- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
so viel trinken um das wieder zu vergessen geht ned....
...vooonn waahaas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so viel trinken um das wieder zu vergessen geht ned....
OK, da versuchts zumindest einer.....vooonn waahaas laallllsstt äähhh redst gel.. gem... gehhraaadeee?
OK, da versuchts zumindest einer...
Auf zur näxten Tanke....scheiße, aber mir geht der sprit aus!
OK, da versuchts zumindest einer...
...tsäähhhn ruhuhussseeen? dee sauuff ih logga uhuntan disch.
ot: manchmal fahr' ich mit dem auto, nachdem ich ein mon chéri gegessen hab.
Stimmt, ich hab vorhin heimlich am Rumaroma geschnüffelt. Das war noch von der Weihnachtsbäckerei übrig.wir haben alle die gleiche Bewältigungsstrategie...
Stimmt, ich hab vorhin heimlich am Rumaroma geschnüffelt. Das war noch von der Weihnachtsbäckerei übrig.
Living on the edge für Hobbykonditoren, kwasi
einen Eierlikörkeks
Nein, in dem Fall nur Du. Du Menderes des ef...Wir sind so hart!!!
Es gibt in diesem Leben einfach Dinge, die kann Mann nicht unbeschadet überstehen.
Wir ham ganz schirche Fliesen , die warn im Ausverkauf.
Dabei sind schirche Badezimmerfließen doch ein absolutes Muss für ein gelungenes Schwanzfoto
Gilt Wohnzimmergleiten auch?Dabei sind schirche Badezimmerfließen doch ein absolutes Muss für ein gelungenes Schwanzfoto
...gib's zu, du hast auf mein ava geklickt!
Gilt Wohnzimmergleiten auch?
Wohnzimmergleiten
...dürfte eine folgerung auf dein "Badezimmerfließen" sein!
Die hab ich, also jetzt mal testweise ohne Schwanz natürlich, aber ich glaub, ich bin kwalifiziertDabei sind schirche Badezimmerfließen doch ein absolutes Muss