- Reaktionen
- 123.186
- Checks
- 62
Na dann, verrate mir dann wie du es fandest.Mein Buchhändler hatte alle lagernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, verrate mir dann wie du es fandest.Mein Buchhändler hatte alle lagernd
Ich starte jetzt damit
Bin gespannt wie es dir gefälltIch starte jetzt damit
Ragnar Jonasson "Dunkel"
Lori Nelson Spielmans Bücher sind immer sehr berührendEin wirklich berührendes und spannendes Buch.
Lori Nelson Spielmans Bücher sind immer sehr berührend
Nach "nur einem Horizont entfernt" hab ich mich beim "Steine versenden" erwischtSchaut ganz so aus ❤
Ich fand die Bücher gut. Sag dann wie du mit dem Ende zufrieden bistIst zwar nichts anspruchsvolles, aber endlich habe ich alle The Witcher Bücher zusammen um die Geschichten in chronologischer Reihenfolge lesen zu können
Ich fand die Bücher gut. Sag dann wie du mit dem Ende zufrieden bist
Ich hab begonnen zu lesen wie das erste Spiel damals raus kam. Das Filmchen am Anfang entspricht genau den ersten Seiten des ersten Bandes, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt ehrlich, das Video war affengeilDas wird leider noch etwas dauern, ist ja nicht gerade wenig Stoff
Aber so grob kenne ich die Geschichte ja von den ersten beiden Spielen - der dritte Teil war ja ein alternatives Ende der Saga
Ich hab begonnen zu lesen wie das erste Spiel damals raus kam. Das Filmchen am Anfang entspricht genau den ersten Seiten des ersten Bandes, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt ehrlich, das Video war affengeil