- Reaktionen
- 120.993
- Checks
- 62
Aber nun: Barbara Zeman, "Beteigeuze"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessiert mich dann, ob du es empfiehlstAber nun: Barbara Zeman, "Beteigeuze"
Kann ich machen, bin aber sicher kein MaßstabInteressiert mich dann, ob du es empfiehlst
@Mitglied #673432 am 11.11. erscheint der 4. Teil
Hab ich auch auf meiner Liste„Eine kurze Geschichte der Menschheit“
Gute WahlHab ich auch auf meiner Liste
Oh danke @Mitglied #513259 , das wusste ich noch nicht. Wie fandest du die ersten Bände?@Mitglied #673432 am 11.11. erscheint der 4. Teil
Gut, freue mich auf den TeilOh danke @Mitglied #513259 , das wusste ich noch nicht. Wie fandest du die ersten Bände?
sag dann bescheid, ob du es durchgelesen hast...
.... das klingt aber interessant...!!
Ich kenne weder die Autorin noch die Reihe - aber ich habe einmal mehrere Wochen in Finnland gelebt ....
Finnland, Schweden und Norwegen sind Länder in denen ich mal Urlaub machen möchte.Ich kenne weder die Autorin noch die Reihe - aber ich habe einmal mehrere Wochen in Finnland gelebt ....
Das wäre jedenfalls ein gutes Geschenk für meine Ex-Gattin...
in Dänemark war ich mal, war super. Nur leider alles teuer. Es empfiehlt sich, viel Geld mitzunehmen bzw. genug am Konto zu haben.Finnland, Schweden und Norwegen sind Länder in denen ich mal Urlaub machen möchte.