- Reaktionen
- 117.963
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat es früher in der Trafik gegeben, oder?
Wenn du mir sagst, was du mit "Trafik" meinst, kann ich dir das beantworten!Die hat es früher in der Trafik gegeben, oder?
Was ist eine Trafik?Wenn du mir sagst, was du mit "Trafik" meinst, kann ich dir das beantworten!
Das ist ein österreichisches Forum, und daher wird erwartet, dass der Begriff Trafik verstanden wird.Ochse! Sag doch gleich Kiosk!
Ja, da gab und gibt es die!
... mit Internationalen Zugang!Das ist ein österreichisches Forum, und daher wird erwartet, dass der Begriff Trafik verstanden wird.
Ich hab einige von denen in Köln gesehen und die wirken eher wie kleine Greissler auf mich. Eine Trafik ist doch was etwas anderes.
Gut, da bin ich wieder raus und erspare euch aber das Nachfragen.Ich hab einige von denen in Köln gesehen und die wirken eher wie kleine Greissler auf mich. Eine Trafik ist doch was etwas anderes.
Das erfordert dass die internationalen Besucher sich an die lokalen Gegebenheiten anzupassen haben.... mit Internationalen Zugang!
Solange ich die Forenregeln einhalte, und das habe ich, kommentiere ich, was ich will. Du kannst mich ja gerne auf deine Ignoliste setzen.Von daher sollte es erlaubt sein, nachzufragen, wenn man regionale Begriffe nicht kennt.
Wenn du ein Problem damit hast, ok. Dann brauchst ja nicht zu antworten.
Plattdeutsch ist Dialekt, der Begriff Trafik ist Schriftsprache und ist auch im Duden.Alternativ könnte ich ja auch auf deine Nachrichten in Plattdeutsch antworten. Bin gespannt, was du davon verstehen würdest!
Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ..., das ist erforderlich. Das Anpassen an lokale (in dem Fall: persönliche) Rüpelhaftigkeiten und Humorlosigkeiten nicht. Anpassung sollte zu einer Verbesserung führen. Tut sie das nicht, bringt Anpassung also eher Verschlechterung (zB der Kommunikationskultur) mit sich, unterlass ich sie.Das erfordert dass die internationalen Besucher sich an die lokalen Gegebenheiten anzupassen haben.
Aber typisch deutsch, verlangst du das wir uns nach dir zu richten haben.
Eh. Viele Worte stehen im Duden - und jährlich komnen neue dazu. Andere verschwinden (vor kurzem bin ich vor einem "Rathhaus" gestanden. Wusste dennoch, was drin ist). Sprache ändert sich. Höflichkeit sollte bleiben.Trafik ist Schriftsprache und ist auch im Duden.
Hausd di leichd üba dHäusa?..
Zum Abschied im Dialekt:
In diesem Moment: Mein Bezirk, Tipps und den Interspar Prospekt,.....ähm....Thema: "Was lest ihr gerade?"........
Christian Morgenstern!!In diesem Moment: Mein Bezirk, Tipps und den Interspar Prospekt,
Danach werde ich mich beim Thalia einloggen.
Hat wer Tipps für was Lustiges?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist so grindig, dass es schon wieder geil ist