Was macht ihr, was keiner weiß ?

ab und zu hab ich krass schräge ideen die für andere warscheinlich unverständlich sind. aber meistens lebe ich die dann an mir aus :p

Von mir erfährt es keiner :zensiert: Sind hier ja quasi unter uns ;)
Wenn man sich hier im Forum so umsieht dürfte NS mehr Leuten gefallen als man annimmt und das gleiche gilt anscheinend auch für KV...
na ich knall sowas halt nicht offen raus für alle sichtbar... das halte ich für (billig) oder schon zu locker falls du verstehst was ich meine. klar austauschen ist super und vor allem wichtig. aber ich würd jetzt nie nen thema aufmachen wo steht "wer scheisst mir ins gesicht?" verstehste?

na ich knall sowas halt nicht offen raus für alle sichtbar... das halte ich für (billig) oder schon zu locker falls du verstehst was ich meine. klar austauschen ist super und vor allem wichtig. aber ich würd jetzt nie nen thema aufmachen wo steht "wer scheisst mir ins gesicht?" verstehste?

Ja natürlich verstehe ich dich!!! Ein bisschen Diskretion ist manchmal nicht verkehrt... Aber wenn das Verlangen zu groß wird weißt du wenigstens, dass du hier grundsätzlich richtig und nicht alleine bist - darauf wollte ich hinaus.

Und ich dachte immer "viele machen das nicht..", bis ich zu euch kam.
Einkaufen gehen mit Plug im Arsch, so geil, Schritt für Schritt die Stimulation .
Dann hab ich das meiner Frau erzählt. Zuerst WAS!? Dann, hmmmm und als nächstes haben wlr uns parat gemacht.
Ich: Prostata Stim im Arsch und die Eier leicht abgebunden mit dem Teil welches normalerweise um den Sch... Kommt, der andere Teil um den Haken der Aussen liegt vom Prostata Stim. Gibt bei jedem Schritt einen extra "Zuck"
Dann noch ein Dessous von meiner Liebsten.
Sie: erstmal die Nippel angesaugt (sie hält mich mit Absicht an nichts teilhaben lassen) und mit Gummiringen fixiert, das alleine bringt sie schon zum Überlaufen, dann Liebeskugeln und den kleinen wohlgeformten Vibe in die Rosette.
Ihre Angst man könnte sie hören würde schnell vergessen, als ihre im Schritt offene Strumpfhose in die Jeans kam.
Wir hatten jede Menge Spass, das kann ich euch sagen.
Besonders toll war, sie wollte so schnell wie möglich heim und ich jede Sekunde auskosten.
daheim angekommen, kamen wir uns vor wie Teenager, Hasennummer, Quicky.... Aber beide Megaentspannt, zumindest ,,,, danach.
Kommt seit dem öfter vor!
Also wenn ihr ein gut gelauntes Paar (22 Jahre verheiratet) seht, seid leise und lauscht... Könnten wir sein!

Niemand weiß, dass ich mit dem 2ten Namen Rumpelstielzchen heiß (außer ihr jetzt, aber euch allen kann ich ja vertrauen )

:D

....apropos 2. Name: Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich mit 2. Namen "Silvester" heiß" :haha: ( nach meinem Großvater väterlicher Seite, verdeutscht )

Ich liebe es wenn ich beim einkaufen oder beim fortgehen am abend meinen keuschheitsgürtel anhabe.

Zurück
Oben