Was macht ihr, was keiner weiß ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fange mal an, damit jeder weiß worums geht ;)

Hatte schon Dildo (für mich großen) im A... während meine Schwägerin zu Besuch war zum Kaffee trinken. Sitzen war interessant :D

Und etwas bizarrer :
Ich spritze mir hi und da bei der Arbeit selbst in mein Getränk. Hört sich nicht so aufregend an, aber wenn man nachher neben jemanden den man mag so dahin trinkt ... :lol:

Noch wer so drauf oder evtl Ideen die man nachmachen kann ?
:winke:

Auch etwas schräg aber ich finde meine Schwiegermutter ziemlich anziehend, einen leichten fussfetisch hab ich auch.
Also hab ich das kombiniert und ihr geile Heels geschenkt, die ich vorher sehr oft voll gespritzt habe
Jedes mal wenn sie sie trägt werde ich scharf ;)

Dildos geniessen während Familienfeiern mache ich schon sehr lange. Auch am PC sitzen in Rock, Strumpfhose und Plug ist was feines. Und wenn Muttern rein kommt schnell ne Decke über werfen.
Ist sehr geil und immer die Gefahr dass die Decke irgendwo hängen bleibt und nicht schnell genug verdeckt.

Da erinnere ich mich an was.. musste mal ein Büro mit 2 unangenehmen fotzen teilen.
Hab mir dann am letzten Tag vor dem Urlaub, als ich wieder mal der letzte im Büro war, beim füllen des tanks der saeco überlegt, ob ich da nicht meinen Schwanz reinstecken und ein wenig spülen soll....

Bin mir aber nicht sicher ob ich es getan habe...

....... 2 unangenehmen fotzen teilen.
:confused: hannibal hannibal.... seit wann redest schreibst du so ungustig?
überlass das denen, die so ein bild von sich geben möchten....dir passt es nicht ;)

.....
Also hab ich das kombiniert und ihr geile Heels geschenkt, die ich vorher sehr oft voll gespritzt habe
welcher "normale" mensch schenkt seiner schwiegermutter heels? :shock:

....Und wenn Muttern rein kommt schnell ne Decke über werfen.
herzig....:mrgreen: und weiss die mama. dass du dich in solchen foren rumtreibst?

Und etwas bizarrer :
Ich spritze mir hi und da bei der Arbeit selbst in mein Getränk. Hört sich nicht so aufregend an, aber wenn man nachher neben jemanden den man mag so dahin trinkt ... :lol:
auch ein schlichtes gemüt...
wobei ich ja überhaupt ned versteh, wie man so bärert sein kann um bei der arbeit zu wichsen....

Was macht ihr, dass keiner weiß?
.....ich versteh die frage nicht.... :mrgreen:

:confused: hannibal hannibal.... seit wann redest schreibst du so ungustig?
überlass das denen, die so ein bild von sich geben möchten....dir passt es nicht
Ohne nähere Kenntnisse darüber wie es gemeint war fasse ich das als Kompliment auf.
Die beiden konnte man nicht anders titulieren.

Wie war dein kaffee ?

Jo. Plauderfaden :haha:

Keine(r) sonst die was zu erzählen haben ?
Dann sind wir glatt die Ausnahme ? :shock:

Ich bin eben zur Tankstelle gefahren - ohne mich anzuschnallen und ich gebe zu, hier und da hat mein Tacho mehr als die erlaubten 50km/h angezeigt. Das war sehr erregend und ich bin noch immer ganz wuschig. Werde den Abend jetzt damit beenden, beim Zähneputzen das Wasser laufen zu lassen. Und mit dem Wissen darum, dass meine Süße von alledem nichts weiß, werde ich mich neben Sie ins Bett kuscheln.

Jo Leute. Ihr könnt den Mist den ihr von euch gebt auch auf einen Zettel schreiben und in den Müll werfen. Dann ist mehr getan denke ich.
Habe mir hier einen Funken Niveau erwartet. Sorry, mein Fehler.

Gute Nacht

Jo Leute. Ihr könnt den Mist den ihr von euch gebt auch auf einen Zettel schreiben und in den Müll werfen. Dann ist mehr getan denke ich.
Habe mir hier einen Funken Niveau erwartet. Sorry, mein Fehler.

Gute Nacht

Nanana :nono: Wer wird denn da gleich beleidigt sein :trost: :mrgreen:

Zurück
Oben