- Reaktionen
- 53.904
- Checks
- 6
Ok........überlege es mir wenn ich mit dem fertig bin.Die kenne ich noch nicht
Lese ich danach, oder vielleicht auch nicht. Bin noch am überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok........überlege es mir wenn ich mit dem fertig bin.Die kenne ich noch nicht
Lese ich danach, oder vielleicht auch nicht. Bin noch am überlegen
Eine tolle SerieKruzifix Killer von Chris Carter
Ich habe verkehrt begonnen, zuerst der Vollstrecker und jetzt den KreuzzeichenfreundEine tolle Serie
Ich habe sie mir gerade bestelltOk........überlege es mir wenn ich mit dem fertig bin.
Hab heute das 2te angefangen hat mir sehr gut gefallenIch habe sie mir gerade bestellt
Mir ist im 1. einfach zu viel offen gebliebenHab heute das 2te angefangen hat mir sehr gut gefallen
Eben, mochte auch wissen wie es weiter geht.Mir ist im 1. einfach zu viel offen geblieben
Mein Garten auch, aber im Alter wird das mit dem Hören immer schlechter.immer noch nichts neues....nach wie vor schreit mir der garten fürchterlich laut: arbeite!
hören ist auch schon ein bisserl zäh, aber mit den neuen "gläsern" kann ich dem gras quasi beim wachsen zusehenMein Garten auch, aber im Alter wird das mit dem Hören immer schlechter.
Darum lese ich gerade den Kruzifixkiller von Chris Carter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?