- Reaktionen
- 10.563
- Checks
- 19
grad Joseph Conrad, Herz der Finsternis.
Muss mich erst an seinen Schreibstil gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anstrengend?grad Joseph Conrad, Herz der Finsternis.
eigenartig, weil er manche Ereignisse "auslässt", also schon irgendwie chronologisch, aber eher sprunghaft.Anstrengend?
Liebe, Liebe und Liebeund was sagt sie so, Maria?
Liebe, Liebe und Liebe
empfehlenswer befremdliches Buch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also mit dieser "wilden" Rock n Roll Musik hätte die Autorin wohl eher weniger VerständnisExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das gilt ja für alle autorinnen und autoren, aber manchmal ist es stärker gültigden Franzobel, den muss man einfach mögen
....aha interessant....nix lesen gibt es auch beim Lesen
da schummle ich mich so durch den Thread....aha interessant....nix lesen gibt es auch beim Lesen