Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Hui, da gibts wohl viel. Ich fang mal an:

• Meine Partnerin führt mir einen gefesselten Mann vor, der mir einen bläst, während sie zusieht.
  • Ich habe Sex mit einer Frau/ einem Mann während meine Partnerin an einen Sessel gefesselt zusehen muss.
  • Ich Ohrfeige einen Mann/ eine Frau während ich von ihr/ihm oral verwöhnt werde
  • Eine Sklavin wird von mir angewiesen, meine gefesselte Partnerin zu verwöhnen. Ich motiviere sie dabei mit einer Reitgerte.
  • Meine Partnerin und ich als Dom Paar mit einer Sklavin und einem Sklaven.
  • Ein Mann (in Frauenkleidern?) wird von mir erniedrigt während seine Partnerin zusieht
  • usw usf
Es dreht sich also im großem und ganzen um Bi Phantasien und Dominanz, die ich gern ausleben möchte. Eigentlich bin ich hauptsächlich deshalb hier. ;)
Tja, jetzt sinds garnimmer so geheim, meine Phantasien.

Hmmm. gibt viele...

Mal eine:
Wir liegen an einem sonnigen Tag im Urlaub am Strand. Sie ist schon den ganzen Tag nicht nur von den Temperaturen aufgeheizt da sie bei einigen Männern, die großteils mit deren Familie am Strand sind, gesehen hat wie sie ihr ungeniert auf den Körper gestarrt haben.
Am Nachmittag leer sich der Strand langsam und bei den Familien sind zumindest die Frauen mit den Kindern längst zurück ins Hotel gegangen. Sie beschließt also dass es nun kein Problem wäre auch unterm Bikinitop etwas braun zu werden und zieht es aus.

Direkt sind da die lustvollen Blicke einiger Männer und sie muss sich eingestehen dass diese Blicke gerade nicht nur die Männer scharf machen sondern auch sie selbst...

Dass die Beine ziemlich weit gespreizt sind und das Bikinihöschen nicht gerade das "verdeckendste" ist tut ihr übriges.

Das ganze macht sie immer geiler und sie beschließt das Höschen etwas zur Seite zu schieben um den Kerlen zu geben was sie offensichtlich wollen... Direkt merkt sie wie der erste mit gutem Blickkontakt eine ziemlich Beule in der Hose bekommt und beginnt diese durch die Shorts etwas zu reiben. Sie ist nun bereits ziemlich nass und meint zu mir wir sollten gehen. Also packen wir zusammen wobei sie hierbei oft knien am Boden Dinge zusammenlegt und das Höschen nach wie vor verrutscht ist.
Am Weg zurück werfe ich einen Blick zurück und merke wie alle ihr nervös nachgucken. Zwischen Strand Hotel ist ein langer Weg durch Dünen mit Sträuchern. Ich zieh sie also etwas seitlich vom weg und sie merkt sofort weshalb... Nur wenige Sekunden später merkt man bereits wie der erste Typ gefolgt ist. Sie ist mittlerweile zu feucht um zu widerstehen und geht vor ihm auf die Knie. Er weiß was sie will und holt seinen bereits harten Schwanz raus und hält ihn milimeter vor ihrem Mund. Während sie beginnt den ersten zu blasen kommen mehr und mehr dazu die genau die selbe Erleichterung benötigen...

Denke den Rest kann man sich selbst ausmalen? ;)

fesseln, ns spiele, sex in der therme, hmm sex mit mehreren männern, sex im swingerclub, mal bisschen im kino herum machen, ach ja da gibt es so einiges :notworthy:

In meiner Phantasie liege ich mit gespreizten und gefesselten Armen und Beinen auf einem Tisch oder Bett - bekleidet mit einer Strumpfhose und einem Spitzen Bh an dem meine Brustwarzen ausgeschnitten sind sodass man Klammern an den nackten Warzen anbringen kann - diese sind mit Schnüren verbunden an den mein dominanter Ficker ziehen kann .Zuerst fickt er mich in mein Fickmaul langsam und tief beim abspritzen drückt er mir seinen Schwanz tief in den Hals und zieht an den Warzen sodass ich alles schlucken muss was er mir gibt - danach dreht er mich auf den Bauch und nimmt mich von hinten in meine Arschpussy - kurz vor dem spritzen zieht er seinen dicken Prügel aus meinem Darm und schiebt ihn mir wieder ins Maul zum abspritzen - er setzt sich an den Küchentisch und genießt einen Erfrischung und ich muss vor ihm knieend mit auf dem Rücken gefesselten Händen sein schlaffes Ding solange lutschen bis er wieder steht und mir die dritte Ladung direkt in denHals spritzt

wir sind mit einem pärchen befreundet das sexuell etwas freizügiger ist als wir, und ich träume davon, dass sie uns nach und nach versauter machen. Es fängt an mit ficken im gleichen hotelzimmer beim gemeinsamen urlaub. als nächstes würde ich gerne sehen wie die beiden frauen rumknutschen, womit am anfang alle einverstanden sind, aber dann geht der ehemann der freundin dazu und beide fangen an, meine frau vor meinen augen geil zu machen und zu ficken. durch die anfägnliche knutscherei mit ihrer freundin ist meine frau schon so nass und geil dass sie nicht mehr aufhören kann und sich blank vom ehemann vögeln lässt.

die fantasie die mich am meisten anturnt ist allerdings dass der ehemann auch bi ist. bei weiteren treffen machen wir richtigen partnertausch. Seine frau reitet mit. er leckt meine frau bis sie kommt. dann kommt er zu uns rüber und leckt seine frau, während sie mich reitet. er fängt an, mir eier und schaft zu lecken. dann nimmt er meinen schwanz richtig in den mund und lutscht den saft seiner frau runter. ich schaue zu meiner frau rüber und sehe dass sie sich zwischen den beinen reibt und wieder nass ist ...

Ich bin hetero, liege aber an einem einsamen Strand, im knappen G-String jnd merke dass andere Männer, die auch an dem großen Strand sind, dauernd zu mir rüberschauen. ich tue so, als ob ich sie nicht sehe, beginne am Höschen herumzuhüpfen, gehe ins Wasser, lege mich dann hin, ziehe das Höschen aus, um mich zu sonnen.

spreche dann einen der Männer an, ob er bereit wäre, mich im Höschen zu fotografieren. Und spreche ihn darauf an, dass ich mitbekomme habe, dass ich ihn offenbar errege. Er reagiert beschämt darauf. Ich bitte ihn dann, dass er mich eincremt. Ich creme ihn dann auch ein, fahre zwei, dreimal über sein Glied, worauf er sehr schnell abspritzt. Er liegt völlig beschämt da ....

Ich bin hetero, liege aber an einem einsamen Strand, im knappen G-String jnd merke dass andere Männer, die auch an dem großen Strand sind, dauernd zu mir rüberschauen. ich tue so, als ob ich sie nicht sehe, beginne am Höschen herumzuhüpfen, gehe ins Wasser, lege mich dann hin, ziehe das Höschen aus, um mich zu sonnen.

spreche dann einen der Männer an, ob er bereit wäre, mich im Höschen zu fotografieren. Und spreche ihn darauf an, dass ich mitbekomme habe, dass ich ihn offenbar errege. Er reagiert beschämt darauf. Ich bitte ihn dann, dass er mich eincremt. Ich creme ihn dann auch ein, fahre zwei, dreimal über sein Glied, worauf er sehr schnell abspritzt. Er liegt völlig beschämt da ....
Gefällt mir gut, nur wäre ich nicht beschämt, grins

Zurück
Oben