Was macht ihr, was keiner weiß ?

gar nichts ..... weil ich lieber meine Gedanken und Aktivitäten mit Anderen teile. das ist wesentlich geiler und befriedigender.

Jo klar ist das befriedigender.
Aber sag mal zu der Schwägerin dass du sie verdammt geil findest. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ziemlich gleich über mich denkt, würde sie es eher nicht zugeben hmm ? ;) Und meine Frau weiß dass ich sie geil finde ;)
Und bei der Arbeit verhält es sich ähnlich. Da kann man sagen, dass man auch auf Jungs und Sperma steht und gewaltig einfahren, oder man lässt es und macht sich wenigstens selbst eine für eure :lol:

Aber sag mal zu der Schwägerin dass du sie verdammt geil findest. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ziemlich gleich über mich denkt, würde sie es eher nicht zugeben hmm ?
Ich glaub du stehst auf Watschen :mrgreen:

Ich bin eben zur Tankstelle gefahren - ohne mich anzuschnallen und ich gebe zu, hier und da hat mein Tacho mehr als die erlaubten 50km/h angezeigt. Das war sehr erregend und ich bin noch immer ganz wuschig. Werde den Abend jetzt damit beenden, beim Zähneputzen das Wasser laufen zu lassen. Und mit dem Wissen darum, dass meine Süße von alledem nichts weiß, werde ich mich neben Sie ins Bett kuscheln.
:shock:

Leben am Limit. Boaaah :p

Ich mus mal dazu sagen, dass mir meine Schwägerin ihre Brüste gezeigt hat. Natürlich ganz ungewollt beugte sie sich vor den PC Bildschirm vor dem ich saß. Ja, sie hätte sich nicht soweit vorbeugen müssen, und ja, sie hätte ein engeres Hemd oder einen BH anziehen können, hat sie wahrscheinlich vergessen :p
Und als wir mal zusammen am Balkon standen hat sie (sehr offensichtlich) ihre Mitte an dem Geländer gerieben.

Wenn wir alleine sind, reden wir beide nur Blödsinn. Wie Kinder halt :lol:
Das ist schon eine wirklich scharfe. Wenn meine Frau es zulassen würde, ...
Muss da nochmal nachhaken denke ich :lol:

ich steh auf den xhamster und auf dieses Forum...das weiß - mal abgesehn von Euch hier - niemand...was ich damit mache, ist bekannter...dass ich auf Filme stehe und es regelmäßig auch alleine tue, weiß sie..

während ich es mit meiner alten treibe, denke ich an die junge kollegin aus dem büro:):)

Ich mus mal dazu sagen, dass mir meine Schwägerin ihre Brüste gezeigt hat. Natürlich ganz ungewollt beugte sie sich vor den PC Bildschirm vor dem ich saß. Ja, sie hätte sich nicht soweit vorbeugen müssen,:

Auf die Art und Weise zeige ich vor allem im Sommer meinem Chef auch immer meine Brüste. Aber was hat er auch die Schrift auf seinem PC so klein eingestellt!!! Und wenn er mich dann etwas lesen lässt, muss ich mich unweigerlich so weit vorbeugen, bis er freie Sicht auf meine Brüste hat.

Ich spritze mir hi und da bei der Arbeit selbst in mein Getränk. Hört sich nicht so aufregend an, aber wenn man nachher neben jemanden den man mag so dahin trinkt ... :lol:
:

ich piss gerne ins getränk meiner schwiegermutter ...........PROST!!!! :mrgreen:

Bitte gerne. Ich hoffe den Appetit auf das Abendessen nicht verdorben zu haben. :mrgreen:

Zurück
Oben