- Reaktionen
- 118.433
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bereue es nicht es gelesen zu haben. Das Thema ist streng, der Inhalt für mich fordernd, die Spache wunderschön.Interessiert mich dann, ob du es empfiehlst
Tja, fertig gelesen aber nun doch noch nicht wirklich fertig damit. Muss es noch in mir arbeiten lassen, es liegt noch nicht richtig und muss seinen Platz noch finden.
Mach das .... kennt der @Mitglied #583594 das Buch? Würd irgendwann mal gern darüber reden ...
hab schon geschaut, aber die Bücherei hats via "onleihe" nicht. Werd ich also kaufen gehen ...
dann mach ma einen EF-Literaturkreis ??Mach das .... kennt der @Konstantin das Buch? Würd irgendwann mal gern darüber reden ...
Haha na ned ganz so schlimm ... ich wär nur in dem Fall dankbar für die Gedanken Dritter um das gelesene besser einordnen zu könnendann mach ma einen EF-Literaturkreis ??
angefangen, mit dem Buch. Die ersten Kapitel lesen sich gut.Ich bereue es nicht es gelesen zu haben. Das Thema ist streng, der Inhalt für mich fordernd, die Spache wunderschön.
Einmal löste es in Kombination mit deinem Album (ich war neugierig nachdem du mich zitiert hattest), also speziell das "Kokon Bild" und "Die Nadel am Finger" ....
Da kannst dir dann postwendend einen Kredit aufnehmenDie neue Ausgabe von Garten&Haus ...
Jaaaa ... ... ich krieg nur keinen
habe fertig!Mach das .... kennt der @Mitglied #583594 das Buch? Würd irgendwann mal gern darüber reden ...
Ob @Konstantin das auch gelesen hat?