Was macht ihr, was keiner weiß ?

ich hab schon mal mehr als sein morgensperma geschluckt ! :) er muste nicht aufstehen danach :anspritzen: habe ALLES von ihm geschluckt:bussal:

Ich befriedige mit aufblasbaren Spielsachen, Hüpfbällen, Rody-Pony und mit Rutschreifen für Schwimmbäder nd wenn ich damit fertig bin seile ich noch einen darauf ab und verteile es auf dem Spielzeug...

oh ja....wenn die leute, die ich so treffe, wüssten was so alles unter meiner jeans verborgen ist.....

Ich trage in der Arbeit regelmäßig meine Kugeln (10 Std am Stück). Vl sollte ich meinem Master zuliebe ja mal den Plug verwenden :lalala:

jenach dicke des plugs sind wahrscheinlich deine kugeln verträglicher...besonders wenn du sie so lange drin hast

ja gut. ich denke da an meine erfahrungen....hab viele plugs outdoor ausprobiert...irgendwann wollen sie immer raus...kugeln eher weniger.....aber das ist sicherlich eine sache wie man gebaut ist.....da hat wohl jeder so seine vorlieben und erfahrungen

Hmmm... Ja, mit dem raus wollen könntest du wohl nicht so Unrecht haben. Ich habs noch nie probiert.

Zurück
Oben