Was macht man gegen Langeweile in der Schwangerschaft, wenn man gamsig ist?

außer Benno scheint hier niemand die Problematik zu verstehen. Die junge Dame will keine "Ich werde Mutter"-Tipps und Einkochkurse. Sie ist schwanger und ist gamsig und hat niemanden zum Ficken.
Und alle serisösen Angebote wie z.B. vom Steirerbua weist sie zurück, weil sie nicht fremdficken kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Gymnastikübungen und Häkeln für Babies ein bissal ablenken, aber wenn man so richtig geil ist und einen Schwanz braucht, und der Freund is mit den Elis unterwegs...was soll man dann tun?

Das ist die Frage, die ich leider nicht beantworten kann.



Ich glaube das eigentliche Problem besteht darin zu wissen, welche Art von "Gamsig-Sein" gemeint ist:

1) Körperlich gamsig sein (ohne die nähe eines geliebten Menschen zu brauchen) = leicht zu beheben ==> es gibt genug Sachen zum "Abheben" - sprich Orgasmus {Bananen, Karotten, Vibratoren, ect. ...}

2) Gamsig zu sein und die Nähe, Zärtlichkeit des Partners zu brauchen = etwas schwieriger - aber vielleicht würde ein bißchen Fantasie mit Zuhilfenahme von obigen Stimulantien helfen ...? Wer weiß ???
[Und wenn Du Dir vorstellst, WAS dein Freund alles mit Dir macht, dann geht´s vielleicht ?]
 
naja was soll eine schwangere frau tun den ganzen tag wenn die bessere hälfte arbeiten ist bzw kurse macht?? *armsein* und keiner hat mitleid.. na klar ist man dann unausgelastet paar tage ohne ist schon lange ;)

Ich werd mit dir Mitleid haben wenn ich dafür Zeit hab, so etwa 2011, eventuell sogar schon 2010 (wird mit 2010 aber eng werden) :roll:

Mobilis
 
Bikaetzchen!

Ah ja stimmt. Danke für den link.

Ziggy.
Wenn keine anderen natürlichen Lustspender in Frage kommen, dann würde ich es mit künstlichen (Vibrator, Lustkugeln...usw.) versuchen.

Weiters sollte sie alle Mittel einsetzen, ihren Freund zu verführen. Wo es geile Dessous für Schwangere gibt....vielleicht kann uns das Bikaetzchen weiterhelfen

Alles Gute
 
Gabs nicht hier öfters Anfragen bzgl. Ficken von Schwangeren? :mrgreen: Oder einen Kandidaten der 3 Stunden lecken wollte und Freiwillige gesucht hat? Das wär doch was für dich oder?

Ich hatte leider keine Langeweile, weil ich 2 Tage vor Geburt mich von der Schule befreit habe (dachte: Juhu jetzt mal 2 Wochen bis zum Termin nix tun und faulenzen)....Blöde Sache...:roll:
 
@dilldog ich quetsch mich in die dessous die mir auch vor der schwangerschaft gepasst haben:mrgreen:

gibts überhaupt dessous für schwangere?sind eher still bhs und extragrosse unterhosen die über den bauch gehen*igitt*
 
...rausgehen,die letzen sonnenstrahlen genießen,sich zb in einen park setzen mit einem guten buch,*

Soweit ich ihre Frage verstanden habe ist sie furchtbar gamsig aber sexmäßig kümmert sich keiner um sie.

Aber das mit dem Park ist ein guter Ansatz:
Sie könnte sich hinsetzen und einem Jogger "unabsichtlich" das Haxl stellen, den armen dann mit nach Hause nehmen und "verarzten":mrgreen:
 
also so ist das nicht, das es da niemanden gebe der sich sexmäßig um sie kümmern würde:roll:
ich steh unheimlich auf schwangere:daumen:
 
Zurück
Oben