- Reaktionen
- 12.646
Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...
Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität
Glaubst du wirklich das du darauf eine alles beantwortende Antwort bekommst?
Das wird garantiert nicht der Fall sein, denn das kann man nicht einfach so beantworten. Da spielen viel zu viel Faktoren eine Rolle.
Das fängt doch schon bei mir selbst an! Bin ich ein oberflächlicher Mensch oder einer der in der Lage ist, seinen Gegenüber so zu nehmen wie er ist!?
Die Chemie (Oberbegriff) muß passen und wenn man den Beiträgen im Fernsehen glauben schenken mag, haben Wissenschaftler erkannt das dieser winzige Moment von Bruchteilen einer Sekunde, unser Hirn entscheidet ob mein Gegenüber in mir etwas auslöst das ihm mir interessant macht oder nicht!
Man wird das nie pauschal beantworten können.
Ich habe meine Traumfrau geheiratet - Sie werden viele andere Männer vielleicht anders sehen. Wir sind alle Individuen und Gott sein Dank, nicht alle gleich gestrickt!