A
Gast
(Gelöschter Account)
Auch sehr empfehlenswert "die Edda"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
les grad Hakan NESSER - Der unglückliche Mörder
eines der späteren Van Veeteren-Bücher
Van Veeterens Sohn wird ermordet.
Für mich eins der besten Bücher von Nesser - und einer der besten skandinavischen Krimis überhaupt.
Ich hab grad Wolf Haas "Das Wetter vor 15 Jahren" ausgelesen - hat mir gut gefallen - wenn man seinen Schreibstil und seinen Humor mag (der in diesem Buch recht schwarz ist)
Wenn es meine Freizeit erlaubt(sie tut es leider viel zu selten) werde ich wohl "The Stand" von Stephen King lesen.Eines der wenigen Bücher vom "Meister",die ich noch nicht kenne
habe gerade Andrea Camilleri, Der zerbrochene Himmel gelesen. Ein sehr bedrückendes Buch, wie man bei einem sechsjährigen Buben ALLES falsch machen kann, aber es spielt ja auch im faschistischen Italien um 1935 wo es sicher derart verquere Ansichten gab!
Da ich gerade "Italienfestwochen" habe, lese ich jetzt Luigi Malerba, Der Protagonist, in dem sein "bestes Stück" über die Erlebnisse seines Trägers berichtet. Originell, aber sehr seicht!
LGr ich963
Goethe - Faust I
@ la femme:
hilfreich ist es, faust laut zu lesen. dann kommt nämlich erst die kraft dieser verse richtig heraus. ober wenn du wüllst, deklamüre üch für düch .
nein, im ernst: laut. faust immer laut.
und Gretchen spiel ich auch "Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach Hause geh'n!"