Was meint die Community?

Wer hinterher redet:smuggrin:, redet mit mein Orsch.....und der gibt Gott sei Dank kane Sprechstundn!:joyful:
Solln doch reden de Leut wies wolln, haum de aundan ah Ruh.:lehrer:

I was nur wenn ana scheisse erzählt :mauer:über mi und ich den ausfindig mach, Autsch :lalala:der kriegt a echte Meinung mit der er sowieso net klarkommt! Find i immer amüsant! :undweg:

Mag alles sein,dennoch würde ich mich nicht trauen...gebe es auch zu

lg Christine und allen ein schönes Wochenende,muss nun raus:))))) baba

Hallo ihr lieben Liebenden. Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert.
Ist mir im Prinzip wurscht. Was in meiner Abwesenheit über mich geredet wird, tangiert mich nicht. Und von Leuten, die in meiner Anwesenheit über andere lästern, halte ich mich, soweit möglich, auch fern.

Wir haben uns geschworen, dass wir einen anderen Weg gehen werden und sind drauf gekommen dass das der richtige für uns ist und uns das niemand nehmen kann.
Dazu gratuliere ich. Ich mache es auch so, aber ohne es mir geschworen zu haben ;).

Wir leben das Leben und lieben die Liebe, ob mit Mann, Frau, zu zweit zu dritt usw......
:daumen: :daumen:

Wer hinterher redet:smuggrin:, redet mit mein Orsch.....und der gibt Gott sei Dank kane Sprechstundn!:joyful:
Solln doch reden de Leut wies wolln, haum de aundan ah Ruh.:lehrer:

I was nur wenn ana scheisse erzählt :mauer:über mi und ich den ausfindig mach, Autsch :lalala:der kriegt a echte Meinung mit der er sowieso net klarkommt! Find i immer amüsant! :undweg:
na des is amoi a aussog...

aber auch ich habe mir vorgenommen nach meinem Cut so zu leben wie ich es für richtig halte und auf die Meinung diverser anderer nicht mehr zu zählen

ich lebe mein leben auch wie ich es für mich richtig halte. auch wenn andere das oft für falsch halten :D
aber wie ihr selbst sagt, es ist das eigene leben und man muss dinge für sich selbst entscheiden.

Am End zählt nicht, wie andere deinen Weg beurteilt haben, sondern, dass du ihn so gegangen bist, wie es für dich gepasst hat. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig...wieviele lassen das Leben vorbeiziehen, ohne es wirklich zu leben, auszukosten? Manche kennen sich doch nicht mal selbst, weil sie nur auf andere hören und/oder damit beschäftigt sind über andere zu reden.

Scheiss drauf. Und steh zu dir und deinen Vorlieben!
Dann hätte ich bald keine Firma mehr...geht einfach nicht
lg Christine
Ohne deine Vorlieben zu kennen: Das Eine ist der Beruf, das Andere Dein/ Euer Privatleben...
Ich hab auch eine Firma. Und wohn - neben Wien - in einem relativ kleinen Ort. Mir hats noch nicht geschadet - ganz im Gegenteil. ;)
Mag alles sein,dennoch würde ich mich nicht trauen...gebe es auch zu

da - muss ich ganz ehrlich sagen - sind die situationen wirklich komplett unterschiedlich. wenn jemand ein bestimmtes wissen ausnutzen und ausspielen will, um jemandem zu schaden oder den/die unter druck zu setzen, dann wird er/sie/es das tun. und dann kommt es umgekehrt wieder auf den/die betreffende:down: an, wie sehr der/die sich zu wehren weiß oder gegen solche anfeindungen wirklich immun ist.

und die zeiten sind nicht dazu angetan, im einkommensbereich wirklich kopf und kragen zu riskieren.

Wer seine Lebensweise nach dem Urteil anderer ausrichtet, betrügt sich selbst. Und die Welt ist voller scheinheiliger Dummköpfe.

Ich denke, dass man so sein und leben sollte, wie es einem gut tut, wenn man dabei niemanden schadet. Ob die Leute reden oder nicht, ist mir ziemlich egal...:)

Zurück
Oben