Was meint die Community?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Liebenden. Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert. Wir haben uns geschworen, dass wir einen anderen Weg gehen werden und sind drauf gekommen dass das der richtige für uns ist und uns das niemand nehmen kann. Erlebtes ist ab dem Zeitpunkt dein geistiges Eigentum, sobald es geschehen ist und das ist fantastisch. Egal wer, wie, oder was über dich geredet, getuschelt oder sonstwas passiert, es kann dir nicht mehr genommen werden und das ist das, was wir wollen. Wir leben das Leben und lieben die Liebe, ob mit Mann, Frau, zu zweit zu dritt usw......Vielleicht gibt's ein paar gute Argumente, Interessante Diskussionen zu diesem Thema, es würde uns freuen,....

In diesem Sinne wünschen wir, alles gute und noch viele Geile Spielchen mit den Usern und realen Kontakten. LG C&B. :winke:

Hallo

Ich sehe das so,solange über dich geredet,getuschelt oder was auch immer wird....solange LEBST DU der Rest ist einerlei,mal mag man dich,mal weniger damit kann man gut "leben"

in diesen sinne

nette grüße

Christine

Hallo

Ich sehe das so,solange über dich geredet,getuschelt oder was auch immer wird....solange LEBST DU der Rest ist einerlei,mal mag man dich,mal weniger damit kann man gut "leben"

in diesen sinne

nette grüße

Christine
Dankeschön für deine nette Nachricht, ist wahr,....solange man über einem Redet, bist am Leben,....LG C&B. :)

Vielleicht wäre noch wichtig zu schreiben,bisschen über andere herziehen ist schon okay,leider machen es manche etwas unter der Gürtel Linie,auch im realen leben,das muss nicht sein,so sehe ich es
Herzlichen Gruß

Christine:up:

So hat jeder seine Vorlieben. Ich steh total drauf, wenn's alle sagen, i bin a Gehirnamputiertes Egoistisches Oarschloch.
Des schöne dran ist, i hoid den Status schon lange;)

Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert.

mir/uns ist es lieber, man zerreisst sich über die wahrheit das maul oder regt sich drüber auf, als dass die leut noch extra etwas erfinden müssen, um uns zu schaden. denn wo dazu ein wille ist, ist immer ein weg. leider. so: who cares?

Wenn man etwas schöneres Deutsch schreiben würde OHNE ewige ordinäre Worte gefiele es noch besser DANKE

Vielleicht wäre noch wichtig zu schreiben,bisschen über andere herziehen ist schon okay,leider machen es manche etwas unter der Gürtel Linie,auch im realen leben,das muss nicht sein,so sehe ich es
Herzlichen Gruß

Christine:up:
Da hast du recht, ein bisschen Sarkasmus und mit etwas spitzer Zunge gespickt ist ja ok, aber wie du sagst, es artet halt bald aus in gewisser Weise, wo man eigentlich nicht hin sollte,....vlg. :)

Da hast du recht, ein bisschen Sarkasmus und mit etwas spitzer Zunge gespickt ist ja ok, aber wie du sagst, es artet halt bald aus in gewisser Weise, wo man eigentlich nicht hin sollte,....vlg. :)

die wünsche sind fromm, die realität ist anders. da im EF gehts vergleichsweise ja eh zu wie bei der sonntagsmesse. ist halt so, dass sich durch die themenenge im kern, die balz-imponiergehabe, stutenbissigkeit etc. gerade da manche entbehrlichkeiten entladen. love it or leave it.

Habe schon einige male geschrieben "seidliebzueinander":) was hab ich davon das gegenteil zu sein?,ich denke gar nichts....

Schönes Wochenende und alles liebe wünscht Christine:kiss:

Lasse redn
-------------

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten

Hallo ihr lieben Liebenden. Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert.

Früher zeitweise sehr. Hat mich aber nicht daran gehindert, als Lesbe offen zu leben, auch an den Arbeitsplätzen. Geredet wurde natürlich, aber im Wesentlichen sind mir die Chefitäten und KollegInnen ausgesprochen positiv entgegengekommen. Allerdings bin ich zumindest im Arbeitsumfeld nie besonders frivol gewesen, weder in der Art mich zu zeigen noch in der Wortwahl, ich finde mit dem richtigen Maß an Distanz und Freundlichkeit kann man Lästermäulern sehr fein den Wind aus den Segeln nehmen. Zotiges, auch mal derbe Wortwahl kann ich schon genießen - beispielsweise auch hier - sehe ich als spielerisches loslassen, aber auch bissl als Art "Sieb", weil die Leute, die so gar nicht damit können, sich von mir fernhalten, das ist mir ganz Recht so.

Vielleicht gibt's ein paar gute Argumente, Interessante Diskussionen zu diesem Thema, es würde uns freuen,....

Steh ein bißchen auf dem Schlauch - Argumente wofür / wogegen?

Hier im Forum wird ja sehr viel und gut gelästert, a bissel a dickeres Fell ist schon von Vorteil, da das gegenüber mitunder rethorisch schon was drauf hat.
Ich persöhnlich sehe meine Grenze erreicht wenn's dermaßen untergriffig und persöhnlich Beleidigend wird ,da schreib ich vielleicht nochmal meine Meinung , aber dann übersehe ich diese Person einfach.
Ob mit oder ohne ignorieren hängt von der Tagesverfassung ab, ansonsten liebe ich ein wenig lästern
Am besten wie überall ,sich selbst einfach nicht zu wichtig nehmen.:engel:

Schön das die Zeiten mehr oder weniger der Vergangenheit angehören wo man sich wegen Homosexualität verstecken musste,es ist derzeit GUT,es wird sicher noch besser werden....hoffe ich mal

Was ich im Privaten mache geht niemanden außer den an meinem Privatleben beteiligten was an. Deshalb halte ich mich da auch bedeckt und provoziere keine Feinseligkeiten. Ich habe keinerlei Ambitionen, da irgendwas nach außen zu tragen, für das ich mich vor irgendjemand u.U. rechtfertigen müsste. Warum sollte ich mich mit Leuten anlegen, die mich eh nicht interessieren?

Ich erwarte aber auch von Anderen, das sie mich nicht ungefragt mit ihren Intimitäten belästigen. Gegenseitige Achtung und Respekt hilft hier Konflikte zu vermeiden.

Selbst in diesem anonymen Forum sind so manche Fotosequenzen in diesem Sinne für meinen Geschmack zu "offenherzig". Aber wer sich so präsentieren möchte, solls tun, wenn ihm/ihr das für das eigene Wohlbefinden gut tut. Und es gibt ja immer auch welche, die das auch "geil" finden.

Hätte es in DEUTSCH nicht besser schreiben können,doch leider ist es nicht meine Muttersprache....Danke Madame Marlene32

Christine

Natürlich gibt es auch ausnahmen:) meinte eher die,die sich ungustiös präsentieren.....Denke man weiß was gemeint ist

lg Christine

Zurück
Oben