Was machen wenn die Partnerin erfährt, das Mann zu Prostituierten geht?

lass den blötzin wenn du sie so sehr liebst weil alle lügen einmal wieder auftauchen und sie wirds trotzdem erfahren frauen sind nicht dumm!

Der is net schlecht:daumen: :mrgreen:

rapupi

ja das sage ich was für ein problen hast du den???
Problem hab ich gar keines, mich erstaunt nur deine Sicht der Dinge ein wenig.
Ich weis es natürlich nicht, aber ich vermute, daß wahrscheinlich die Mehrheit der Puffkunden - damit also auch deine - verheiratet sind oder zumindest in einer Partnerschaft leben.
Demnach findest du es also Scheiße, daß ein Gutteil deiner Kunden dich besucht - und das finde ich halt verwunderlich bzw. hätte ich mir so nicht erwartet.

Und wie schaffst du es, dem Kunden ein gutes Service angedeihen zu lassen, wenn du es eigentlich Scheiße findest, daß er zu dir kommt?

naja ich finde das sicher nicht inordnung was diese herren machen!
glaub mir wenn mich mein mann betrügt dann hat er ein hartes leben mit mir oder keins mehr besser gesagt:confused: !und ich mache das privat was ich mache und das nur ab und zu!was glaubst du mir past das wenn ich weiß das meine kunden ne frau hanben und zu mir kommen ich finde das auch nicht ok und schreisse aber ich denke halt immer so wenn es so viele männer machen vieleicht auch meiner und da ist dieser job den ich mache scheisse weil ich selber deswegen viele probleme in meiner beziehung habe weil ich meinen mann nicht traue! obwohl ich weiß das er mir treu ist! aber das ist so nunmal!;) :) :( :roll: bin ne sehr einfersüchige frau:roll: und ich tuche meinen job von meinen prifaten gedanken und von meinen leben trennen!

Problem hab ich gar keines, mich erstaunt nur deine Sicht der Dinge ein wenig.
Ich weis es natürlich nicht, aber ich vermute, daß wahrscheinlich die Mehrheit der Puffkunden - damit also auch deine - verheiratet sind oder zumindest in einer Partnerschaft leben.
Demnach findest du es also Scheiße, daß ein Gutteil deiner Kunden dich besucht - und das finde ich halt verwunderlich bzw. hätte ich mir so nicht erwartet.

Das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe: Wenn dein Mann eine Kollegin von dir aufsucht, dann betrügt er dich. Wenn du mit einem Kunden schläfst, betrügst du ihn (deinen Mann) aber nicht ? :roll:

naja ich finde das sicher nicht inordnung was diese herren machen!
glaub mir wenn mich mein mann betrügt dann hat er ein hartes leben mit mir oder keins mehr besser gesagt:confused: !und ich mache das privat was ich mache und das nur ab und zu!was glaubst du mir past das wenn ich weiß das meine kunden ne frau hanben und zu mir kommen ich finde das auch nicht ok und schreisse aber ich denke halt immer so wenn es so viele männer machen vieleicht auch meiner und da ist dieser job den ich mache scheisse weil ich selber deswegen viele probleme in meiner beziehung habe weil ich meinen mann nicht traue! obwohl ich weiß das er mir treu ist! aber das ist so nunmal!;) :) :( :roll: bin ne sehr einfersüchige frau:roll: und ich tuche meinen job von meinen prifaten gedanken und von meinen leben trennen!

Seltsame Art von Doppelmoral die du da hast: das Verhalten der Männer die zu einer Professionellen gehen um ihren Druck abzubauen findest du Scheisse, dein eigenes Verhalten mit dem du auch noch Profit daraus schlägst, aber moralisch in Ordnung? Nein danke!

hi claudia_luder

Find das interessant, du machst das nicht professionell, nur ab und zu mal so privat. Aber es ist dann doch etwas anderes, als wenn dein Mann mal eben so privat etwas macht. Dann ist er der Depp un d du verlässt ihn:fragezeichen: Komische Vorstellung von Moral.

Ach ja, Mr. Lucky, wie kann man in Deinen Club beitreten? ( Wobei, das zahlt sich nimmer wirklich aus...)

Servus Ziggy, und welcome to the club!

Wißt ihr langsam beruhigt mich das ganze ja irgendwie. Ich habe früher immer schon das Gefühl gehabt das bei sehr vielen "Langzeitpaaren" der Sex total nachlässt und sogar oft gegen Null tendiert.
Und dann kam das Internet und die chats und die Foren so wie dieses eines ist (the best of all!)
Und in meiner ersten Zeit hier im Forum hatte ich den Eindruck die meisten Leute hier vögeln sich ganz normal ständig die Seele aus dem Leib. Das ganze fest untermauert mit Sprüchen wie: "Also ohne Sex könnte ich nicht leben.......wenn ich 3 Tage keinen Sex hab kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren.........also wenns mir mein Partner nicht mind. 3x in der Woche besorgt würde ich ihn verlassen......etc.etc."
Und ich habe gedacht :fragezeichen: >Huch! Offenbar bin ich auf diesem Planeten der Mensch der am allerwenigsten Sex abbekommt von allen! Die Welt rund um mich fickt sich halb zu Tode ganz normal und selbstverständlich:fragezeichen: .....und was is mit mir????:roll: .....Hilfeeeeäääääääää!!!!!:shock: :shock: :shock: <

Aber langsam bröckelt die Fassade und es schaut garnicht so rosig aus........
Trotzdem stimmt es mich in keinster Weise froh. Es ist ein trauriges Kapitel und das Leben ist viel zu kurz. Darum sage ich (Mr.Präsident is speaking) lasst uns in die Hände spucken und es ändern!! Indem wir entweder unsere/unseren jetzigen wieder geradebiegen, oder ihn/sie verlassen und uns eine/n Neue/n suchen, aber keinesfalls diesen Zustand so weiterlaufen lassen.

cu
Lucky

Das ganze fest untermauert mit Sprüchen wie: "Also ohne Sex könnte ich nicht leben.......wenn ich 3 Tage keinen Sex hab kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren.........also wenns mir mein Partner nicht mind. 3x in der Woche besorgt würde ich ihn verlassen......etc.etc."
Tja früher hätte ich solche Sprüche auch abgelassen.
Aber wenn man mal ein Kind hat und Verheiratet ist, eine Wohnung teilt und eigentlich das Leben aufeinander abgestimmt hat...... kann man nicht mehr so einfach raus.

Dabei steht meine Frau in vielen Dingen voll hinter mir.
Sie unterstützt mich - hilft mir wenn schwere Entscheidungen anstehen usw.
Vielleicht wohl auch weil mein Schicksal dirrekt mit ihrem verwoben ist oder weil sie mich Liebt oder was weis ich warum...
Aber Sex? fehlanzeige.

Das finde ich Amoralisch - Erst Heiraten, dann Kind und dann keinen Sex mehr.
Der gang zur Prostituierten ist nur eine logische Konsequenz bzw. die Geliebte hald oder was auch immer.
Wessen verhalten hier Amoralisch ist ist ja wohl sehr in Frage zu stellen würde ich sagen.....

Verucca

Dabei steht meine Frau in vielen Dingen voll hinter mir.
Sie unterstützt mich - hilft mir wenn schwere Entscheidungen anstehen usw.
Vielleicht wohl auch weil mein Schicksal dirrekt mit ihrem verwoben ist oder weil sie mich Liebt oder was weis ich warum...
Aber Sex? fehlanzeige.

Dieses G'setzl kann ich 1 zu 1 auch auf meine übertragen:daumen:

Nur so als kurzes Beispiel der heutige Tag:
Heute muß ich seit Wochen Abends nicht arbeiten und bin zu Hause. Hmm, hab ich mir gedacht: Die Regel hat sie zur Zeit nicht, gut auf'glegt ist sie auch da könnte man ja wieder mal seit langem einen Versuch starten....

Die Realität: Heute Mittag hat mir gnä' Frau erklärt das sie schon seit dem Aufstehen Kopfweh hat, wahrscheinlich das Wetter blablabla....(die ersten Felle beginnen langsam wegzuschwimmen....)
Nachmittag sagt sie: Morgen ist erster Schultag daher währe es wichtig das die Kinder heute beizeiten schlafen gehen, dazu währe es sehr von Vorteil wenn ich mich zur gegebenen Zeit irgendwie ausserhalb der Wohnung beschäftigen könnte um da keine Unruhe reinzubringen und das schlafengehen nicht unnötig zu verzögern (fast alle Felle schwimmen in die Strömung....) am besten wird sein wenn der Bua erstmal in meinem Bett liegt damit er im Kinderzimmer mit seiner Schwester ned endlos Halligalli macht (sämtliche Felle ersaufen in den reissenden Stromschnellen....:mauer: )

Und so sitz ich halt wieder am Computer...

Das finde ich Amoralisch - Erst Heiraten, dann Kind und dann keinen Sex mehr.
Der gang zur Prostituierten ist nur eine logische Konsequenz bzw. die Geliebte hald oder was auch immer.
Wessen verhalten hier Amoralisch ist ist ja wohl sehr in Frage zu stellen würde ich sagen.....
Verucca

:daumen: Auch das unterschreib ich vorbehaltlos!

cu
Lucky

Zurück
Oben