was macht der Körper der Frauen beim Orgasmus???

:mad: :mauer: ohoh...also zu dem Thread kann ich echt absolut nix zum Thema schreiben?!

N:W:A: Begründer des RAP....:mauer:

Jajaja.....die Sugar Hill Gang und etliche vor ihnen wirds freuen...

sorry wegen unserer dt. Freunde hier....aber dt. "Rap", das ist ja oberbilliger Abklatsch von sowieso seicht oberflächlichen...wie´s die Dt. sooft machen..sorry is aber so (mal grad eben ein Teil von "Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand" gesehen..einfach ein billiger Abklatsch von "Monk"..genauso wie es - gsd nur kurzfristig - so dt.Abklatschserien von "Schrecklich netter Familie","Wer ist hier der Boss",etc hgegeben hat).

Die Texte sind meist nichts sagend, reimen sich kaum und zum schlechten Beat passens sowie so so gut wie nie.....es mag wohltuende Ausnahmen geben...aber wenige - sehr wenige.

ich mag ja sonst schon tolerant sein (jaja steinigts mich, ich geb halt meine Gedanken wieder - verurteilen tu ich aber kaum)...aber bei sowas geht mir auf gut wienerisch das G´impfte auf(<- bitte in Wörter raten-Thread übernehmen).

Nein :mauer: nein :mauer: und nochmals nein :mauer: ..sowas meins nicht ist..allein schon das "harte" Pseudogetue von den Windelschissern....

@ Bukowski

Sag nix gegen den MONK! Den find ich einfach klasse-witzig-spritzig (bitte das letzte nicht wieder falsch verstehen)...Läuft ja übrigens gleich...mal sehen ob ich heute TV schaue...

Deine Meinung kann hier kundgetan werden! Jeder hat seine Meinung, so soll es auch sein!

Ja, der Monk is super!!

B. meinte dass die Kopien halt immer schwach sind!! Ist ja auch wahr!

@ Bukowski

Sag nix gegen den MONK! Den find ich einfach klasse-witzig-spritzig (bitte das letzte nicht wieder falsch verstehen)...Läuft ja übrigens gleich...mal sehen ob ich heute TV schaue...

Deine Meinung kann hier kundgetan werden! Jeder hat seine Meinung, so soll es auch sein!

My dear Dreamer....

auch immer des nächstens online,oder?

lies mal genau...ich hab gegen Monk nix gesagt..aber heute war wie erwähnt "Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand" ...das ist eben die dt. Version davon...einfach genau die selben Elemente genommen(den Sauberkeitstick,etc) und nen billigen Abklatsch davon gemacht......das find ich halt extrem schwach..und sowas kommt laufend im dt. Fernsehen(siehe Bsp - achja da gabs auch mal so ein dt."Columbo" :mauer: ..mal ehrlich - keine eigenen Ideen?...als wenn man Columbo imitieren könnt....und dann noch so schl. dt.Schauspieler die eben mal 3 Folgen in ner Soap mitgespielt haben - ok gibt auch kaum bessere österr.)

So genug o/t gewettert....bin mal wieder etwas punschig....

Was geht den da ab? Hab ne normale Frage gestellt...
Und ihr gebt mir so depatte Antworten??:confused:
Naja was solls....
Lösch eh bald den Account....

Gruß savas ;)

tschüss !

wennst nur beleidigen kannst

ich find die Fanta4 gut... singen "aus dem Leben gegriffen"...

Bezüglich Orgasmus:

Es fängt an, daß du spürst, wie deine Wangen erröten, heiß werden, deine Pupillen sich weiten. Ein Gefühl der Wärme breitet sich in deinem Körper aus, dein Herzschlag, dein Puls wird schneller, deine Atmung steigert sich, bis du am liebsten alles laut hinausschreien möchtest! Du hast das Gefühl, du könntest jeden Moment abheben, explodieren, abspritzen...hast deinen Körper nicht unter Kontrolle. Du versuchst einerseits, dich gegen diese Gefühle zu wehren, andererseits, willst du mehr...Am liebsten würdest du deinen Partner in dich einsaugen, eins mit ihm werden... Du hältst dich wo fest, krallst dich vielleicht in deinen Partner, bewegst dein Becken, willst mehr spüren... hoffst auf Erlösung, bist unfähig noch etwas von der Außenwelt wahrzunehmen, bist geistig in einer anderen Welt... dein Gesicht verspannt sich, dein Körper beginnt zu zucken (mal mehr, mal weniger)...

Und dann liegst du da, genießt die Ruhe, genießt, wie sich dein Körper entspannt, deine Atmung, dein Puls sich normalisiert, der Herzschlag wieder beginnt, im normalen Rhythmus zu schlagen....

... und bist bereit für die zweite Runde...:mrgreen:

Zurück
Oben