- Reaktionen
- 3.329
Ich würde gerne 24/7 Sklave von einer schönen Dominanten, Charismatischen und Intelligenten Frau sein !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google mal Plachutta.............gggggggggggg dann checkst es sicher.....viel spassDa versteh ich nur bahnhof....
Hört sich sehr heiß an!!Ich möchte an einen Abend auf einem Autobahnparkplatz fahren. Soviele schwanze blasen bis ich nicht mehr kann
Das auch so Fantasie die im Kopf habe gg ob ich mir das traue ist eine andere Sache
Ja natürlich möchte man angeschrieben werden. Bei der von mir genannten Fantasie - Reverse Bukkake - halte ich das aber für quasi augeschlossen, dass mich eine Horde geiler Frauen anschreibt.So viele geheime Fantasien werden hier gepostet, die für so manche LerserIn völlig normal sind. Was ist der Auslöser, was bewegt eine/einen User/Userin hier zu schreiben? Möchte man auf sich aufmerksam machen und hofft darauf, dass jemand den selben (oder gleichen) Wunsch hat und angeschrieben wird?
Da geht Dein Postfach jetzt sicher über mit Anfragen von Österreichern, denen nicht so ganz klar ist, wo in Deutschland Schleswig-Holstein ist.Ich würde gerne mal einen Mann fesseln und ihn nur dadurch zum Höhepunkt bringen, dass ich ihn mit einem Umschnalldildo ficke.
Hy Martina das muß kein Wunsch bleibenStelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Mah ich würd gern mal was in die Luft sprengen..
Oder mit einen panzer wo drauf schiessen, drüber fahren über irgendwas...
Und irgendwann Würd ich gern mein Gehirn oder was halt sonst noch nötig is in einen Roboter einpflanzen lassen.
was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).das ist eine gefährliche und mMn krankhafte Phantasie, die ich nicht als gut befinden kann
Der Kollege beim BH, das war doch eine wette um an Kasten Bier ob er sich traut die Kuh niederzuschiessen oder nicht?was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).
Vielleicht gibt's ja mal einen echten Ö-Ableger von Top Gear oder Mythbusters.
Das mit dem Gehirn/Roboter ... abgesehen davon, daß sowas in weiter Ferne liegt, verbuch ich sowas eben unter "Fantasie" = Vorstellung. Da gibt es Rollenspiele, die mich mehr verstören.
was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).
Vielleicht gibt's ja mal einen echten Ö-Ableger von Top Gear oder Mythbusters.
Das mit dem Gehirn/Roboter ... abgesehen davon, daß sowas in weiter Ferne liegt, verbuch ich sowas eben unter "Fantasie" = Vorstellung. Da gibt es Rollenspiele, die mich mehr verstören.