Was macht ihr, was keiner weiß ?

Dann wollen wir mal nicht so sein...
Sind eher harmlose Dinge...
Ausgehen....
Ebenfalls manchmal Outdoorvergnügungen, Fotosessions, SC-Besuche..., letzteres aber eher selten...

So, jetzt wissts' das auch... :lalala:

Ich ziehe oft die SFrings und Strümpfe meiner Frau an und Wixe dabei. Ich habe hier gelesen das es Leute gibt welche in die Schuhe ihrer Frauen wichsen. Ich habe das gestern getan und zwar in ein paar peeptoes von meiner Frau. Heute hat sie die angewixten high heels angezogen und nix gemerkt ... Das mach ich jetzt öfters ...

Ich ziehe oft die SFrings und Strümpfe meiner Frau an und Wixe dabei. Ich habe hier gelesen das es Leute gibt welche in die Schuhe ihrer Frauen wichsen. Ich habe das gestern getan und zwar in ein paar peeptoes von meiner Frau. Heute hat sie die angewixten high heels angezogen und nix gemerkt ... Das mach ich jetzt öfters ...
Also, wenn ich das merke, dass du in meine Schuhe wixt, dann setzt es was!!! Dann kannst du mir neue kaufen. :D

Ich trage sehr gerne Damenwäsche und Bikinis, Analplugs, Cockring, liebe NS und wenn mich eine Frau oder Lady mit einem Strapon fickt, bin bi und mag es, in den Arsch gefickt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe ab und zu mit kugeln in meiner Muschi einkaufen. Ist ein sehr intensives Gefühl und gibt einen enormen Kick!

Nadine

Ich hatte auch schonmal einen plug in mir als besuch da war...und ich vergrefe mich gerne mal an mamas unterwäsche :oops:

Ich häte da noch was wen jemand hotkinkjo kennt kann es sich warscheindlich denken also nicht so ein rissen geheimnis aber ich bin ja keine frau und ich weis nicht wiefille männdr da drausen es schaffen den es hat mich vill zeit schmerz angst und überwindung gekostet jedoch fand ich die vorstelung immer geil auf jeden fall liebe ich das gefül wen ich es so tiff in mir drin habe ich wünschte mir ich könnte jemanden finden der sowas mal mit mir machen würde dildo wird mit der zeit ein bischen langweilig und frauen die ich sehe trefe wie soll ich sowas je jemandem sagen das ich das mag und brauche weil mir der sex sonst einfach zu langweilig ist :(
Buhu hu hu ich weis ^^ gibt schlimeres
Aber jo männer wen ir euch dazu überwinden könnt und geduld habt dan werdet ir vill vill spass mit euch selber haben ^^

:verwirrt: hannibal hannibal.... seit wann redest schreibst du so ungustig?
überlass das denen, die so ein bild von sich geben möchten....dir passt es nicht ;)

welcher "normale" mensch schenkt seiner schwiegermutter heels? :shock:

herzig....:D und weiss die mama. dass du dich in solchen foren rumtreibst?

auch ein schlichtes gemüt...
wobei ich ja überhaupt ned versteh, wie man so bärert sein kann um bei der arbeit zu wichsen....

.....ich versteh die frage nicht.... :D

Es gibt dir einen gewissen kick ich habe das auch gemacht merere male

In der Pubertät habe ich mich an bestimmten Tagen (Dienstag und Donnerstag) am Tennisplatz in die Damengarderobe geschlichen und von Frauen die mir gefielen Wäschestücke genommen, am liebsten Höschen, Strumpfhosen und Söckchen und mir in den Mund gesteckt. Gerne leckte ich den Steg der Höschen die mit Po und Vagina in Berührung waren. An Schuhen schnüffelte ich gerne, nahm Einlagesohlen heraus um daran zu lecken. Fand ich mal in einem Höschen eine Slipeinlage, so klaute ich diese um diese zu Hause als Mixvorlage und zum Durchkauen zu verwenden.
Abends nach Spielende, ich half oft dem Platzwart die Anlage wieder herzurichten, waren in der Garderobe oft die verschwitzten Kleidungsstücke, Tennissocken und Schuhe zu finden die mir auch große Freude bereiteten.
Ich erinnere mich an die Nummer 1 der Damen, eine Frau knapp an die 50, sehr schlank und drahtig die eine besondere Anziehung an mich hatte. Ich liebte den Geruch ihrer Kleider, Schweiß und Parfum, ein wenig scharfer Geruch der ihren Sachen und natürlich auch aus ihr selbst entströmte. Meine Gedanken kreisten oft um diese Frau, die mich jungen Spritzer allerdings kaum wahrnahm. Ihr hatte ich während sie am Spielplatz war und ich ihr Höschen beschnüffelt und beleckt hatte den Steg ihres Höschens mit einem Pfeffern eingerieben. Später, nach der Dusche wie sie auf die Terrasse kam um mit ihren Kolleginnen zu plaudern und Kaffee zu trinken, merkte ich wie sie zwischen ihre Beine griff und am Stoff ihres Kleides zog. Bald darauf verschwand sie wieder in der Garderobe.

Zurück
Oben