Was macht ihr, was keiner weiß ?

....falls ich vergessen habe nach einem Studio/Lh-Besuch meinen Mund mit "Listerine" zu spülen :)lecken::mrgreen:), suche ich mir ein Eck auf der Straße und gurgel&spucke am Gehsteigrand auf die Straße oder , soweit möglich, in den Kanal-Deckel aus......vorher schau, ob jemand vorbeikommt, wenn ja, dann "normal-steh" spiel :hahaha:, schnell gurgl&spuck, kurz schau, noch nie "erwischt" worden, weitergeh, normal tu.....:haha::hahaha:

Ich mampfe heimlich schokoriegel, damit meine Kids sie mir nicht wegnehmen!:oops:

Haha meine Mama hat auch ihre "geheime" Schoko-Lade in der sie die Naschereien versteckt... Allerdings vorm Papa - sonst is weg (obwohl eh er es ihr schenkt und mitbringt) :)

Haha meine Mama hat auch ihre "geheime" Schoko-Lade in der sie die Naschereien versteckt... Allerdings vorm Papa - sonst is weg (obwohl eh er es ihr schenkt und mitbringt) :)
oh, eine Schwester im Geiste- ich hab eine kleine Schachtel unter meinen BHs..... Da sind raffaello drin....:oops:

oh, eine Schwester im Geiste- ich hab eine kleine Schachtel unter meinen BHs..... Da sind raffaello drin....:oops:

Sind sie noch da?
Bei mir waren die Kids letzens im Schlafzimmer & haben ernsthaft UNTERM Bett, meine Gummibärchenbox inklusiiiiiiiiiive meinen Smarties gefunden.
-.-

Als Zoowärter muss ich der letzten Aussage entschieden widersprechen, ich kenn mich da aus.

Zurück
Oben