immer mehr in die prostitution abgleitet

Kannst du gerne machen, ich brauche die Dinger in meinem Alter ohnehin nicht mehr, die stören eh beim Pinkeln!;)
Ha dann ist aus mit masturbatix
Jössas,die Männercommunity :rofl: :rofl:
Bist stolz wenn du sowas liest 🤣🤣
Und was ist mit einem Taschnarschloch...sind sicha bei beiden lagern beliebt :fies:
Das würde mein Leben bereichern 🤩

Ich hätte in der Zeit in der ich den thread gelesen habe etwas sinnvolles auch tun können ...
Aber ich will kein Einzelschicksal bleiben @Mitglied #27287 was sagst du dazu?? ...

Trägt sie auch einen Bart? Falls ja, schau bitte nach, ob sie einen kleineren Penis hat. Gibt gerade eine EF-Studie, wo das einen wichtigen Beitrag darstellen würde.

Hat sie für die Samenbank ein Gewerbe angemeldet? Andernfalls darf sie sich nicht über Post von der Gewerbebehörde wundern.

Wenns't länger im Forum liest, dann kommen Dir auch Beiträge von Frauen unter, die unter mangelnder sexueller Zuwendung ihrer Partner leiden.

Ungewöhnlich hohe sexuelle Aktivität und Kontaktanzahl mag auch eine Indikation dafür sein, dass es etwas im Leben zu Kompensieren gibt .... Stress-Sitationen, ungewöhnliche Belastungen etc. sollen dann "Weggesexelt" werden ... ist übrigens durchaus auch eine männliche Strategie (z.B. meine Wenigkeit) ... Problem ist dann halt der Gewöhnungseffekt und damit Reduziert sich dann leider auch der Effekt wieder ...

Gerade auch wenn Beziehungen beendet werden und versucht wird neue Wege einzuschlagen, wird dann oftmals über eine Zeit mit vielen sexuellen Kontakten eine ungute Zeit überwunden und versucht Selbstwert etc. wieder aufzubauen ...

Im konkreten Beispiel ist die "Freundschaft" allerdings offensichtlich nicht so gut, als dass das hätte näher und offen Diskutiert werden können ...
Dergestalt unfundiert "Prostitution" in den Raum zu stellen (soweit ich gelesen habe gab es da ja keine konkreten Anzeichen diesbezüglich) , spricht wohl eher für eine verletzt- sexuell frustrierte Sicht auf eine "Bekannte".

LG Bär
Nur die 3 EF Damen, die über zu wenig klagen, sind im Verhältnis Männer/ Frauen hier im EF zu sehen. Das ist praktisch im Promillebereich und völlig aussagelos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, dass sich Leute immer in das Leben anderer einmischen müssen anstatt vor der eigenen Türe zu kehren :rolleyes:
Besser Du schweigst dazu was Dich nix angeht und bist zur Stelle wenn wirklich Hilfe nötig ist!
Deinem Post nach bist du aber nicht wirklich ein Freund:unsure:

Zurück
Oben