Was macht ihr, was keiner weiß ?

ich schlafe beruflich oft auswärts in hotels.da schleich ich mich immer uffn gang,und versuche pärchen beim ficken zu belauschen.meistens findet sich ein solches.ich wix dabei und spritz immer geil auf den boden.arme putzfrauen.......;-)

ich schlafe beruflich oft auswärts in hotels.da schleich ich mich immer uffn gang,und versuche pärchen beim ficken zu belauschen.meistens findet sich ein solches.ich wix dabei und spritz immer geil auf den boden.arme putzfrauen.......;-)
............. Kindergarten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
um mal kurz das thema zu wechseln bzw zum richtigen anfangsthema zu kommen;)! ich lass mich immer wieder zu folgendem hinreissen und es hat den immensen vorteil, dass es
a) mich total aufgeilt, dass mir der bauch kribbelt :rolleyes: und
b) trotzdem niemand weiss, dass ich was geiles mache......
obwohl ich nur cm von vielen menschen umgeben bin:p
ja, was verschafft mir nun die geilheit hoch 3:
ein kondom über den penis - am schaft mit einem etwas breiteren gummi abgesichert - hinein in eine enge jean - und ab ins getümmel:D
am heissesten spielt sich's in der u-bahn oder tram..
am besten ein stehplatz - die (anläßlich der langsam ansteigenden geilheit nicht ganz unscheinbare) "frontside" 30 - 100 cm von den nächsten sitzenden personen entfernt (das schielen auf den steifen hammer sollte einen nicht stören:oops:) - mein blick ins smartphone vertieft und dann:
kurz tief durchatmen und einen kleinen schuss pisse ins kondom ...
ich sage euch - piss der erste schuss yellowstream abgeht fängt ihr vor geilheit an zu schwitzen :coffee: und ich brauch's ja nicht extra zu erwähnen, wie schwer sich's durch einen harten ständer abdrückt:shock: und dies in regelmäßigen abständen! aber vorsicht:shock: echt immer nur nen ganz kleinen spritzer.....
ein paar sachen sind klaro dabei noch zu beachten, aber vorher wüsste ich schon gerne, ob's
a) überhaupt jemanden interessiert und
b) einer von euch schon mal nen kondompiss (oder so was ähnliches) probiert hat:p

Ich mache es mit Schwimmreifen die im Städtischen Schwimmbad im Schwimmbecken rumtreiben, ich suche mir dort eine ruhige Stelle, dann raus mit dem Penis und solange mit dem Penis an dem Schwimmreifen reiben, bis die weiße Suppe über den Rutschreifen spritzt.
Hinterher gehe ich mit den Reifen wieder ganz normal ins Wasser und tu so als währe nichts geschehen.

Außer wenn ich Blähungen habe, dann macht es mich immer wieder geil, wenn ich ein Paar Fürze in das Sitzloch, oder auf die Wulst des Reifens drücke, vor allem wenn sie dann noch schön stinken, werde ich wieder richtig geil auf den armen Reifen unter mir der das Ganze abbekommt und ertragen muss.

Hast davon Aufnahmen?

Hier gibt's ne Menge davon: sexsoundlovers.cc

Hello!
Ich bin nach Dienstschluss mal ins Büro und hab mir meinen Schwanz mit dem Birkenstock meiner Kollegin runtergeholt und draufgespritzt. Sie trägt immer so geile Nylons drinnen.

Auf die Art und Weise zeige ich vor allem im Sommer meinem Chef auch immer meine Brüste. Aber was hat er auch die Schrift auf seinem PC so klein eingestellt!!! Und wenn er mich dann etwas lesen lässt, muss ich mich unweigerlich so weit vorbeugen, bis er freie Sicht auf meine Brüste hat.
Hast wenigstens geile Brüste?

Gute Freundinnen dazu zu überreden mit zum FKK oder Sauna zu gehen (machens dann ja e freiwillig und wenn sie nicht interessiert wären würden sie nicht mitgehen) und dann heimlich Fotos machen.

... hier mich angemeldet zu haben und zu posten .... :oops:.. jetzt wisst Ihr ja es :hahaha:

Also gut, ich geb's zu. Ich zieh heimlich Frauenkleider an und geh auf den Strich.

Stimmt eh ned, ich treib mich im EF herumtreiben :oops:
Aber pssst ... das darf niemand wissen!

Puuhhh da gibts einiges was keiner weiss wie ich 16 war kamm ich fett angesoffen und wach von 2 ofen nachhause und ging nicht ins knderzimmer sondern ins wohnzimmer wo mein stiefvater schlief auf der bank er war zugedeckt mit ner decke und ne boxershort hatte er an und ich zog die decke weg und der schwanz schaute aus der boxer raus und da war schlappe paar cm und ich wollte unbedingt den schwanz kosten und ich dachte mir egal ich will ihm kosten und schmecken also ging ich mit der zunge hin und versuchte ihm vorsichtig im mund zu nehmen und er schmeckte salzig der stiefvater bewegte sich plötzlich und ich beeilte mich in die küche so das er nix mitbekommen hatte plötzlich hörte ich aus den schlafzimmer meine mutter meckern das sie alleine im bett sei sie kamm ins Wohnzimmer und sah ihren mann liegen und er hatte einen ständer war sicher 18 bis 20 cm gross sie zögerte nicht lange herum und nahm in den mund und blaste bis zum anschlag nach hinten und er stöhnte nur auf 'mach so weiter ' und ich war in der küche und konnte alles um die ecke sehen und hören wir hatten keine türe von küche zum wohnzimmer ich nahm mein schwanz raus und masierte mir meinen penis plötzlich schrieh meine mutter voll auf mein stiefvater zog meine mutter an die haare durchs wohnzimmer und er schmiss sie mit sehr vkel kraft gegen die wand und sie stöhnte auf und mein schwanz wurde extrem steifer mein stiefvater nahm sein schwanz und drückte ihr ohne vorwarnung den schwanz in ihren arsch und fickte sie einfach ganz festund wild sie schrie stöhnte sich weg mein stiefvater nahm sie wieder an die haare und schleuderte sie auf die bank und er setzte sich hin und er sagte zu ihr da fick mich zammdu dumme hure sonst poschts !!!! Ich dachte ich spinne wie er mit ihr so redete und mit ihr so umging er behandelte sie wie eine billige dreckige nutte und es gefiel mir sogar sie machte das was er sagte und sie fickte im voll zamn er zog seine hand vor und werend sie im fickte klatschte er auf ihre muschi genau auf den kitzler und ich konnte es nicht glauben meine mutter spritze voll ab und verlor ein paar strahle nicht gerade wenig von den saft der hinaus ging schrie sie immer lauter bis mein stiefvater die hand hob und ihr eine feste ohrfeige gab er sagte zu ihr kannst du nixht die goschen halten die kinder schlafen komm schleich dich ins schlafzimmer hat er zu ihr gesagt und sie gehorchte und ich dachte mir endlich sind sie im zimmer ich hatte noch immer den steifen schwanz und wie ich übers wohnzimmeer ging war es voll rund umadum nass ich dachte mir nur scheiss an dann kann ich fertig machen auch und ich ging auf die knie und versuchte den saft aufzuschlürfen ich schmeckte den saft voll und ich spritze gleich ab ging ins kinderzimmer und ging schlafen !!!

mach bilder / filme meine freundin nachdem ich ihr das gesicht verbunden hab ohne dass sie das weiß und schick sie dann im anschluss auch gern mal rum an fremde die sich da einen drauf runter holen... meldet euch mal wenn ihr was sollt, gehe heute abend wieder zu ihr... sie ist 19 und halt eine echt geile mit rieseeeen titten... :) schreibt mir halt ne nachricht was ihr gern hättet

Zurück
Oben