- Reaktionen
- 3.016
George Orwell - 1984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hab ich noch nie gelesen und jedes mal im Buchhandel stehts wo rum und ich habs mir noch nie mitgenommenGeorge Orwell - 1984
Orwell ist für mich ein bisschen wie Kafka.... einmal lesen reicht.das hab ich noch nie gelesen und jedes mal im Buchhandel stehts wo rum und ich habs mir noch nie mitgenommen
schande?
zu orwell wie geagt kann ich nichts sagen, bei kafka geb ich dir recht....finds mühsam auch wenn es sogenannte klassiker sindOrwell ist für mich ein bisschen wie Kafka.... einmal lesen reicht.
Im Bezug auf?weils grad dazupasst
ich finde ja den grossteil der erotischen literatur, die ich bis jetzt gelesen habe...ähm sehr dürftig
teilweise wars erschütternd, gerade bei den übersetzungen, wie plump das alles daherkamIm Bezug auf?
Die meiste erotische Literatur ist ja einfache Unterhaltungsliterartur und "leicht verdaulich". Wenn man ansonsten ein hohes Leseniveau hat, kann man dies, als durchaus störend empfinden.
Oder geht es dir darum, dass die "Praktiken" darin dir nicht zusagen?
und wie ist "es", ich mag den stermann eigentlich sehr gerneMal was anderes als Thriller
Anhang anzeigen 12381693
Bin erst am Anfang, aber liest sich flüssig und gefällt mir gut.und wie ist "es", ich mag den stermann eigentlich sehr gerne
schau, das ist immer was feines.....ein gutes lesen wünsch ich ihnenBin erst am Anfang, aber liest sich flüssig und gefällt mir gut.
Habe es mir nur gekauft, weil er es signiert hat
So, die erste Folge angesehen. Zum Glück hab ich's vorher gelesenKommt im März auf Netflix als Serie ... muss Gas geben
so mittendrin würde ich sagen: empfehlenswertstefanie sargnagel: dicht