E
Gast
(Gelöschter Account)
I ko nix dafür, des hom meine Vermieter ausgsucht.Warst auch beim Ausverkauf?
Hams wahrscheinlich günstig von dahoam aus dem Süden mitbrocht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ko nix dafür, des hom meine Vermieter ausgsucht.Warst auch beim Ausverkauf?
Jaja, tüpisch ef, nur fakes hier....
Griaß meine ehemalige NachbarinDa werma scho zam kommen...
Was macht ihr, dass keiner weiß ?
Ich hör heimlich Helene Fischer
Du bist aber echt pervers....
Was macht ihr,
dass keiner weiß ?
Du bist aber echt pervers....
Als meiner besten Freundin noch in Wien gewohnt hat habe ich mal beim Besuch am Klo (im Badezimmer) schnell ihren Wäschekorb durchsucht und eine Unterhose geklaut. Das Höschen war recht schmierig und ich habe es einigen Tagen beim Wixxen als "Inspiration" verwendet. Nachdem ich etwa 10 mal darauf gespritzt hatte habe ich es beim nächsten Besuch wieder in den Wäschekorb gegeben. Ich glaube nicht dass sie was bemerkt hat; gesagt hat sie zumindest nie was.
Ich habe auch schon desöfteren gewixxt während ich meine Nachbarin im Garten beobachtet habe. Im Garten habe ich schon oft gepinkelt und gespritzt. Vor allem im Winter finde ich die Kälte an den Eiern sehr aufregend.
Ich fange mal an, damit jeder weiß worums geht
Hatte schon Dildo (für mich großen) im A... während meine Schwägerin zu Besuch war zum Kaffee trinken. Sitzen war interessant
Und etwas bizarrer :
Ich spritze mir hi und da bei der Arbeit selbst in mein Getränk. Hört sich nicht so aufregend an, aber wenn man nachher neben jemanden den man mag so dahin trinkt ...
Noch wer so drauf oder evtl Ideen die man nachmachen kann ?
Als meiner besten Freundin noch in Wien gewohnt hat habe ich mal beim Besuch am Klo (im Badezimmer) schnell ihren Wäschekorb durchsucht und eine Unterhose geklaut. Das Höschen war recht schmierig und ich habe es einigen Tagen beim Wixxen als "Inspiration" verwendet. Nachdem ich etwa 10 mal darauf gespritzt hatte habe ich es beim nächsten Besuch wieder in den Wäschekorb gegeben. Ich glaube nicht dass sie was bemerkt hat; gesagt hat sie zumindest nie was.
Ich habe auch schon desöfteren gewixxt während ich meine Nachbarin im Garten beobachtet habe. Im Garten habe ich schon oft gepinkelt und gespritzt. Vor allem im Winter finde ich die Kälte an den Eiern sehr aufregend.