N
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiss drauf. Und steh zu dir und deinen Vorlieben!
Dann hätte ich bald keine Firma mehr...geht einfach nicht
lg Christine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lg Christine
lg Christine
Ist mir im Prinzip wurscht. Was in meiner Abwesenheit über mich geredet wird, tangiert mich nicht. Und von Leuten, die in meiner Anwesenheit über andere lästern, halte ich mich, soweit möglich, auch fern.Hallo ihr lieben Liebenden. Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert.
Dazu gratuliere ich. Ich mache es auch so, aber ohne es mir geschworen zu haben .Wir haben uns geschworen, dass wir einen anderen Weg gehen werden und sind drauf gekommen dass das der richtige für uns ist und uns das niemand nehmen kann.
Wir leben das Leben und lieben die Liebe, ob mit Mann, Frau, zu zweit zu dritt usw......
na des is amoi a aussog...Wer hinterher redet, redet mit mein Orsch.....und der gibt Gott sei Dank kane Sprechstundn!
Solln doch reden de Leut wies wolln, haum de aundan ah Ruh.
I was nur wenn ana scheisse erzählt über mi und ich den ausfindig mach, Autsch der kriegt a echte Meinung mit der er sowieso net klarkommt! Find i immer amüsant!
Da Oxi und I san selten einer Meinung, owa da muß ich ihm Recht geben. Brauchst hoid an brad'n Buglna dann wirst dich aber bald auf den schienen der hiesigen öbb finden, wenn dich das bedrückt und du nix dagegen machen kannst. ich würd sagen: es ist wie es ist
Is glaub i, a Chinesisches Futter, oder so....Ich hab da mal was von disgrezion gehört. Weiß da jemand mehr?
lg Christine
Ohne deine Vorlieben zu kennen: Das Eine ist der Beruf, das Andere Dein/ Euer Privatleben...
Ich hab auch eine Firma. Und wohn - neben Wien - in einem relativ kleinen Ort. Mir hats noch nicht geschadet - ganz im Gegenteil.
Mag alles sein,dennoch würde ich mich nicht trauen...gebe es auch zu
und die zeiten sind nicht dazu angetan, im einkommensbereich wirklich kopf und kragen zu riskieren.
Gilt offensichtlich nicht für ( Früh- ) Rentner.
die Welt ist voller scheinheiliger Dummköpfe
Gilt offensichtlich nicht für ( Früh- ) Rentner.
war das der versuch an schmäh zu machen oder einfach sinnbefreit
philo-bashing, nix neues.