- Reaktionen
- 2.719
bmw fahren!?Irgendwie ist die Frage doof. wenn man seine geheimen Fantasien preisgibt sind sie ja dann nicht mehr geheim also beiß ich mir jetzt auf die Lippen und sag sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmw fahren!?Irgendwie ist die Frage doof. wenn man seine geheimen Fantasien preisgibt sind sie ja dann nicht mehr geheim also beiß ich mir jetzt auf die Lippen und sag sie nicht
Wer sagt das ich keinen bmw fahre? Man kann audis fahren und bmw auch oder nicht?bmw fahren!?
war ein spaßWer sagt das ich keinen bmw fahre? ☺ Man kann audis fahren und bmw auch oder nicht?
Das Thema nervt mich einfach schon sehr!war ein spaß
Ah, Du hörst das nicht zum ersten Mal.Das Thema nervt mich einfach schon sehr!
Haha. es nerven mich ziemlich alle mit meinem Namen.Ah, Du hörst das nicht zum ersten Mal.
Wenn Du magst, kann ich Dich auch mit etwas anderem nerven.Haha. es nerven mich ziemlich alle mit meinem Namen.
Ich bin nicht schnell zu nerven..Wenn Du magst, kann ich Dich auch mit etwas anderem nerven.
sorry, aber dass du mittlerweile davon genervt bist, bietet nun einmal die herrliche grundlage für den spaß auf dritter seiteHaha. es nerven mich ziemlich alle mit meinem Namen.
ja warum sollte ich mich löschen lassen? Nur weil es paar viele gibt die mich nerven damit? ich erweitere hald einfach täglich meine Ignoranzsorry, aber dass du mittlerweile davon genervt bist, bietet nun einmal die herrliche grundlage für den spaß auf dritter seite
ich find's klasse, dass du an deinem nick festhältst!
Haha@Mitglied #566677 Wie jetzt wieder jeder hier schleimt in der hoffnung Chancen zu haben beste unterhaltung