Was macht ihr, was keiner weiß ?

...tsäähhhn ruhuhussseeen? dee sauuff ih logga uhuntan disch. :lehrer:

ot: manchmal fahr' ich mit dem auto, nachdem ich ein mon chéri gegessen hab. :oops:

OK, da versuchts zumindest einer...:daumen: :hahaha:

Der Einzige ist er nicht... wir haben alle die gleiche Bewältigungsstrategie... aber der Kollege scheint fitter als der Rest zu sein :daumen::

...tsäähhhn ruhuhussseeen? dee sauuff ih logga uhuntan disch. :lehrer:

ot: manchmal fahr' ich mit dem auto, nachdem ich ein mon chéri gegessen hab. :oops:

So ruft dich einer die Polizei! :grantig:;)
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so ein Leben am Limit führt? :lol:

Stimmt, ich hab vorhin heimlich am Rumaroma geschnüffelt. Das war noch von der Weihnachtsbäckerei übrig.
Living on the edge für Hobbykonditoren, kwasi :haha:

Ich hab einen Eierlikörkeks gegessen. Ich hoffe ich nüchtere aus bis Montag. Wir sind so hart!!! :hahaha:

einen Eierlikörkeks
Wir sind so hart!!!
Nein, in dem Fall nur Du. Du Menderes des ef... :daumen:
Ein Eierlikörkeks (ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt) wäre mir trotz härtester militärischer Ausbildung eindeutig zu viel gewesen.
Es gibt in diesem Leben einfach Dinge, die kann Mann nicht unbeschadet überstehen.
Ein bisschen beneide ich Dich ob Deines Wagemutes, dagegen bin ich ein Weichei und geh mich heimlich schämen...:traurig:

Manchmal sperr ich mich im Badein und mach heimlich Schwanzphotos. Die lösch ich dann aber wieder, sonst wern ein paar Leut hier entgültig gesperrt. Wir ham ganz schirche Fliesen , die warn im Ausverkauf.

Zurück
Oben