was macht der Körper der Frauen beim Orgasmus???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da schließt sich der Steirer an :mrgreen:
Ich hab ja gewußt, blue, daß Du über der Masse stehst :daumen:

Und vergiß ned, unserem Rapper zu sagen, was Dein Körper beim
Orgasmus macht :roll:

Ja Homie...
Kennst du NWA..... endgeil..

Gruß KKS;)

1. was is "Homie"
2. was is "NWA"
3. was is "endgeil"

Kannst Du Deutsch auch schreiben ? :mrgreen:

1. Homie sowas wie freund..
2. NWA : N.W.A (Niggaz With Attidudes) gelten als die Begründer des Gangsterrap. Eazy E, Dr. Dre , Ice Cube , MC Ren und Yella gründeten 1985 in Los Angeles die N.W.A.. Zu diesem Zeitpunkt spielte sich die amerikanische Hip Hop Szene hauptsächlich an der Ostküste ab.
3. endgeil= super, erweiterung von geil ,)

Gruß

1. was is "Homie" = Freund/cooler Kerl
2. was is "NWA" = Neue Welle oder so in etwa...
3. was is "endgeil" = spitze

Kannst Du Deutsch auch schreiben ? :mrgreen:

Das ist nicht deutsch, sondern gangstarap!

gott, dieses ganze pseudocoole gangsta rapper getue .... :roll:

und zu besagten rappern wie bushido ... einfach nur niveaulos die texte, meiner meinung nach sollte man solche "künstler" nicht auf die menschheit loslassen, vor allem nicht auf leicht beeinflussbare junge menschen, die am ende wirklich glauben cool zu sein.

das thema selber wäre ja an und für sich interessant... aber mit dem rapper-getue... ist irgendwie zu lange her, als das ich mich da hineinversetzen könnte....;) :confused: finde, es hat in einem "seriösen" forum wie unserem nichts verloren!

Jaja, die Jugend!!!

Was waren wir cool als wir vor 25 Jahren mit dem Ghettoblaster durch die Straßen gezogen sind und ein bissl Breakdance gemacht haben!

Hey man, das machens ja heut auch!! Und denken es ist neu!! ;) ;)

Naja, unsere Hosen mussten wir nicht mit der Hand halten!!:mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem, wie soll man Bushido sonst schreiben??

Das Wort ist ja schliesslich schon ein paar tausend Jahre alt und beschreibt eigentlich nicht den "Weg des Kleinganoven der glaubt singen zu können" sondern den "Weg des Samuraikriegers"!

Wenn einer glaubt dass er Staatsfeind NR. 1 ist nur weil er eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle war.....:mauer: :mauer: :mauer:

Liebe Grüße
Joh Tom
echt fett Mann

und zu besagten rappern wie bushido ... einfach nur niveaulos die texte, meiner meinung nach sollte man solche "künstler" nicht auf die menschheit loslassen, vor allem nicht auf leicht beeinflussbare junge menschen, die am ende wirklich glauben cool zu sein.

:daumen: stimme dir voll zu! Die Texte (fick deine Alte! usw...geht noch viel krasser) sind oft nur abstoßend/verachtend. Sowas sollten junge Menschen nicht hören! Und dieser eine mit der komischen Maske (SIDO glaube ich), der ist auch der Brüller schlechthin!

--> meine Meinung!

LG
blue

P.s.: Ich verstehe aber dennoch immer noch nicht, was das coole an diesen Rappern sein soll? Die Ausstrahlung? Der böse Blick? K.A. Ich verstehs nicht...

:daumen: stimme dir voll zu! Die Texte (fick deine Alte! usw...geht noch viel krasser) sind oft nur abstoßend/verachtend. Sowas sollten junge Menschen nicht hören! Und dieser eine mit der komischen Maske (SIDO glaube ich), der ist auch der Brüller schlechthin!

--> meine Meinung!

LG
blue

P.s.: Ich verstehe aber dennoch immer noch nicht, was das coole an diesen Rappern sein soll? Die Ausstrahlung? Der böse Blick? K.A. Ich verstehs nicht...

Ja ist doch egal was mir daran gefällt... ZURÜCK ZUR FRAGE BITTE MAL.....sonst brauch ich eh nichts mehr fragen wenn ich nie antworten bekomme was sich auf die Frage beziehn?

Gruß savas;)

Sag nichtz gegen Bushido....
Ok? Ich sag auch nichts gegen euren Musikgeschmack....
Gilt auch für dich StrongTom....

Jeden das Seine.........

zum musik'geschmack': "über Geschmack lässt sich nicht streiten" sagte der affe und biss in die Seife.....

Zum thema: Warum liest du dir nicht einfach mal die Sexstories durch, da ist es teilweise sehr schön beschrieben, wie frau bei einem Orgasmus reagieren kann. Ich für meinen teil kann dir da nicht wirklich eine Beschreibung geben, weil ich mich so selten dabei beobachte. Ich schalte einfach ab. Und genieße.

LG
Gweni

:mrgreen: gegen musikgeschmack sag ich eh nix!:mrgreen:

.....
Gut dann komm, ich ich zünd dich an.

Wir verstehen keinen Spaß.
(Rap ist was?) Rap ist Hass!
.....
Yeah, ich spucke Blut,
weil ich Opfer, wie dich, beiße.
Ich tue viel für meine Umwelt,
weil ich fütter euch mit scheiße.
....
Spast, fick deinen Vater,
ich bin Gangster, du Nutte hart, yo
...
doch ich burn euch mit nem Messerstich

Rap nicht, rette dich,
mein Ghetto-Rap zerbattled dich,
laber weiter Scheiße
doch die Kette schlägt in dein Gesicht

Mach dich peinlich
und komm in mein Bezirk
du bist ne Nutte
ich rappe und du stirbst
.....

ihr seid behindert,
ich fick dich und deine Kinder,
.....
dummes Weib, weil ich auf deine Liebe scheiß,
schiebst du jetzt deine krise, weinst,
doch ich zieh die Lines,
scheiß auf dich, Berlin ist meins,
du kannst weiter quatschen,
doch ich kack dir in den Hals
.....

und so weiter und so weiter!!

Kann sich jeder seine Meinung bilden!!

Damit wie cool der/die sind hast du angefangen!

Wir haben Meinungsfreiheit, das siehst daran dass solche Texte gebracht werden dürfen!! Also solltest auch COOL bleiben, oder??

Lesen is nicht fad, lesen bildet!!!

Zurück
Oben