Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Mah ich würd gern mal was in die Luft sprengen..
Oder mit einen panzer wo drauf schiessen, drüber fahren über irgendwas...

Und irgendwann Würd ich gern mein Gehirn oder was halt sonst noch nötig is in einen Roboter einpflanzen lassen. 😎

Mah ich würd gern mal was in die Luft sprengen..
Oder mit einen panzer wo drauf schiessen, drüber fahren über irgendwas...

Und irgendwann Würd ich gern mein Gehirn oder was halt sonst noch nötig is in einen Roboter einpflanzen lassen. 😎
das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kann

das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kann
Wieso?

Ich find Feuer schön noch schöner sind Explosionen, will ja keinen töten nur zerstören 😅

Und zu dem Roboter ding, kennst du metal gear solid?
Da sind in diversen Teilen so cyborg ninjas unterwegs... That's what I want 😂

Wieso?

Ich find Feuer schön noch schöner sind Explosionen, will ja keinen töten nur zerstören 😅

Und zu dem Roboter ding, kennst du metal gear solid?
Da sind in diversen Teilen so cyborg ninjas unterwegs... That's what I want 😂
am Lagerfeuer sitzen und den Flammen zuschauen find ich ja in Ordnung oder am Kamin
aber mit Waffengewalt etwa zerstören, was anders in mühevoller Arbeit geschaffen haben kann ich nicht gut heißen
Explosionen haben sicher etwas reizvolles, kann man sich aber auch in Natursendungen in der Flimmerkiste anschauen ( Vulkanausbrüche )
oder aber Du reist nach Sizilien und schaust Dir dort das Naturspektakel an
" Gewalt ist keine Lösung"

Meine geheime Fantasie wäre mal, wo spazieren zu gehen, auf einmal kommen mir zwei oder drei geile Typen entgegen, stoßen mich an,stänkern mich an,und zehren mich in den Wald,und zwei halten mich immer fest,während mich der Dritte immer in dein Arsch fickst,und das abwechselnd! Wenn sie fertig sind,muss ich mit ihnen na h Hause gehen,und machen wieder das selbe,wobei ich aufs Bett gefesselt bin und auch deren Schwänze abwechselnd blasen muss!

am Lagerfeuer sitzen und den Flammen zuschauen find ich ja in Ordnung oder am Kamin
aber mit Waffengewalt etwa zerstören, was anders in mühevoller Arbeit geschaffen haben kann ich nicht gut heißen
Explosionen haben sicher etwas reizvolles, kann man sich aber auch in Natursendungen in der Flimmerkiste anschauen ( Vulkanausbrüche )
oder aber Du reist nach Sizilien und schaust Dir dort das Naturspektakel an
" Gewalt ist keine Lösung"
Ich will aber keinen dümmlich en Vulkan zusehen beim sprudeln....
Ich will was knallen sehen und ein Haus soll einstürzen... Mühe volle Arbeit 😂😂😂😂
Jemand bezahlt und deshalb kommt ein anderer und stellt a Haus auf...
Muss wirklich mühsam gewesen sein die Rechnungen zu zahlen.
😑

Klar is das ohne Sinn und Zweck, es soll einfach nur spass machen.
🙄

Have a nice day, Mr. Gute Laune

nun dann lass Dich zum Sprengmeister ausbilden
dann wirst für Deine Phantasie sogar noch bezahlt und Dein Wunsch nach Knallen und Zerstören erfüllt sich in einer sinnvollen Arbeit

Ich stehe nackt in der Wohnung, Beine WEIT gespreizt und die Hände über dem Kopf!
Meine Frau kommt nach Hause und begutachtet mich! Es ist ganz leise! Dann immer wieder Schläge auf den Arsch und den Schwanz! Ich muss leise sein! Sie ruft meine Chefin an und erzählt ihr alles was sie gerade mit mir macht! Verbale Erniedrigung folgt mit weiteren Schlägen und Bespuckung!

Ich stehe nackt in der Wohnung, Beine WEIT gespreizt und die Hände über dem Kopf!
Meine Frau kommt nach Hause und begutachtet mich! Es ist ganz leise! Dann immer wieder Schläge auf den Arsch und den Schwanz! Ich muss leise sein! Sie ruft meine Chefin an und erzählt ihr alles was sie gerade mit mir macht! Verbale Erniedrigung folgt mit weiteren Schlägen und Bespuckung!
Bin schon wieder geil ohne Ende.

Würde gerne mal Fremdgehen, der Gedanke und der Kick eine neue "fremde" Frau zu Verwöhnen finde ich sehr erregend.....

Eine Fantasie ist mir noch eingefallen, die ich noch nie ausgelebt habe, aber sehr gerne würde.
Ich hätte gerne Sex mit einem älteren Mann. Was er mit mir macht soll für mich unangenehm schmerzhaft sein, aber er streichelt und beruhigt mich die ganze Zeit sehr liebevoll, sagt mir, dass ich es gleich geschafft habe und kümmert sich um mich, ohne aber aufzuhören.
Was auch immer der Grund dafür ist, aber der Gedanke erregt mich auch wahnsinnig^^
Warum setzt du deine fantasie nicht in die realität um??...😊

Zurück
Oben