was lest ihr gerade? - der literaturthread!

weils grad dazupasst
ich finde ja den grossteil der erotischen literatur, die ich bis jetzt gelesen habe...ähm sehr dürftig

weils grad dazupasst
ich finde ja den grossteil der erotischen literatur, die ich bis jetzt gelesen habe...ähm sehr dürftig
Im Bezug auf?

Die meiste erotische Literatur ist ja einfache Unterhaltungsliterartur und "leicht verdaulich". Wenn man ansonsten ein hohes Leseniveau hat, kann man dies, als durchaus störend empfinden.

Oder geht es dir darum, dass die "Praktiken" darin dir nicht zusagen?

Im Bezug auf?

Die meiste erotische Literatur ist ja einfache Unterhaltungsliterartur und "leicht verdaulich". Wenn man ansonsten ein hohes Leseniveau hat, kann man dies, als durchaus störend empfinden.

Oder geht es dir darum, dass die "Praktiken" darin dir nicht zusagen?
teilweise wars erschütternd, gerade bei den übersetzungen, wie plump das alles daherkam

bin grad am Überlegen, Ingrid Noll, Tea time hätte ich da, auch Nick Stone, Voodoo und Glenraven von Marion Zimmer Bradley. Bin grade am Überlegen, ob ich mir Moira Greylands Autobiographie zulege, die Tochter von Marion Zimmer Bradley, die ihre Mißbrauchserfahrungen beschrieben hat, ich wusste das bis jetzt überhaupt nicht, dass es in der Familie dort so zugegangen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Lenz Koppelstätter: Die Stille der Lärchen
(Band 2 von 9)

Der Nebenerwerbsbauer und Kommissar löst mit seinem neapolitanischen Partner Morde in Südtirol.

Macht Lust auf Südtirol

Zurück
Oben