- Reaktionen
- 74.277
- Checks
- 27
Warum hetero?Eine Einladung von 2 heterosexuellen Männern zu einem leckeren Sandwich.
Bi schadet nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hetero?Eine Einladung von 2 heterosexuellen Männern zu einem leckeren Sandwich.
Das stimmt sehr wohl.Warum hetero?
Bi schadet nie
Diese fantasie ist ja nicht so abwägig!Das stimmt sehr wohl.
Aber ich erwarte von den Herren uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Na ja, ist nur so eine Fantasie.
DaaaankeDiese fantasie ist ja nicht so abwägig!
Wünsch das du sie dir mal erfüllst und es nicht beim traum bleibt!
Ja,das nervt echt scho extrem,punkto dating,treffn a katastrophe!Daaaanke
Erst mal Corona hinter uns bringen.
Scheiss aufs dating.Ja,das nervt echt scho extrem,punkto dating,treffn a katastrophe!
Aber das wird sicher besser!
das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kannMah ich würd gern mal was in die Luft sprengen..
Oder mit einen panzer wo drauf schiessen, drüber fahren über irgendwas...
Und irgendwann Würd ich gern mein Gehirn oder was halt sonst noch nötig is in einen Roboter einpflanzen lassen.
Wieso?das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kann
am Lagerfeuer sitzen und den Flammen zuschauen find ich ja in Ordnung oder am KaminWieso?
Ich find Feuer schön noch schöner sind Explosionen, will ja keinen töten nur zerstören
Und zu dem Roboter ding, kennst du metal gear solid?
Da sind in diversen Teilen so cyborg ninjas unterwegs... That's what I want
Ich will aber keinen dümmlich en Vulkan zusehen beim sprudeln....am Lagerfeuer sitzen und den Flammen zuschauen find ich ja in Ordnung oder am Kamin
aber mit Waffengewalt etwa zerstören, was anders in mühevoller Arbeit geschaffen haben kann ich nicht gut heißen
Explosionen haben sicher etwas reizvolles, kann man sich aber auch in Natursendungen in der Flimmerkiste anschauen ( Vulkanausbrüche )
oder aber Du reist nach Sizilien und schaust Dir dort das Naturspektakel an
" Gewalt ist keine Lösung"
Ach wie süß.Einen jungen Boy anspritzen
Frisch rasiert :)
- Mitglied #369471
- 17
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Bin schon wieder geil ohne Ende.Ich stehe nackt in der Wohnung, Beine WEIT gespreizt und die Hände über dem Kopf!
Meine Frau kommt nach Hause und begutachtet mich! Es ist ganz leise! Dann immer wieder Schläge auf den Arsch und den Schwanz! Ich muss leise sein! Sie ruft meine Chefin an und erzählt ihr alles was sie gerade mit mir macht! Verbale Erniedrigung folgt mit weiteren Schlägen und Bespuckung!
Warum setzt du deine fantasie nicht in die realität um??...Eine Fantasie ist mir noch eingefallen, die ich noch nie ausgelebt habe, aber sehr gerne würde.
Ich hätte gerne Sex mit einem älteren Mann. Was er mit mir macht soll für mich unangenehm schmerzhaft sein, aber er streichelt und beruhigt mich die ganze Zeit sehr liebevoll, sagt mir, dass ich es gleich geschafft habe und kümmert sich um mich, ohne aber aufzuhören.
Was auch immer der Grund dafür ist, aber der Gedanke erregt mich auch wahnsinnig^^