Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

was davon? Er schrieb ja nicht, daß er was Lebendiges erschiessen oder sprengen will (so wie zB vor vielen Jahren einer vom BH, der tatsächlich eine Kuh gekauft hat, um zu sehen, was eine Panzerfaust anrichtet).
Vielleicht gibt's ja mal einen echten Ö-Ableger von Top Gear oder Mythbusters.

Das mit dem Gehirn/Roboter ... abgesehen davon, daß sowas in weiter Ferne liegt, verbuch ich sowas eben unter "Fantasie" = Vorstellung. Da gibt es Rollenspiele, die mich mehr verstören.
ich schrieb mMn = meiner Meinung nach..... es gab und gibt sehr viele Personen, die Ihre " Fantasien in Taten umgesetzt haben ".... und in den meisten dieser Fälle dann auch leider mit personengebundenen Folgen ( Schäden )
Was er mit seinem Hirn später einmal macht ( gibts eigentlich auch schon Hirntransplantation? ) ist mir so ziemlich egal, solange er damit keinen Schaden anrichtet

Ich würde gerne outdoor und im Wald benutzt werden, streng Langzeit fixiert und missbraucht von verschiedenen Männern

Möchte gerne die Füße einer vergebenen Ehefrau anbeten und durchficken. Ihr Mann sollte ebenfalls Fußfetischist sein und es zulassen und geil finden und zuschauen wenn er möchte

Würde gerne mal einen Pärchen zu sehen, oder zwei frauen zu sehen... Würde mich such gerne mal nur benutzen lassen 🤔 ja das wäre echt geil... Aber ich glaube das wird nur eine Fantasie bleiben🤔🙈

Zurück
Oben