Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich würde gerne in Strapsen an einem Pranger fixiert sein,
und bei einer Dildoparty mit lauter Mädls zusehen müssen, wie sie sich amüsieren

Ich würde gern mal an einen fkk strand gehen und mich dort langsam nackt machen. Dann bemerken das immer mehr und mehr ältere männer mich beobachten und sich aufgeilen. Wenn ich das dann bemerke stecke ich mir meinen penisring an um zu zeigen das ich nicht nur sonnen will. Immer mehr und mehr aufmerksamkeit bahnt sich an. Ich lege ein paar kondome an das fußende meines handtuchs. Ich bin unsicher und warte ab...
Die männer kommen dann immer näher und checken mich aus. Dann werde ich angesprochen ob ich lust hätte ...
Ich beginne den mann sofort zu blasen und spiele mit meinen fingern an seinem arschloch herum... es kommen mehr männer und irgendwann entsteht ein kreis um mich ich blase alle und lasse mich ficken
Ich merke wie einer mach dem anderen gleich kommen muss und lasse mir dann von allen in den mund und das gesicht spritzen!
Diese vorstellung macht mich extrem geil!

sorry, aber dass du mittlerweile davon genervt bist, bietet nun einmal die herrliche grundlage für den spaß auf dritter seite :)

ich find's klasse, dass du an deinem nick festhältst!
🙈🙈🙈ja warum sollte ich mich löschen lassen? Nur weil es paar viele gibt die mich nerven damit? 😅 ich erweitere hald einfach täglich meine Ignoranz 🤷🏻‍♀️😜

Ich würd so gern die Polizistin knallen, die mir heute morgen einen Strafzettel geschrieben hat.... so geil...
... überhaupt kommt mir vor, dass Polizistin heute sowas ist wie früher es Stewardessen waren....
Wahnsinnig viele sind echt heiss!!!

Meine Maus und ich haben einen Typen kennen gelernt und auch schon zweimal einen geilen Abend verbracht. Und jetzt habe ich die Fantasie, dass sie sich alleine mit ihm bei ihr trifft, einen geilen Abend hat und sich so richtig durch ficken lässt. Ich bin während dessen bei mir zu Hause. Ich bin so geil auf die Fantasie und gleichzeitig fürchte ich mich davor.

Ich würde gerne mal in Damenwäsche auf einem Gyn Stuhl sitzen und mich von einer Frau mit einem Strap On nehmen lassen, dabei muss ich dann den Schwanz ihres Mannes blasen bis er sich auf mir entläd...

Zurück
Oben