Was meint die Community?

Früher zeitweise sehr. Hat mich aber nicht daran gehindert, als Lesbe offen zu leben, auch an den Arbeitsplätzen. Geredet wurde natürlich, aber im Wesentlichen sind mir die Chefitäten und KollegInnen ausgesprochen positiv entgegengekommen. Allerdings bin ich zumindest im Arbeitsumfeld nie besonders frivol gewesen, weder in der Art mich zu zeigen noch in der Wortwahl, ich finde mit dem richtigen Maß an Distanz und Freundlichkeit kann man Lästermäulern sehr fein den Wind aus den Segeln nehmen. Zotiges, auch mal derbe Wortwahl kann ich schon genießen - beispielsweise auch hier - sehe ich als spielerisches loslassen, aber auch bissl als Art "Sieb", weil die Leute, die so gar nicht damit können, sich von mir fernhalten, das ist mir ganz Recht so.

Steh ein bißchen auf dem Schlauch - Argumente wofür / wogegen?
aber am Schlauch stehen solltest nicht, das tut weh...

wenn jemand etwas finden will, dann wird etwas gefunden werden auch wenns nur ein Staubkorn ist das vergessen wurde

Also es soll jeder das so machen wie er/sie es für richtig halten.

Das versteh' ich nur allzugut! Meines Wissens dient ein Pavianhintern im Tierreich der Abschreckung... :)
jo des zeugt mal wieder davon, dass dein wissen sehr beschränkt ist. zitat: Dieser rote Po sieht von weitem so aus, als hätte er zwei Beulen – rechts und links. Das ist so etwas wie ein Sitzkissen, also wie ein Polster mit Lederschicht. Diese "Sitzschwielen", wie Zoologen sagen, schützen die Tiere vor kaltem Boden, Nässe oder Schmutz. Und die Paviane sitzen damit bequemer! In freier Wildbahn ist dieses Hinterteil sehr praktisch, denn wenn ein Harem – so nennt man eine Gruppe von mehreren Pavianen – durch graue Felsen oder grünes Gras wandert, erkennen sie immer die roten Hinterteile ihrer Artgenossen. So verlieren sie nie den Anschluss. Der Po hat aber noch einen weiteren Nutzen: Bei den Paviandamen schwillt der Po manchmal an und wird noch röter. So weiß das Männchen, dass die Affendame aufnahmebereit ist und ein Baby will. Damit wird für Paviannachwuchs gesorgt!
bevor du des nächste mal wieder den gscheidn aussa hänga lossn wüßt , erkundig dich besser vorher!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Lasse redn
-------------

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
Dankeschön für deine nette Nachricht, es hat mich/uns sehr bestärkt das richtige zu tun und uns eine Freude ist, genau solche Menschen wie dich zu finden, die weitsichtig und vorausdenkend ihren geistlichen Horizont kundtun und um die wir uns scharren, denn dich wollen wir kennen lernen, weil du der bist, der lebt und nicht verurteilt,...LG C&B. Dankeschön.

Wie über mich gedacht oder geredet wird it mir ziemlich egal.
Es ist mir vollkommen klar, dass nicht jeder meiner Meinung sein kann.

ups wieder was dazu gelernt,wusste ich nicht,habe mich mit Primaten popos noch nie sehr auseinander gesetzt:lalala:

Schön das die Zeiten mehr oder weniger der Vergangenheit angehören wo man sich wegen Homosexualität verstecken musste,es ist derzeit GUT,es wird sicher noch besser werden....hoffe ich mal
augen auf, sich a bissl für politik und religion interessieren, die welt ned durch die rosa brille beäugen und du wirst sehen, wo auf der welt und von wem die schwulen verfolgt, gesteinigt, von haus geschmissen, unterdrückt werden :D

Stimmt und ist auch richtig....nur ich kann dieses oft nicht mehr hören,lesen...und ja es bedrückt mich,und dagegen kann ich nichts tun,ist es Kopf in den Sand stecken? JA,nur dagegen sind wir ziemlich machtlos ... LEIDER

lg Christine

es wird immer wieder welche geben die über einen lästern, ober uns ist das ziemlich blunzen was wer redet;)

Stimmt und ist auch richtig....nur ich kann dieses oft nicht mehr hören,lesen...und ja es bedrückt mich,und dagegen kann ich nichts tun,ist es Kopf in den Sand stecken? JA,nur dagegen sind wir ziemlich machtlos ... LEIDER

lg Christine
na dann wirst dich aber bald auf den schienen der hiesigen öbb finden, wenn dich das bedrückt und du nix dagegen machen kannst. ich würd sagen: es ist wie es ist :D

Kommt drauf an wo man lebt,Wir in einer kleineren Stadt,und da wäre es mehr als peinlich wenn man diverse blicke oder Doofes getuschel mitkriegen würde/müsste...

Wir haben uns mal überlegt, ob ihr euch als Mann, Frau, Paar, TV, Schwul, Lesbisch, Hetero, BI, usw. Gedanken gemacht habt, wie über einem geurteilt, gelästert, oder was die Gesellschaft noch so alles draufhat, umherkursiert.

mir is das eigentlich vollkommen egal was andere über mich sagen/denken, speziell da im forum. da kannst es eh nicht jeden recht machen. und wenn ich mich wie ein blattl im wind drehen würd nur damit ich es jeden recht mache könnt ich mich nimmer in den spiegel schaun.

Zurück
Oben