R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn sie sie doch finden, dann spielt es OUT OF THE DARK!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab und zu hab ich krass schräge ideen die für andere warscheinlich unverständlich sind. aber meistens lebe ich die dann an mir aus
zu 90 % prozent mache ich es allein... jemanden mit dem man neue sachen ausprobieren kann findet man auch nicht an jeder eckeAn dir mit dir selbst alleine oder findest du jemanden mit dem du deine Phantasien gemeinsam ausleben kannst?
zu 90 % prozent mache ich es allein... jemanden mit dem man neue sachen ausprobieren kann findet man auch nicht an jeder ecke
na es geht mehr so in die ns/kv richtung aber verrats keinem
na ich knall sowas halt nicht offen raus für alle sichtbar... das halte ich für (billig) oder schon zu locker falls du verstehst was ich meine. klar austauschen ist super und vor allem wichtig. aber ich würd jetzt nie nen thema aufmachen wo steht "wer scheisst mir ins gesicht?" verstehste?Von mir erfährt es keiner Sind hier ja quasi unter uns
Wenn man sich hier im Forum so umsieht dürfte NS mehr Leuten gefallen als man annimmt und das gleiche gilt anscheinend auch für KV...
na ich knall sowas halt nicht offen raus für alle sichtbar... das halte ich für (billig) oder schon zu locker falls du verstehst was ich meine. klar austauschen ist super und vor allem wichtig. aber ich würd jetzt nie nen thema aufmachen wo steht "wer scheisst mir ins gesicht?" verstehste?
nein, anonym würde ich nicht sagen, pseudonym vielleicht der Großteil hier, aber so mancher hat min. einen Check ;-)Bist ja eh anonym...
ich finde es geil an den slips von meinem sohn zu richen...
hier muß ja keiner dem andern ins Gesicht schaunIch finde es echt lustig und geil wie ehrlich manche sind!