Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Meine Phantasie ist als Frau verkleidet in einer Großen Halle wo ich waagrecht aufgehängt werde und mir die Augen verbunden werden. Mit Peniskäfig . Und wo eine Herde Männer und Frauen über mich herfallen würden.

Als DWT sklave jeden zu Verfügung zu stehen um alles über mich ergehen zu lassen! Ob blasen gefickt zu werden auspeitschen gequält zu werden NS empfangen usw

Eine meiner Phantasien ist es mit meinen Schwimmreifen tauschen zu müssen um mal selber festzustellen was er so bei mir so mitmachen muss.
Auch wäre es mal spannend mal ein Schwimmreifen in Schwimmbad sein zu müssen um zu merken, was diese dort durchmachen müssen...

geheime Phantasien die iich gerne mal Ausleben möchtet ?Phantasien hat doch jeder aber ob man sie ausleben kann bleibt offen
ich würde zB gerne mit einigen Promifrauen ficken und sie mir gefügig machen sind aber doch nur Phantasien

... mit einem Hetero-Pärchen spielen, gemeinsam mit ihr den Kerl zu fesseln und oral zu verwöhnen ...dann mit ihr das Sperma Mund zu Mund teilen und sie dann neben ihren gefesselten Mann ficken ...

Zurück
Oben