Was muss Mann auf dem Kopf haben?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Parallel zum Thema, was für uns Männer erotischer ist, kurze oder lange Haare, blond oder schwarz, möchte ich die selbe Frage der Damenwelt im EF stellen. Was zieht euch an? Kurz oder lang? Blond oder schwarz? Kahlrasiert oder Wuschelkopf?
Oder ist euch das ganz egal?

das hängt immer vom typ mann ab,mir gefallen lange haare sehr gut,auch kahlrasiert aber nicht an jedem typ mann;)

Eher kurz, Haarfarbe wurscht, glatt oder Locken oder ganz kahlrasiert ist auch wurscht kommt auf Gesamtbild an.

Meine Frau hat mich mit langen schwarzen Haaren kennengelernt, und jetzt bin ich grau und glatzert -- ich sag ihr immer sie ist mitschuld !:mrgreen:

Hoffentlich bleibts trotzdem bei mir !:p

Das ist auch wieder so eine Frage, die man einfach nicht beantworten kann. Oder sagen wir so: Ich kann es nicht. ;)
Wie auch schon im Kurz- oder Langhaar-Thread wirst Du auch hier auf ziemlich die selben Antworten stoßen.

Mir kommt es aufs Gesamtpaket an. Wenn ihm lange Haare gut stehen, hab ich auch nichts dagegen, obwohl ich eigentlich sagen würde, dass ich eher auf kurze Haare steh. Wenn er dann aber vor mir steht und ich denk mir "Wow", dann sind die Haare Nebensache. ;)

lg edina

Meine Frau hat mich mit langen schwarzen Haaren kennengelernt, und jetzt bin ich grau und glatzert -- ich sag ihr immer sie ist mitschuld !:mrgreen:
Kommt bestimmt vom vielen drüber streicheln: "Brav bist, Chris!"! :mrgreen:

Bei mir isses so ähnlich. Allerdings waren meine Haare beim Kennenlernen schon kürzest! ;) Jetzt isses immer noch kurz und grau meliert, wie man so schön sagt: mit einigen grauen, silbrigen drin halt. Zumindest da, wo noch welche sind. :roll: :mrgreen:

Isses aber wichtig? Isses nicht wichtiger, was Mann im Kopf hat? :mrgreen:

Allerdings sind weder HC noch ich Frauen! :mrgreen: Also von mir weiß ich´s 100%ig! :mrgreen: Also zählt unsere Meinung eh nicht - deswegen lasse ich mich aber nicht abhalten, sie trotzdem kund zu tun. ;)

ich glaub es kommt auf's gesamtkonzept an, zum glück sind ja die geschmecker verschieden.

Isses aber wichtig? Isses nicht wichtiger, was Mann im Kopf hat? :mrgreen:

Allerdings sind weder HC noch ich Frauen! :mrgreen: Also von mir weiß ich´s 100%ig! :mrgreen: Also zählt unsere Meinung eh nicht - deswegen lasse ich mich aber nicht abhalten, sie trotzdem kund zu tun. ;)

Natürlich ist es wichtig, was Mann im Kopf hat, das ist es bei Frauen aber auch!
Das kann durch einen ersten optischen Eindruck ja aber schwer festgestellt werden. Und der optische Eindruck ist nun mal die erste Information, die wir von unserem gegenüber erhalten.

Natürlich zählt auch eure Meinung, hab die Frage nur an die Frauenwelt gestellt, weil die Gegenfrage direkt an uns Männer gestellt wurde.

Und der optische Eindruck ist nun mal die erste Information, die wir von unserem gegenüber erhalten.
Oft, aber nicht immer! ;) ZB die Frauen, die ich aus´m EF traf, wussten schon vorher, was ich im Kopf hatte und hatten meist auch eine recht gute Vorstellung, wie ich aussehen müsste. ;)

Also ich mag bei Männern eindeutig volles, kräftiges und dunkles Haar.

Ob es ein wenig länger oder ganz kurz ist, ist nicht so wichtig allerdings mag ich auch keine Männer deren Haare länger sind als meine, weil mir das einfach nicht gefällt.

.... ein Mann muss nicht schön sein aber gepflegt, ich beziehe das "schön" sein jetzt mal auf die Haare, über gepflegt brauch ma eh ned diskutieren oder? Ich selber bin Friedhofsblond und die länge is ca 9mm, früher warns länger und Pechschwarz, ... meine Frau is immer noch bei mir ..... ;)
Lg M&P

Vor allem sollte er was IM Kopf haben.:mrgreen: Ansonsten mag ich viiiiiiiiel Haare am Kopf in einer Länge, wo ich schön rumwuscheln kann...
(Wobei ich den Kurzharrschnitt meines Partners der Langhaarfrisur, die er mal trug, bevorzuge...)

Vor allem sollte er was IM Kopf haben.:mrgreen: Ansonsten mag ich viiiiiiiiel Haare am Kopf in einer Länge, wo ich schön rumwuscheln kann...

A Wuschlerin :shock: , ok, ginge bei mir eh nicht, aber wenn ich sie mal länger als sonst habe (mehr als 5 Millimeter) kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn da herumgewuschelt wird, ist echt ätzend ;)

Mobilis

Blonder Wuschelkopf! :mrgreen: Naja...aber natürlich noch mit Hirn! (nein nicht das in der Hose! *ggg*)

Ad-on: Nichts ist grausiger als Haargel! *grrrrrr* Außer bei einem großen Anlass darf es nicht ins Haar!

ich wiederhole das bereits erwähnte ausschlaggebende "gesamtbild"...
sofern ein mann haare hat: ohne haargel, pomade oder anderem tubenzeug finde ich ihn anregender.

Ich glaube eher , MANN sollte was IM Kopf haben - was er dann oben drauf hat , kann nur sekundär sein !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt bin ich grau

bitte, das heißt nicht grau, das heißt silber-metalisé! :mrgreen:

wenns passt, dann passts, da is haarlänge/farbe/.. egal. rein optisch find ich aber lange haare doch sehr ansprechend (nein, das hat gar nix damit zu tun, dass ich metal und dessen anhänger mag :engel:)

Zurück
Oben