S
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen
weil man die möglichkeit hat nette mädels kennenzulernen u es freude bereitet... ist das so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprechen wenn sie aufseinem mund hockt
...damits a amal zu Wort kommen und widersprechen dürfen.
...damits a amal zu Wort kommen und widersprechen dürfen.
na dafür brauche ich keine gewerbliche, vielleicht ist der eintpof zu haus einfach zu fad???
in wien ist es einfach schwierig, mädels außerhalb von uni/freundeskreis/job/fitnessklub.. kennenzulernen. wenn man dort keine findet wirds schwierig. die meisten wiener mädels sind leider nicht offen für neue/spontane bekanntschaften... kein vergleich zu anderen ländern.
Zurück zum Thema! Ich habe es aufgegeben eine"normale" beziehung führen zu wollen. Es ist im rotlicht wirklich viel angenehmer. Man muß keinen Eiertanz aufführen, sondern kann gleich sagen was man möchte ohne angst haben zu müssen gleich als pervers dazustehen. Die Dame geht nach dem Akt wieder nach hause. Ich muß ihr keine Geburtstagsgeschenke machen, muß sie nicht zum Essen einladen, auch ihre Eltern, Hunde, Kinder, Probleme gehen mich nichts an. Natürlich ein bischen Geld braucht man schon, aber ich habe es durchgerechnet auch wenn ich einmal pro woche zu einer gewerblichen gehe kostet es mich weniger Geld und vorallem auch Nerven als in einer "normalen" Beziehung.
Auch wenn es die große Liebe seien sollte, im normalfall ist die nach einem Jahr auch wieder vorbei und der Alltag ist eingekehrt.
Bitte um Gegenargumente, wer traut sich?
hast ja eh recht, vl bin ich zu ungeduldig. wieviele waren es insg wenn ich fragen darf?also da bitte ich jetzt darum, nicht zu verallgemeinern
meine bisherigen 1,2,3Night-Stands habe ich, bis auf ein paar ausnahmen, eigentlich alle auf den Wiener Straßen kennengelernt...obs beim Eisessen in der Rotenturmstraße, beim Cocktailtrinken in der Strandbar, beim Einkaufvonderstraßeaufsammeln auf der Mahi oder oder oder war
jedesmal wenn ich wien war bin ich nie alleine nachhause gegangen.
ich mag das rotlicht auch gerne und denk tw. ähnlich wie du; aber das schöne an einer beziehung, unabhängig ob fix oder flüchtig, ist, dass du das alles (geburtstagsgeschenk kaufen, essen einladen, ihre probleme anhören) nicht musst, sondern es gerne tust, eben weil dir der mensch was bedeutet.... und ich red da gar noch nicht von der großen liebe....
.... und mit einem mädl aufwachen, mit ihr kuscheln und mit ihr herumblödeln, sowas kannst dir um kein geld der welt kaufen und das kann weitaus befriedigender sein, als eine "ich fick dir dein hirn raus"-session mit einer devoten-dreilochtauglichen-silikon-titten-braut ;-)
von einer sw bekommst punkto sex alles, wast dir nur vorstellen kannst, aber wirkliche intimität kriegst nicht von ihr