Was muss Mann auf dem Kopf haben?

:daumen: aber zum kennenlernen wirst dich an äußerlichkeiten orientieren müßen, und wenn der an eierschädl hod, ohrwaschl wia da prinz charly und a glatze wirst sein iq ned erfahren:mrgreen:

Nö, aber ich bin offensichtlich recht flexibel was männliche Frisuren betrifft. Ich mag lange Haare, halblange Haare, kurze und Glatzen - zur Person muss es passen. Und wenn einer zB ein schönes Gesicht (Augen!) hat, ist mir seine Frisur sowas von egal.

Nö, aber ich bin offensichtlich recht flexibel was männliche Frisuren betrifft. Ich mag lange Haare, halblange Haare, kurze und Glatzen - zur Person muss es passen. Und wenn einer zB ein schönes Gesicht (Augen!) hat, ist mir seine Frisur sowas von egal.

erinnert mi an das inserat suche mann mit pferdeschwanz......frisur egal :mrgreen:

Ich find auch es muß halt passen aber ich find lange Haare (wenns gepflegt sind und passen) und auch Glatze.

Aber ausschlaggebend ist es nicht für mich was für eine Frisur MANN hat

lange haare. und zwar gepflegte lange haare.

nach dem metalkonzert dürfen sie aber auch temporär ungepflegt sein ;)

mir ist es wurscht, was ein mann auf dem kopf hat, haupt-sache, er hat was im kopf! :cool:

und schnauzer oder sonstige rotzbremsn braucht er nicht zu haben, das ist wäääääh!

sorry, ich habe gesehn, dass das schon angesprochen wurde!
na dann: möglichst kurze haare, oder gar keine. oder lange, aber dann gepflegt.
keine lasagne über die birn gelegt, weil die haare nur mehr unten wachsen.
und nicht die letzten drei haar in einem zopferl zusammengebunden!

mir ist das egal kommt auf den mann ich stehe meistens auf glatze,schwarze haare oder nur stoppeln meistens halt ,muss zum typ passen

Zurück
Oben