was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Ist zwar nichts anspruchsvolles, aber endlich habe ich alle The Witcher Bücher zusammen um die Geschichten in chronologischer Reihenfolge lesen zu können :)
 
Das wird leider noch etwas dauern, ist ja nicht gerade wenig Stoff :D
Aber so grob kenne ich die Geschichte ja von den ersten beiden Spielen - der dritte Teil war ja ein alternatives Ende der Saga
Ich hab begonnen zu lesen wie das erste Spiel damals raus kam. Das Filmchen am Anfang entspricht genau den ersten Seiten des ersten Bandes, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt ehrlich, das Video war affengeil 🤩
 
Ich hab begonnen zu lesen wie das erste Spiel damals raus kam. Das Filmchen am Anfang entspricht genau den ersten Seiten des ersten Bandes, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt ehrlich, das Video war affengeil 🤩

Das Intro entstammt aus einem kleinen Ausschnitt der ersten Kurzgeschichte der Saga, ja. Auch die erste große Quest im ersten Teil stimmt da noch teilweise überein 👍
 
BRONSKI Reihe. Erster Band durch. Mir gefällt Aichners Schreibstil und die Kunst der kurzen Sätze. Die Geschichte selber hat mich nicht überzeugt, obwohl es spannend geschrieben war. 3 von 5 🌟
 

Anhänge

  • 20210913_171950.jpg
    20210913_171950.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben