Was machen wenn die Partnerin erfährt, das Mann zu Prostituierten geht?

Am besten einfach mit den Prostituierten sofort aufhören.

Dann brauchst Du auch noch nichts zu sagen.

besonders viel mitleid hab ich leider auch nicht mit dir.. du hast deine frau mehrmals betrogen, ihr vertrauen missbraucht und anscheinend bisher kein schlechtes gewissen gehabt.

Mitleid, kann man schon mit Ihm haben. Du weißt ja nicht was für Probleme sie haben. Und wie schon geschrieben, wirds einen Grund geben warum er zu einer Pros. geht.
Wenn dein Partner nur einmal in vier Monaten mit dir schläft, wirst dir auch was überlegen.
Es gibt eben auch Menschen die nicht über Probleme reden können. Auch nicht mit ihren Partnern, was natürlich das beste wäre.

hab mit meiner Frau geredet und ihr gebeichtet wie deppert ich war. Hat mit a watschn gebn - war schon recht. Zumindest ists raus und sie hatts eh geahnt gehabt. Zusammen mit der Freundin vom Kollegen (mit dem war ich häufiger unbterwegs) haben sie sich ausgetauscht. Sie fands zumindest pos. das ich selbst rausgekommen bin damit. Habn uns ausgesprochen die Details spar ich mir ist dann doch recht privat. denk aber verliern tu ich sie nicht.

hab mit meiner Frau geredet und ihr gebeichtet wie deppert ich war. Hat mit a watschn gebn - war schon recht. Zumindest ists raus und sie hatts eh geahnt gehabt. Zusammen mit der Freundin vom Kollegen (mit dem war ich häufiger unbterwegs) haben sie sich ausgetauscht. Sie fands zumindest pos. das ich selbst rausgekommen bin damit. Habn uns ausgesprochen die Details spar ich mir ist dann doch recht privat. denk aber verliern tu ich sie nicht.

Hat sicher viel Mut gekostet...:daumen:

Wünsche Euch noch alles Gute.....

sehr schwer zu sagen. Finde es nicht ok wenn man fremd geht aber passieren kann es immer.

rede mit ihr .... wünsche dir viel glück :)

Leugne es und geh in nächster Zeit nicht mehr zu den diversen Damen.

Boaah, muß sagen Hut ab! Das zu beichten ist sicher kein Kindergeburtstag! Stressige G'schicht, Adrenalin pur!

Hat Sie dir echt eine geknallt? Oida Fux, des is krass!

Aber das wichtigste: Hat's was genüzt? Fäng sie jetzt endlich zum denken an was dir fehlt? Weil nüchtern betrachtet währ ja sonst die ganze Beichterei und das ganze Theater umsonst gewesen.

good luck
Lucky

gscheppert hats, habs mir ja redlich verdient. Muss sagen, an ihr hats ja nicht gelegen, gefehlt hat eigentlich auch nichts nur nach der Geburt unseres zweiten Kindes wars etwas fad. war nur so deppert, mit meinem besten Buddy aus einer Laune raus sowas anzufangen. jetzt kann ichs ausbaden uind er ist seine Liebste los. meine Frau und sie ware auch befreundet

Tja, da hast halt die erste Grundregel missachtet die da lautet:

Solche Dinge immer alleine durchziehen!

....deshalb bin ich ja der lonesome Cowboy der immer alleine in den Sonnenuntergang reitet!:daumen: :daumen: :mrgreen:

cu
Lucky

hey, respekt! find ich gut dass du das gemacht hast.

jeder macht mal einen fehler, das is menschlich.
wünsch dir jedenfalls alles gute und hoff du hast daraus gelernt. wenn eure beziehung sonst in ordnung is wird sie dir auch sicha verzeihen denk ich.

Danke für dieses Statement!!!!
Aber bitte, gern geschehen :mrgreen:
Und dann das böse Erwachen! Jetzt geht er ins Puff!:shock: Jetzt treibt er's mit der Sekretärin!...Umgotteswülln. Ich arme Frau!
Natürlich, schließlich sind wir ja nur krank und sexbesessen (so wie alle diese Typen, die man immer im Fernsehen sieht und die auf Perversionen stehen ... :roll: ), da wir ständig - also mindestens jeden 2.Tag - daran denken und haben weder Ahnung noch Interesse für die wahren Probleme unserer Frauen. Und bekanntlich sind diese ja die einzigen die zählen - und die einzigen real existenten, weil wir Männer reden uns das ja alles nur ein. :mauer:

Die meisten Leute denken, dass wenn eine Frau geil ist, sie da zig willige Männer an der Hand hat....die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus.
Also ich vermute, die Männer wären schon da, bloß wahrscheinlich nicht genau *der* den Frau in dieser Situation haben wollte ;)

Ich hab ja nicht so viele Erfahrungen mit Beziehungen mit Frauen, aber ich kann mir ehrlich nur sehr schlecht vorstellen, dass ihr eine Sexbombe kennen lernt, die plötzlich von heute auf morgen überhaupt nicht mehr auf Sex steht.

Ich hab ja nicht so viele Erfahrungen mit Beziehungen mit Frauen, aber ich kann mir ehrlich nur sehr schlecht vorstellen, dass ihr eine Sexbombe kennen lernt, die plötzlich von heute auf morgen überhaupt nicht mehr auf Sex steht.
Nein, von heute auf morgen sicher nicht, ebensowenig von Sexbombe auf Null. Aber von ganz normaler Frau mit ganz normalen sexuellen Bedürfnissen auf fast Null innerhalb von ein paar Jahren - durchaus.:(
Da gibts auch Gründe dafür und es ist auch nicht so, daß man diese nicht kennen würde. Jetzt müßte nur noch 1. ein Problembewußtsein und 2. der Wille zum Ändern da sein ..... aber mitunter scheint sich Frau in der Opferrolle ja ganz wohl zu fühlen .. :roll:

Zurück
Oben