- Reaktionen
- 35.056
- Checks
- 84
Zwischendurch dachte ich mir es wird fad, aber, dann doch nicht.
Nette twists. Hätt ichs auf deutsch gelesen, hätt ich vlt. Manches vorhergesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon bei Seite 100
Anhang anzeigen 9524240
Mir gefällt erhab ich heute auch bei thalia gesehen. gut?
Gerade nachgesehen ich hab tatsächlich auch schon eines gelesen "Amokspiel" das ist das mit dem Radiosender. War glaub ich eh gut was ich so noch weiss. Zumindest wusste ich nach dem Titel gleich das es um einen Radiosender gehtMir gefällt er
Bin aber ein Fan von ihm
Vielleicht den Augensammler vorher lesen. Es geht um die gleichen Charaktere, wie in PlaylistGerade nachgesehen ich hab tatsächlich auch schon eines gelesen "Amokspiel" das ist das mit dem Radiosender. War glaub ich eh gut was ich so noch weiss. Zumindest wusste ich nach dem Titel gleich das es um einen Radiosender geht
ok das wurde aber erst drei jahre später veröffentlicht. aber ja mal schauen. danke.Vielleicht den Augensammler vorher lesen. Es geht um die gleichen Charaktere, wie in Playlist
Es wird in Playlist öfter Bezug genommen auf der Augensammler, deshalb das vielleicht vorher lesenok das wurde aber erst drei jahre später veröffentlicht. aber ja mal schauen. danke.
Es wird in Playlist öfter Bezug genommen auf der Augensammler, deshalb das vielleicht vorher lesen
Cool danke