- Reaktionen
- 4.847
- Checks
- 1
na servas, fachbuch?Grundlegung zur Metaphysik der Sitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na servas, fachbuch?Grundlegung zur Metaphysik der Sitten
Tommy Jaud?, ohne google glaub ich da gibts schon einen film, ich fand das buch mehr so : lalaich lese grade "Vollidiot", teilweise lustig. Ist ja glaub ich unlängst verfilmt worden (zumindest waren im Buch Filmfotos drinnen).
früher im usenet, im z-Netz waren viele. Ist aber schon lange her.Leider gibt es ja hier keine erotischen Geschichten zu lesen. Was ich sehr bedaure. Auf welchen Seiten treibt ihr euch jetzt so rum.
Meine: literotica.com
Kommt darauf an, was du unter erotisch verstehstLeider gibt es ja hier keine erotischen Geschichten zu lesen. Was ich sehr bedaure. Auf welchen Seiten treibt ihr euch jetzt so rum.
Sorry,sorry ich hab das EF jetzt mit dem XHamster verwechselt.Kommt darauf an, was du unter erotisch verstehst
Sexstories / Erotische Geschichten
Erotische Geschichten - erfunden oder wahr, Gedichte,..www.erotikforum.at
Zeitung im Printformat, also gedruckt: "Kurier" im günstigen Abo, früher "Die Presse", ist mir aber zu teuer geworden und lese ich alles eh nicht mehr...genug im Internet oder TV zu lesen/sehen.....1 Zeitung will ich gedruckt schon noch lesen.....zählt die heutige tageszeitung auch? wer liest noch zeitung oder alles online?
also ich hab so gefüjlte 20 "erotische" Bücher gelesen und war eigentlich von jedem enttäuscht...irgendwie spring da bei keinem autor der funke über...zumindest bei mirLeider gibt es ja hier keine erotischen Geschichten zu lesen. Was ich sehr bedaure. Auf welchen Seiten treibt ihr euch jetzt so rum.
Ich meinte auch mehr die Kurzgeschichten im Netz.also ich hab so gefüjlte 20 "erotische" Bücher gelesen und war eigentlich von jedem enttäuscht...irgendwie spring da bei keinem autor der funke über...zumindest bei mir
ich habs als "teenager" mal mit der mutzenbacher probiert...war damals auch was besonderes, soweit ich mich erinnereIch meinte auch mehr die Kurzgeschichten im Netz.
Allerdings, als ich so 20 Jahre alt war, hab ich „Fanny Hill“ gelesen.
Das Buch hat mich umgeschmissen.
und? wie war es?Lukas Resetarits - Kabarett und Kottan
Vor Kurzem (26.4.) gesehen (Orpheum)
.) Beim Buch auf Seite 84und? wie war es?