Was machen wenn die Partnerin erfährt, das Mann zu Prostituierten geht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab ganz aktuell das Problem, das meine Frau vermutet oder auch weis, das ich ab und an mit Frauen des leichteren gewerbs verkehre. Jetzt steht die Ehe auf dem Spiel. Ich will aber die Bez. nie im Leben aufgeben. Gesagt hat sie offen noch nichts aber man merkt ihr an das sie sowas vermutet, an div. Anspielungen. Sollte man es ihr vielleicht schonend beibringen und auf Verständnis hoffen oder einfach weiter verschleiern?

kommt drauf an:

wenn in eurer beziehung schon lange etwas schief läuft und du es ändern möchtest, dann werdet ihr vielleicht eine therapie machen müssen oder euch zumindest aussprechen.

dann kann es sinn machen das wie und warum zu diskutieren.

ansonsten.... schwierig zu sagen. ich kenne Deine frau nicht und will mich auch nicht als hobbypsychologe betätigen.

aber freuen wird sie sich bestimmt nicht darüber.....
und vor allem: wenn sie es ohnehin schon weiß, dann wird es auch mit ihrem vertrauen zu Dir nicht mehr so weit her sein.

Hallo, hab ganz aktuell das Problem, das meine Frau vermutet oder auch weis, das ich ab und an mit Frauen des leichteren gewerbs verkehre. Jetzt steht die Ehe auf dem Spiel. Ich will aber die Bez. nie im Leben aufgeben. Gesagt hat sie offen noch nichts aber man merkt ihr an das sie sowas vermutet, an div. Anspielungen. Sollte man es ihr vielleicht schonend beibringen und auf Verständnis hoffen oder einfach weiter verschleiern?

Mit dem, auf Verständnis hoffen oder verschleiern, ist das Problem nicht gelöst. :fragezeichen:
Es wird wahrscheinlich einen Grund geben, warum du zu einer Pros. gehst. Wenn eine Beziehung funktioniert, sollte es normaler Weise nicht vorkommen. Das mal was passieren kann, keine Frage. Wenn es aber regelmäßig vorkommt, glaube ich habt ihr ein Beziehungsproblem.:shock:
Redet doch miteinander!!

Genau, wieso gehst du eigentlich zu einer Prosituierten? Es muß dir doch irgend etwas fehlen oder?

Jedenfalls kann deine Frau das nicht riechen, ich glaube auch ihr solltet mal offen darüber reden - vielleicht findet ihr ja einen Weg um gemeinsam eure (deine) Wünsche auszuleben.

Genau, wieso gehst du eigentlich zu einer Prosituierten? Es muß dir doch irgend etwas fehlen oder?

Jedenfalls kann deine Frau das nicht riechen, ich glaube auch ihr solltet mal offen darüber reden - vielleicht findet ihr ja einen Weg um gemeinsam eure (deine) Wünsche auszuleben.

Kann mich nur anschliessen! Wenn dir wirklich etwas an deiner Beziehung liegt, kannst du so nicht weitermachen. Versuch herauszufinden, was dir zu Hausbei deiner Partnerin fehlt und rede mit ihr darüber.
Wenn du das nicht kannst, schaut´s nicht sehr gut aus. Du kannst dann deinerseits auf außereheliche Aktivitäten verzichten, aber das geht wahrscheinlich nur eine Zeit lang gut oder du gehst in die Offensive und überlegst dir, warum du überhaupt in einer Beziehung lebst, in der dir offensichtlich sexuell etwas abgeht.

Ich weiß, keine rosigen Aussichten, aber zumindest bei mir könnte ich mir die Heimlichtuerei nicht vorstellen. Meist kommt´s dann doch raus und dann wird´s nur noch komplizierter.
Sicher keine Patentlösung, jeder muss das für sich entscheiden. Manchmal kommen durch ein klärendes Gespräch auch Überraschungen zu Tage.

Hallo, hab ganz aktuell das Problem, das meine Frau vermutet oder auch weis, das ich ab und an mit Frauen des leichteren gewerbs verkehre. Jetzt steht die Ehe auf dem Spiel. Ich will aber die Bez. nie im Leben aufgeben.

Tja, sowas muss man sich vorher überlegen, sorry klingt hart, ist aber so.

Gruss

besonders viel mitleid hab ich leider auch nicht mit dir.. du hast deine frau mehrmals betrogen, ihr vertrauen missbraucht und anscheinend bisher kein schlechtes gewissen gehabt. aber jetzt wo sie verdacht schöpft brennt auf einmal der hut.
wenn dir wirklich was an IHR liegen sollte, dann mach reinen tisch und versuche zu retten was zu retten is.

manche checken anscheinend erst was ihnen wichtig is wenn sie drauf und dran sind es zu verlieren..

viel glück

manche checken anscheinend erst was ihnen wichtig is wenn sie drauf und dran sind es zu verlieren.
Also jetzt laß die Kirche mal im Dorf. Erstens hat er seine Frau nicht betrogen sondern war im Puff, das sind IMHO zwei völlig verschiedene Tatsachen. Mag sein, daß es für seine Frau sehr kränkend ist, aber zum "Betrügen" gehört mehr als nur Bezahlsex.
Zweitens - wenn er ins Puff geht, hat das meistens einen Grund und der wiederum liegt allzuoft in der Partnerschaft bzw. einem Defizit in der selben. Das ist aber niemals immer nur die Schuld von Einem.
Klar ist Reden immer das Mittel der ersten Wahl, aber was soll z.B. jemand machen, der zum 100. Mal mit seiner Frau gesprochen hat und zum 100. Mal geht es ihr am A**** vorbei? Er sie aber sonst liebt, als Mensch und Partnerin schätzt .... was auch immer und sich daher nicht trennen will?
Etwa "Du Schatz, jetzt hab ich dirs zum 101. Mal gesagt, wenn du mir keinen bläst laß ich mich scheiden?" - oder alternativ beinahe-zölibatär als Dauerwixer mit Blümchensex 1x/Quartal sein Leben fristen?

@Michi68
ich würde mir zuerst einmal Gedanken darüber machen, was mich eigentlich zur Prostituierten treibt und danach, ob ich daran was ändern kann und wie.
Aber beichten würde ich auf keinen Fall - zumindest nicht, wenn mir was an der Beziehung liegt.

wenn du immer alleine im puff warst sodas dich keiner deiner bekannten verraten kann dann würde ich gar nix sagen, frauen sind von haus aus oft misstrauisch aber ich denke mir ...was sie nicht weis, das macht sie nicht heiss ;)

zum "Betrügen" gehört mehr als nur Bezahlsex.

Ich denke, das ist Ansichtssache... wenn der Partner/die Partnerin unwissentlich mit jemand anderem als dem eigenen Partner hat, dann kann man das sehr wohl als Betrug (und Vertrauensmißbrauch) bezeichnen...

@Michi68
ich würde mir zuerst einmal Gedanken darüber machen, was mich eigentlich zur Prostituierten treibt und danach, ob ich daran was ändern kann und wie.

Da gib ich dir wiederum Recht! Wenn man hinter dem Rücken des Partners Sex hat, sollte man sich Gedanken machen warum und mit dem Partner (wenn man ihn noch liebt) reden, was einem in der Beziehung fehlt!

Also jetzt laß die Kirche mal im Dorf. Erstens hat er seine Frau nicht betrogen sondern war im Puff, das sind IMHO zwei völlig verschiedene Tatsachen. Mag sein, daß es für seine Frau sehr kränkend ist, aber zum "Betrügen" gehört mehr als nur Bezahlsex.

Also meine Maus würde mir den Kopf waschen, wenn ich melden würde, dass Sex im Bordell kein Betrügen ist. :daumen:

Aber ich bin deiner Meinung: Nur reden auf Dauer und der sogenannte Blümchensex ist eine Katastrophe. Man:down: liegt dann neben und ist frustriert, Frau macht keine Anstalten, oder ist so verunsichert, dass gar nichts mehr "hemmungslos" geht.

Sollte sich nach mehreren Gesprächen, nix ändern, so kann ich nur raten, sich zu trennen und auf die Suche nach Gleichgesinnten zu gehen. Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Doch das Leben ist doch soooo kurz. ;)

Habe so eine ähnliche Situation schon miterlebt. :mauer:

Keep swinging

Also ich würde am besten gar nichts sagen, denn ich kann mir durchaus vorstellen, daß es für so manche Frau demütigend ist zu erfahren, daß ihr Ehemann gegen Bezahlung mit einer anderen schläft.

Allerdings haben Frauen auch einen sechsten Sinn, was Fremdgehen anbelangt. Die merken sofort, daß da etwas im Busch ist... Und so ist es ja wohl auch bei Deiner Frau.
Du mußt also - wenn Du ihr nicht wehtun willst - all Dein schauspielerisches Geschick einsetzen müssen!

@GranCorona

also wenn für dich sex mit einer prostituierten kein betrügen is dann tut mir deine frau leid.. sofern du eine hast
was würdest du sagen wenn deine partnerin zb sex mit einem callboy hat??

Zweitens - wenn er ins Puff geht, hat das meistens einen Grund und der wiederum liegt allzuoft in der Partnerschaft bzw. einem Defizit in der selben. Das ist aber niemals immer nur die Schuld von Einem.
um das beurteilen zu können haben wir wohl beide zu wenig einsicht in seine beziehung, jedenfalls rechtfertigt es noch lange keinen puff besuch wenn man nicht im vorfeld versucht hat darüber zu sprechen.

zu dem von dir geschilderten szenario: das halte ich wohl eher für die ausnahme dass alle gespräche nix bringen und die frau trotzdem stur bleibt..
und er sich dennoch nicht trennen will weil außer das sexleben alles pipifein is. zumal halte ich es für unmöglich dass eine beziehung soo toll sein kann wenn es im bett absolut nicht passt, weil dieser teil meiner meinung nach eine sehr große rolle einnehmen kann.. und wenn so eine säule auf die eine beziehung aufgebaut is fehlt kann die beziehung nicht so schön sein..

ich finde es is mehr als scheinheilig, dass der arme arme mann dann keine andere möglichkeit mehr sieht als die bezahlte befriedigung, weil er seine beziehung deswegen nicht aufs spiel setzen will.

Ich denke, das ist Ansichtssache... wenn der Partner/die Partnerin unwissentlich mit jemand anderem als dem eigenen Partner hat, dann kann man das sehr wohl als Betrug (und Vertrauensmißbrauch) bezeichnen...
Das ist es ganz bestimmt. Wo fängt der Betrug an - wenn ich drüber nachdenke wie geil es jetzt wäre mit einer Anderen und mir dabei einen runterhole, oder erst später, falls ich den Gedanken in die Tat umsetze?
Liebe und Beziehung ist für mich eine Sache von Gefühlen, insofern gehört für mich zum Betrug auch ein gewissen emotionelles Engagement. Also ein Mädel kennenlernen und "rumkriegen" - auch wenn´s ein ONS ist - ist eine Sache von Sympathie, ggf. Zuneigung bzw. Vorspielens derselben und daher bis zu einem gewissen Grad von investierten Gefühlen, von einer Dauergeliebten ganz zu schweigen. Das wäre für mich ein klarer Fall von Betrug. Ich glaube auch nicht, daß sich sowas auf Dauer vor dem Partner verheimlichen läßt, eben weil es sich auf das Gefühls- und damit auch Beziehungsleben auswirkt. Und das wiederum merkt die Partnerin.

Ein Sexbesuch im Puff hat aber überhaupt nichts mit dem Kopf zu tun, sondern ist reines, körperliches Dampfablassen. Sonst nichts. Wo ist der Unterschied, ob man:down: sich eine Massage zu Entspannung gönnt und ausser Schultern, Rücken und Waden auch der Schwanz "entspannt" wird. Ist doch auch nur ein Körperteil, so wie alle anderen. Warum ist also Rückenmassage kein Betrug, Wixen mit Andere-Frau-Phantasie ebenfalls nicht, Schwanz massieren aber sehr wohl?

also wenn für dich sex mit einer prostituierten kein betrügen is dann tut mir deine frau leid.. sofern du eine hast
was würdest du sagen wenn deine partnerin zb sex mit einem callboy hat??
Lieber Mr. Hollywood, deine Sorge um meine Frau ist unbegründet - und das obwohl ich sie schon seit mehr als 10 Jahren habe ;)
Hätte sie Sex mit einem Callboy, wäre ich natürlich verletzt, besonders in meinem männlichen Stolz. Aber im nächsten Schritt würde ich sie fragen was an dem Typen denn so toll war und ich würde wissen wollen *warum* - und (wenn der erste Zorn erstmal verraucht ist) versuchen, ihr beim nächsten Mal ein besserer Liebhaber zu sein.
Im Übrigen würde mir das auch sehr viel weniger ausmachen, als wenn ich sie mit irgendeinem Typen aus irgendeinem Lokal (oder noch schlimmer - dem erweiterten Bekanntenkreis) beim Seitensprung erwische und ich mir nicht sicher sein kann, ob sich bei ihren Gefühlen mir gegenüber was geändert hat oder nicht.
um das beurteilen zu können haben wir wohl beide zu wenig einsicht in seine beziehung,
da hast du allerdings recht
zu dem von dir geschilderten szenario: das halte ich wohl eher für die ausnahme dass alle gespräche nix bringen und die frau trotzdem stur bleibt..
sowas glaubt man:down: auch nur, wenn man es selbst erlebt hat :roll:
zumal halte ich es für unmöglich dass eine beziehung soo toll sein kann wenn es im bett absolut nicht passt, weil dieser teil meiner meinung nach eine sehr große rolle einnehmen kann..
eben, kann. Aber es ist eben auch bei weitem nichts alles und nicht immer oder für jeden, gleich ein Grund eine Beziehung zu beenden.

Hör dich mal um (unter denen die es zugeben), das Arrangement - menschlich tolle, aber sexuell leider desinteressierte, Frau zu Hause und von Zeit zu Zeit auswärts Druck ablassen ist nicht so unüblich wie es dir scheint.

Hätte sie Sex mit einem Callboy, wäre ich natürlich verletzt, besonders in meinem männlichen Stolz.

eben.. du wärst auch verletzt.. also warum sollte man etwas tun, was den eigenen partner massiv verletzt?

Aber im nächsten Schritt würde ich sie fragen was an dem Typen denn so toll war und ich würde wissen wollen *warum* - und (wenn der erste Zorn erstmal verraucht ist) versuchen, ihr beim nächsten Mal ein besserer Liebhaber zu sein.

siehst du, du würdest mit ihr darüber REDEN und am allerbesten is das wenn man redet, BEVOR man ins puff geht.. dann kann man sowas unter umständen vermeiden

sowas glaubt man:down: auch nur, wenn man es selbst erlebt hat :roll:

kann sein

Hör dich mal um (unter denen die es zugeben), das Arrangement - menschlich tolle, aber sexuell leider desinteressierte, Frau zu Hause und von Zeit zu Zeit auswärts Druck ablassen ist nicht so unüblich wie es dir scheint.

kann auch sein.. für mich wär das auf jedenfall nix und ich finds irgendwie traurig, dass männer sowas nötig haben ihre frauen so zu hintergehen.. aber wie auch imma, das is anscheinend ansichtsssache

Klar ist Reden immer das Mittel der ersten Wahl, aber was soll z.B. jemand machen, der zum 100. Mal mit seiner Frau gesprochen hat und zum 100. Mal geht es ihr am A**** vorbei? Er sie aber sonst liebt, als Mensch und Partnerin schätzt .... was auch immer und sich daher nicht trennen will?
Etwa "Du Schatz, jetzt hab ich dirs zum 101. Mal gesagt, wenn du mir keinen bläst laß ich mich scheiden?" - oder alternativ beinahe-zölibatär als Dauerwixer mit Blümchensex 1x/Quartal sein Leben fristen?

@Michi68
Aber beichten würde ich auf keinen Fall - zumindest nicht, wenn mir was an der Beziehung liegt.

Danke für dieses Statement!!!!
Man muss es einmal ganz klar sagen: Wir Männer sind immer die schlechten, die falschen Hund, die Vertrauensmissbraucher, die Betrüger usw.
Dabei sind wir doch so einfach gestrickt: Wir wollen nur ein bissl Liebe, Zuneigung und Sex. Und zwar nicht 3 - 4 mal im Jahr, sondern vielleicht 3 - 4 mal in der Woche, und da wollen wir ab und zu mit unserer Partnerin bissl was neues ausprobieren wo wir beide drann Spaß haben. Ja Herschaftseitn ist denn das soooooo schwer???:roll:

Offenbar schon! :mauer: Es gibt jede Menge Weiber (tschuldigung das derbe Wort, aber is doch wahr!) wo du nett sein kannst, beknien kannst, zum Essen ausführen, stundenlang drüber reden kannst blablabla 100x das gleiche "ja Schatzi hin Schatzi her, machen wir so, hast eh recht" kommt dann zurück, aber im Grunde geht es ihnen völlig am A... vorbei.

Und dann das böse Erwachen! Jetzt geht er ins Puff!:shock: Jetzt treibt er's mit der Sekretärin!...Umgotteswülln. Ich arme Frau!

Ja wundert euch das???? Könnt ihr 1 und 1 zusammenzählen?????
Nehmt euch mal bei der Nase!

cu
Lucky
....sorry aber das mußte mal sein *Pffffffffhhhh Luft rauslass*

@ Lucky

Ich will dich ja nicht noch mehr deprimieren...aber es ist andersrum oft nicht anders....glaub mir.:roll: Ich weiß wovon ich red!

Hast recht!
Komm lass dich küssen!

Danke...fürs Küssen...aber das hilft bei so einem Problem nicht wirklich...Na wurscht. Die meisten Leute denken, dass wenn eine Frau geil ist, sie da zig willige Männer an der Hand hat....die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus. Das wissen die meisten Männer nicht. ;)

:bussal: und gute Nacht
blue

Zurück
Oben