was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Das weiß ich nicht mehr genau, aber ist sicher schon länger her. Das Thema bleibt ja trotzdem interessant, seit 20 Jahren sind die Menschen ja nicht zu Heiligen geworden :haha:

Verkaufsrang 22761
Einband gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 22.07.2021
Verlag Ecowin
Seitenzahl 256


Maße 21,6/15,4/2,8 cm
Gewicht 473 g
Auflage 11. Auflage
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-902404-05-3

.....aber 11.Auflage!......... @Mitglied #557390
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berufschulmappe Schweißen von einem Bekannten der scheinbar mit 10 Daumen geboren wurde wenn ich seine Notizen sehe. Aber sehr lehrreich. :)
 
Anhang anzeigen 9477735

und die neue komplette uebersetzung von moby dick aber nur am kindle im fitnessstudio.

Sehr interessant! :daumen:......derzeit werden Bücher vorgestellt, bei denen ich mitreden kann, Gegenwartsliteratur ist nicht mein Ding......."Antony Beevor" ist ein guter Historiker, der gut recherchiert und verständlich schreibt: Sehr gut:

1635010339465.png

Habe ich gelesen, bissl länger her schon, sehr gut! Leseempfehlung! :daumen:

( "Bestie Mensch" steht im Regal, habe ich aber noch nicht gelesen.......)
 
Anhang anzeigen 9477735

und die neue komplette uebersetzung von moby dick aber nur am kindle im fitnessstudio.

Klingt interessant, wurde die korrekt übersetzt oder nur zensiert und verunstaltet wie Robinson Crusoe? War in letzter Zeit öfters geschockt wenn ich Bücher online gelesen habe wo ich das Original schon kannte.
Kaufe die Bücher meistens bei Google Play.
 
Buchempfehlung: :)

Anhang anzeigen 9477575

Trauen Sie sich zu, Lüge und Strategien des Bösen zu erkennen? Können wir davon ausgehen, dass wir der Bestie Mensch nie begegnen? Aber wir begegnen ihr tagtäglich, weil wir die Tarnung nicht erkennen und uns in der falschen Sicherheit wiegen, das Böse sei weit weg. „Es gibt Menschen, die in Erfahrungswelten leben, die wir nicht betreten können“ meint Nobelpreisträger John Steinbeck. Und doch: Sie wandeln in den Schuhen jener, die in den gleichen Erfahrungswelten leben. Begleiten Sie jenen Mann ein Stück, der seit Jahren von den wahren Experten der Lüge, der Tarnung und des Betruges lernt. Es ist kein Buch für eine „Gute-Nacht Geschichte“. Es ist kein schockierender Roman - es ist die Realität!


Dr. Thomas Müller ist Europas führender Kriminalpsychologe. Der gebürtige Tiroler wurde einer breiten Öffentlichkeit durch seine Tätigkeit bei der Aufklärung der spektakulärsten Serienmorde der Gegenwart bekannt (Jack Unterweger, Franz Fuchs uvm.). Gemeinsam mit seinem Mentor und Freund Robert Ressler (1,7 Millionen verkaufte Bücher weltweit – u.a. „Ich jagte Hannibal Lecter“) interviewt Dr. Müller in Hochsicherheitstrakten Serienkiller, um deren Erfahrungswelten und Abgründe verstehen zu lernen.
Hab ich auch gelesen.
 
Klingt interessant, wurde die korrekt übersetzt oder nur zensiert und verunstaltet wie Robinson Crusoe? War in letzter Zeit öfters geschockt wenn ich Bücher online gelesen habe wo ich das Original schon kannte.
Kaufe die Bücher meistens bei Google Play.
ist vollstaendig und imo korrekt. such dir dann einen link raus.
 
Zurück
Oben