Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

nackt an einem passenden Gestell gefesselt zu sein, mit verbundenen Augen, auf der Seite einer Ladys Party zu stehen, vielleicht einer Sextoysparty mit lauter Mädels, die nicht zimperlich, all das Zeugs an mir ausprobieren. das wäre eine interessante Fantasie von mir.

Die geilste Vorstellung für mich:

Geiler hetero der nach der Arbeit ungeduscht und notgeil zu mir kommt oder wir treffen uns irgendwo Public... Der Rest ergibt sich hehe

So viele geheime Fantasien werden hier gepostet, die für so manche LerserIn völlig normal sind. Was ist der Auslöser, was bewegt eine/einen User/Userin hier zu schreiben? Möchte man auf sich aufmerksam machen und hofft darauf, dass jemand den selben (oder gleichen) Wunsch hat und angeschrieben wird?

So viele geheime Fantasien werden hier gepostet, die für so manche LerserIn völlig normal sind. Was ist der Auslöser, was bewegt eine/einen User/Userin hier zu schreiben? Möchte man auf sich aufmerksam machen und hofft darauf, dass jemand den selben (oder gleichen) Wunsch hat und angeschrieben wird?
Ja natürlich möchte man angeschrieben werden. Bei der von mir genannten Fantasie - Reverse Bukkake - halte ich das aber für quasi augeschlossen, dass mich eine Horde geiler Frauen anschreibt. :D

ich denke es läuft unter "Ich habs wenigstens versucht, auch wenn sich keiner meldet"

Ich glaube einfach, dass die "geheimen Wünsche" kaum wo ausgesprochen werden und die Poster hier zumindest schreiben können, was sie sich wünschen. Die Realisierung steht auf einem ganz anderen Blatt .....

Ich würde gerne Sex mit einem Paar haben wobei die Frau mich zwingt den Schwanz des anderen Mannes zu blasen bis er in meinem Mund abspritzt...

Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Hy Martina das muß kein Wunsch bleiben

Mah ich würd gern mal was in die Luft sprengen..
Oder mit einen panzer wo drauf schiessen, drüber fahren über irgendwas...

Und irgendwann Würd ich gern mein Gehirn oder was halt sonst noch nötig is in einen Roboter einpflanzen lassen. 😎

das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kann
was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).
Vielleicht gibt's ja mal einen echten Ö-Ableger von Top Gear oder Mythbusters.

Das mit dem Gehirn/Roboter ... abgesehen davon, daß sowas in weiter Ferne liegt, verbuch ich sowas eben unter "Fantasie" = Vorstellung. Da gibt es Rollenspiele, die mich mehr verstören.

was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).

Das mit dem Gehirn/Roboter ... abgesehen davon, daß sowas in weiter Ferne liegt, verbuch ich sowas eben unter "Fantasie" = Vorstellung. Da gibt es Rollenspiele, die mich mehr verstören.
Der Kollege beim BH, das war doch eine wette um an Kasten Bier ob er sich traut die Kuh niederzuschiessen oder nicht?
Irgendwas hab ich da mal gehört, hat sicher ganz schön wild ausgesehen.

War das mit der Kuh, der Vizeleutnant Werner Zofal ??

Zurück
Oben