Was muss Mann auf dem Kopf haben?

...MANN sollte was IM Kopf haben - ...

ob sich etwas im kopf befinden sollte, wurde in diesem thread bereits einige male angesprochen.
im thread rund um weibliche frisuren wurde dieser aspekt hingegen stiefmütterlich behandelt :roll:

Jetzt gesetzt den Fall, es paßt, sind mir am liebsten die Männer, die gar nix am, aber einiges im Kopf haben.
Zweite Wahl wäre dann schwarzes Haar.
Muß zu meiner Schande gestehen, noch nie einen blonden Mann gehabt zu haben, irgendwie stehen die nicht auf meiner Speisekarte...

Jetzt gesetzt den Fall, es paßt, sind mir am liebsten die Männer, die gar nix am, aber einiges im Kopf haben.
Zweite Wahl wäre dann schwarzes Haar.
Muß zu meiner Schande gestehen, noch nie einen blonden Mann gehabt zu haben, irgendwie stehen die nicht auf meiner Speisekarte...

Na du könntest dem blonden Mann doch schnell vorher die Haare am Kopf abrasieren, und ihn erst dann vernaschen ;)

lg
Peter

..
*ganzunschuldigdreinschau*

gelingt wohl nicht ganz mit so einem avatar.
kann nur eine prächtige mähne und alles andere als unschuldige augen erkennen :mrgreen: (die smileys haben auch kein einziges haar am kopf, sehe ich gerade)

..und meine signatur spricht wohl auch bände..

@Tittenfreak
da sieht man wieder, wieviel bedeutung der individuellen auslegung zuzuschreiben ist.

Ich mag bei Männern am liebsten dunkle Haare, ob lang oder kurz is eigentlich ned so wichtig, kann beides gut aussehn :)
Blond find ich eigentlich nicht so toll, gibt aber auch Männer denen blonde Haare super stehn.

Ist mir eigentlich egal. Ist mir nur wichtig, wie er aussieht und seine Ausstrahlung. Was ich liebe, er soll größer als ich sein.

lg gaby

muss auch sagen, dass es auf das gesamtbild ankommt.
... aber für mittellange (also zb. wuschelfrisur mit ca 3-8 cm), dukle haare hab ich ein ganz besonderes faible ^^

ob sich etwas im kopf befinden sollte, wurde in diesem thread bereits einige male angesprochen.
im thread rund um weibliche frisuren wurde dieser aspekt hingegen stiefmütterlich behandelt :roll:

hm und worafu sollte das jetzt schließen lassen? das beim mann die inneren werte erwähnenswerter sind als die äusseren? oder dass bei frau die äussere schönheit soo blendet, dass ein vordringen zu inneren werten nicht mehr interessiert? ... jedenfalls sagt die von dir erkannte tattsache was über die poster aus ... hast auch vegrlichen obs die selben sind die sich dem einen thema so dem anderen anders widmen?

@gio
wenn die äussere schönheit einer frau bereits blendet, dann glaube ich nicht, dass ein mann (ohne sonnenbrille) noch eine erektion zustandebringt :mrgreen:
ob mann an inneren werten noch interessiert ist, kann selbst für eine frau manchmal irrelevant sein, ist es das nicht: dann wünsche ich es beiden beteiligten, denn das gehört - nebem dem sex - meines erachtens zu einem der wirklich aufregensten abenteuer im leben eines menschen -> jemand wirklich kennen und lieben zu lernen mit allen seinen ecken und kanten.

und ja, ich habe mir die postings angesehen und verglichen..es war wenig überraschend und trotzdem erheiternd. ich wollte mit meinem posting einfach darauf hinweisen, dass unterschiede auch bemerkt werden :mrgreen:

Parallel zum Thema, was für uns Männer erotischer ist, kurze oder lange Haare, blond oder schwarz, möchte ich die selbe Frage der Damenwelt im EF stellen. Was zieht euch an? Kurz oder lang? Blond oder schwarz? Kahlrasiert oder Wuschelkopf?
Oder ist euch das ganz egal?

Vielleicht tut´s auch a HUT ??

ich weiß ned, obs schon wer geschrieben hat. mir ist relativ wurscht, was er aufm kopf hat, viel wichtiger ist, was er im kopf hat.

ich weiß ned, obs schon wer geschrieben hat. mir ist relativ wurscht, was er aufm kopf hat, viel wichtiger ist, was er im kopf hat.
:daumen: aber zum kennenlernen wirst dich an äußerlichkeiten orientieren müßen, und wenn der an eierschädl hod, ohrwaschl wia da prinz charly und a glatze wirst sein iq ned erfahren:mrgreen:

Zurück
Oben