Was macht FRAU??

:daumen: Richtig :daumen:
... das FRAU Geld für den angebotenen Sevice zahlen müßte, das ist nicht das Problem...denn eine vielzahl Frauen wollen auch garnicht dieses lange drum herum mit essen und trinken gehen und bla bla bla.......
.

Wenn Frau Sex ohne viel Herumgetue, Essengehen, Kerzenschein und bla, bla, bla haben will dann braucht sie nur alleine in einen Swingerclub gehen. Das kostet sie garnix, falls Hunger & Durst vorhanden kostet sie Essen & Trinken auch nix, und ich kenn sogar einen Club da bekommen Solofrauen auch noch einen 10 Euro Benzingutschein geschenkt.....

Fazit: Das einzige was Frau auf dieser Welt seit Jahrhunderten, was red i, seit Jahrtausenden, gratis haben kann ist Sex! Mehr noch: Damit kann sie sich sogar recht gut ihren Lebensunterhalt verdienen.

Deine Idee währe also 100% zum scheitern verurteilt.

cu
Lucky

die frage ist aber auch die, haben frauen nicht auch phantasien die sie sich nicht ausleben trauen sei es beim partner oder beim ONS?

Anders gesagt ist es doch bei vielen Männern so das sie auf Grund dessen doch mal ab und zu ein Bordell oder diverse andere Schauplätze besuchen.
Dieses Ich kann alles machen und sagen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, macht doch meiner Meinung nach den Reiz aus. Ich würde vielleicht meiner Freundin nicht sagen, du heute möchte ich dir in Mund spritzen, aber bitte mit schlucken...
Gibts natürlich auch, aber ich denk mir mal Sex in den meisten Beziehungen bezieht sich auf BlümchenSex! und bitte nicht das erotikforum als Durchschnitt nehmen!
Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen das es auch Frauen gibt die mal alles beim Namen nennen wollen; scheitern tuts im Endeffekt an der Gesellschaft

Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen das es auch Frauen gibt die mal alles beim Namen nennen wollen; scheitern tuts im Endeffekt an der Gesellschaft
also ich kann mir vorstellen dass frauen auch in der freien "wildbahn" (des www) leichter männer finden, die ihnen auch "aussergewöhnliche wünsche" erfüllen ...

anyway ... ein bordell für frauen halte ich für keine erfolgreich umsetzbare geschäftsidee ... und ohne geschäft gibts ja sowas schon ... wenn ich an div. urlaubsorte denke wo sich touristinnen ganz bewusst einheimische gogolos suchen - ohne dafür zu bezahlen ...

also ich kann mir vorstellen dass frauen auch in der freien "wildbahn" (des www) leichter männer finden, die ihnen auch "aussergewöhnliche wünsche" erfüllen ...

anyway ... ein bordell für frauen halte ich für keine erfolgreich umsetzbare geschäftsidee ... und ohne geschäft gibts ja sowas schon ... wenn ich an div. urlaubsorte denke wo sich touristinnen ganz bewusst einheimische gigolos suchen - ohne dafür zu bezahlen ...

Aber was ist mit Frauen, die halt von Mutter Natur ein wenig benachteiligt sind?? Also nicht so hübsch, pummelig etc. und obendrein dann auch noch sehr schüchtern und sich nicht trauen einfach einen Mann abzuschleppen???

Naja, okay, die werden sich dann auch nicht trauen in ein Bordell zu gehen. Und wenn sie lange genug in der Bar sind findet sich zum Schluss sicher doch noch ein "Übriggebliebener", der sie will ;)

Aber alles andere unterschreibe ich sofort! Geh als Frau (entsprechend gekleidet und hergerichtet) in eine Disco oder Club und du kannst dir den ONS aussuchen :mrgreen:

Gruss Holden

Aber was ist mit Frauen, die halt von Mutter Natur ein wenig benachteiligt sind?? Also nicht so hübsch, pummelig etc. und obendrein dann auch noch sehr schüchtern und sich nicht trauen einfach einen Mann abzuschleppen???

äussere dinge sind (besonders bei frauen) in den seltensten fällen hinderungsgründe einen mann für eine nacht zu er-gattern ... die psychischen dispositionen hingegen sind durchaus hinderungsgründe ... und da geb ich dir recht ... die sind wohl dieselben hinderungsgründe die hindern auch in ein bordell zu gehen

äussere dinge sind (besonders bei frauen) in den seltensten fällen hinderungsgründe einen mann für eine nacht zu er-gattern ...

Hmmmh, das würde ja bedeuten, daß Männer, wenn es um schnellen und unverpflichtenden Sex geht, nicht gerade wählerisch sind?! Aber es gibt ja auch genügend Männer die äusserlich auch nicht grad in der "oberen" Liga mitspielen, die dürfen dann natürlich beim schnellen Sex auch nicht grad "Angelina Jolie" erwarten :mrgreen:

Gruss Holden

Aber was ist mit Frauen, die halt von Mutter Natur ein wenig benachteiligt sind?? Also nicht so hübsch, pummelig etc. ...???
Das kann ich dir beantworten. Einige Männer machen einfach keine Annäherungsversuche, weil sie auf andere Typen stehen - Pech gehabt. Die meisten, die solche Frauen anmachen, suchen keinen ONS, die wollen mehr. Somit muss man als benachteiligte Frau besonders aufpassen, auf was man sich einlässt. Wir haben's schwer :roll:

"Obere Liga" :fragezeichen:

Ein bisschen ein patscherter Ausdruck. Es gibt genügend Männer, die könnten (fast) eine jede haben und bräuchten nur mit dem Finger schnippen und die Frauen stehen Schlange. Hollywoodschönling Brad Pitt soll ja z.B. dazugehören. Aber auch viele No-Names in unseren heimischen Discos haben es sicher nicht schwer, jemanden zum f.... zu finden, weil sie eben so fesch sind, daß es schon genügt wenn sie die Frau nur ansehen ;)

Gruss Holden

hm also ich hab ja grundsätzlich die erfahrung gemacht, dass menschen (weibliche genauso wie männliche, sehr genauso wie weniger dem schönheitsideal entsprechende) sich einfach schwer tun andere an zu reden und zu sagen was sie wollen ... das ist ein grosser vorteil von web-dating (da traun sich leut einfach rascher) ... warum sie sich nicht nicht traun ist meist ne sache von (mangeldem) selbstwertgefühl bzw. angst davor ne abfuhr zu kriegen ... das würde natürlich eine bezahlte dienstleistung umgehen helfen ...
mich würde mal interessieren ob die wenigen inserierenden call-boys von frauen gut gebucht werden ..

hm also ich hab ja grundsätzlich die erfahrung gemacht, dass menschen (weibliche genauso wie männliche, sehr genauso wie weniger dem schönheitsideal entsprechende) sich einfach schwer tun andere an zu reden und zu sagen was sie wollen ... das ist ein grosser vorteil von web-dating (da traun sich leut einfach rascher) ... warum sie sich nicht nicht traun ist meist ne sache von (mangeldem) selbstwertgefühl bzw. angst davor ne abfuhr zu kriegen ... das würde natürlich eine bezahlte dienstleistung umgehen helfen ...
mich würde mal interessieren ob die wenigen inserierenden call-boys von frauen gut gebucht werden ..

Diese Frage würde mich ebenfalls sehr interessieren!! Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob in diesem Forum "Call-Boys" aktiv sind bzw was ihre Erfahrungen sind.

Zurück
Oben